...

History: Nicole (RO)

Kein guter scherzi...
Ich habe es so gehört, sie sei ins Wellcum abgewandert…

Ob diese Info stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Hingegen weiss ich, dass ihr Abgang im bisherigen Club History nicht angekündigt, sondern eher eine „Nacht- und Nebelaktion“ war.

Mehr kann ich dazu nicht sagen… 🙊

Caballero 🐎
 
Lieber Well

Wenn meine Infos stimmen, so musst Du bei Deinem Pseudonamen nur noch 3 Buchstaben anfügen, und schon hast Du den neuen Club, wo sie jetzt arbeiten soll: WELL… CUM. 😜


Ich war selber noch nie dort 🇦🇹 und weiss auch nicht, wie sie sich dort nennt.

Caballero 🐎
Kein guter scherzi...
 
Lieber Well

Wenn meine Infos stimmen, so musst Du bei Deinem Pseudonamen nur noch 3 Buchstaben anfügen, und schon hast Du den neuen Club, wo sie jetzt arbeiten soll: WELL… CUM. 😜


Ich war selber noch nie dort 🇦🇹 und weiss auch nicht, wie sie sich dort nennt.

Caballero 🐎
Guter oder schlechter scherz....
Lieber Well

Wenn meine Infos stimmen, so musst Du bei Deinem Pseudonamen nur noch 3 Buchstaben anfügen, und schon hast Du den neuen Club, wo sie jetzt arbeiten soll: WELL… CUM. 😜


Ich war selber noch nie dort 🇦🇹 und weiss auch nicht, wie sie sich dort nennt.

Caballero 🐎
Schlechter oder guter scherz....!!
 
Lieber Well

Wenn meine Infos stimmen, so musst Du bei Deinem Pseudonamen nur noch 3 Buchstaben anfügen, und schon hast Du den neuen Club, wo sie jetzt arbeiten soll: WELL… CUM. 😜


Ich war selber noch nie dort 🇦🇹 und weiss auch nicht, wie sie sich dort nennt.

Caballero 🐎
Guter oder schlechter scherz....!!
 
Weiss jemand wo NICOLE jetzt arbeitet sie sol' Woll in einem anderen club arbeiten DANKE!
Lieber Well

Wenn meine Infos stimmen, so musst Du bei Deinem Pseudonamen nur noch 3 Buchstaben anfügen, und schon hast Du den neuen Club, wo sie jetzt arbeiten soll: WELL… CUM. 😜


Ich war selber noch nie dort 🇦🇹 und weiss auch nicht, wie sie sich dort nennt.

Caballero 🐎
 
Besuchen Sie uns diesen Donnerstag von 13.00 bis 18.30 Uhr mit anderen Freunden

Nicht viele Leute

Larissa ist sehr erfolgreich, weil wir sie nicht oft im Kino sehen, aber wenn wir sie sehen, wirkt Larissa wirklich kalt und das weckt in uns kein Verlangen!!!

Die Mädchen langweilen sich sehr, außer Larissa und Magda, die den ganzen Tag beschäftigt sind

Für meine Sitzung mit NICOLE wollte ich ein Zimmer mit Fenster, aber leider sind die Oberlichter mit Holzpaneelen versehen und man muss daher die Oberlichter öffnen, um Licht zu haben, aber bei der heutigen Kälte NICHT MÖGLICH

Als Abwechslung zum Kino habe ich den Jessie-James-Raum mit dem GRAND pChariot getestet

Die Session war TOP of the TOP mit 20' im Pussy-Modus und 10' im Tigerin-Modus

Laut einer Kollegin bin ich auf ihren Brüsten gelandet und habe die 30 Minuten weit darüber hinaus geschafft

Weil ich im Zimmer war, aber ich hatte zugestimmt, dass wir die Tür OFFEN lassen, damit meine Freunde einen Blick darauf werfen konnten.

