Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.128
Gestern habe ich die B-Probe mit Maria gemacht und was soll ich schreiben ... Maria ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie ist die Eine von Hundert - das eine Prozent unter den Frauen mit der alles, aber einfach alles stimmt. Über ihre gewinnende Persönlichkeit und den Spitzenservice haben @Tom and Jerry und ich schon geschrieben. Fehlt die Optik: Sie ist eine der kleinsten Frauen im History, dunkelblonde Haare mit gefärbten Strähnchen bis etwas über die Schultern - zum Teil hinten hochgesteckt. Das wiederum bringt ihr hübsches Gesicht voll zur Geltung.
Ihre Titten sind mit Silikon vergrössert aber nicht zu viel so dass sie gerade noch so zu ihrem schlanken Körper passen. Da sie die Brüste vor etwa fünf Jahren machen liess darf man damit spielen was ich auch ausgiebig gemacht habe.
Sie ist 28-jährig und die Sedcard auf der Homepage dürfte korrekt sein. Maria spricht ein gepflegtes Englisch und falls ihr nicht wisst was mit ihr reden fragt sie einfach wie sie in Rumänien Geld verdient und ihr habt Gesprächsstoff.
Was es mit ihr im Zimmer speziell macht: Einfach frisch, frei und fröhlich legt sie los. Obwohl ihre Servicequalität exzellent ist fühlt es sich nicht an wie bei einem Profi. Sie hat einfach (noch) diese Natürlichkeit und das geht unter die Haut und direkt ins Herz. Ich bin begeistert und hin und weg von dieser jungen Frau.

Was es mit ihr im Zimmer speziell macht: Einfach frisch, frei und fröhlich legt sie los. Obwohl ihre Servicequalität exzellent ist fühlt es sich nicht an wie bei einem Profi. Sie hat einfach (noch) diese Natürlichkeit und das geht unter die Haut und direkt ins Herz. Ich bin begeistert und hin und weg von dieser jungen Frau.