ERINNERUNG: Vermeiden Sie Kommentare, da dies die sexuelle Spannung abbaut

Um 18:30 Uhr habe ich es genossen und um 18:45 Uhr verließen wir HISTORY mit NUR der Eile, „zurückzukommen“.
Weiss jemand welchem club sie jetzt arbeitet? DANKE lg
 
Weiss jemand wo NICOLE jetzt arbeitet sie sol' Woll in einem anderen club arbeiten DANKE!
 
Besuchen Sie uns diesen Donnerstag von 13.00 bis 18.30 Uhr mit anderen Freunden

Nicht viele Leute

Larissa ist sehr erfolgreich, weil wir sie nicht oft im Kino sehen, aber wenn wir sie sehen, wirkt Larissa wirklich kalt und das weckt in uns kein Verlangen!!!

Die Mädchen langweilen sich sehr, außer Larissa und Magda, die den ganzen Tag beschäftigt sind

Für meine Sitzung mit NICOLE wollte ich ein Zimmer mit Fenster, aber leider sind die Oberlichter mit Holzpaneelen versehen und man muss daher die Oberlichter öffnen, um Licht zu haben, aber bei der heutigen Kälte NICHT MÖGLICH

Als Abwechslung zum Kino habe ich den Jessie-James-Raum mit dem GRAND pChariot getestet

Die Session war TOP of the TOP mit 20' im Pussy-Modus und 10' im Tigerin-Modus

Laut einer Kollegin bin ich auf ihren Brüsten gelandet und habe die 30 Minuten weit darüber hinaus geschafft

Weil ich im Zimmer war, aber ich hatte zugestimmt, dass wir die Tür OFFEN lassen, damit meine Freunde einen Blick darauf werfen konnten.

ERINNERUNG: Vermeiden Sie Kommentare, da dies die sexuelle Spannung abbaut

Um 18:30 Uhr habe ich es genossen und um 18:45 Uhr verließen wir HISTORY mit NUR der Eile, „zurückzukommen“.
 
ABER ACHTUNG 🚨

Obschon im Inserat „täglich“ steht, gibt es die Happy Hour (HH) nur von Montag - Samstag.

Grund: Am Sonntag öffnet das History erst um 13 Uhr. Somit ist diese HH-Session gar nicht möglich. Und weil das History am Sonntag bereits um Mitternacht schliesst, ist auch die HH um 01 Uhr nicht möglich.

Caballero 🐎

PS: Vielleicht wird das ja mal vom Webmaster korrigiert… mal gucken, wie lange es dauert.
Zur Info: Ab sofort öffnet „History“ am Sonntag um 12 Uhr und somit ist die Happy Hour nun möglich
 
ja, steht gross auf der HP-Startseite
2022_11_happyhour1_desktop.jpg

ABER ACHTUNG 🚨

Obschon im Inserat „täglich“ steht, gibt es die Happy Hour (HH) nur von Montag - Samstag.

Grund: Am Sonntag öffnet das History erst um 13 Uhr. Somit ist diese HH-Session gar nicht möglich. Und weil das History am Sonntag bereits um Mitternacht schliesst, ist auch die HH um 01 Uhr nicht möglich.

Caballero 🐎

PS: Vielleicht wird das ja mal vom Webmaster korrigiert… mal gucken, wie lange es dauert.
 
Ich habe NICOLE diesen Samstag, den 29. Juli, nach Mitternacht während der Happy Hour besucht

Es war die beste Erfahrung meines Lebens

Ich hatte das Gefühl, ich wäre ihr Liebhaber, es war super HEISS und super zärtlich zugleich

DANKE NICOLE, ich komme wieder
 

+TO2XQ1

Member
Registriert
4 Juli 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
40
Ich hatte bereits zweimal die Gelegenheit, Nicole zu treffen, und ich träume davon, für Nicole wiederzukommen

Nicole ist süß und respektvoll ... Ein wenig schüchtern und diskret = Ich liebe ihren Stil und ihr Temperament

Nicole macht ALLES perfekt = Küssen, Fellatio und Sex in der Öffentlichkeit mit Vergnügen am Körper!!!

Nicole, ich sage, bis bald
 
...
Oben