DarkAngel
Member
- Punkte Reaktionen
- 96
Der Plan war, nach dem ich mich zuerst mit Helen und dann mit Angela, immer wieder Angela, vergnügt hatte mich im Wellness Bereich auszuruhen zu erst Sauna dann Whirlpool. Als ich so im Whirlpool "schwamm" kam Ruby um die Ecke und hat es sich auf dem Sofa davor bequem gemacht, na ja dachte ich die wird auf jemanden warten gibt evtl. eine geile Show mit Logenplatz im Pool. Nach 10 Minuten noch keine Show ich raus aus dem Pool, bevor mir noch Schwimmhäute wachsen, wollte unter die Dusche aber Ruby hat mich abgefangen. Tja was soll Mann machen hab mich neben Sie aufs Sofa gesetzt, ein wenig gequatscht, die Hände und die Zunge zu Hilfe genommen und nach 15 Minuten ab aufs Zimmer.
Mir gefällt Ihr Mind Set, ich liebe lustige Gespräche und Ihren Sinn für Humor, blasen und wichsen war sehr geil das hat Sie drauf, der Sex war gut und es gibt sicher eine Wiederholung.
Mein Problem, wenn man wie ich öfter ins History geht und die Girls einen langsam kennen und direkt ansprechen, manchmal schon in der Garderobe gehen meine ganzen Pläne flöten. Ich bin einfach zu schwach
. So viele Körbe habe ich gar nicht dabei und mehr als drei mal Sex liegt definitiv nicht drinn. Ich freu mich auf die Weihnachtszeit wenn die Hälfte der Stammbelegschaft nicht da ist
Mir gefällt Ihr Mind Set, ich liebe lustige Gespräche und Ihren Sinn für Humor, blasen und wichsen war sehr geil das hat Sie drauf, der Sex war gut und es gibt sicher eine Wiederholung.
Mein Problem, wenn man wie ich öfter ins History geht und die Girls einen langsam kennen und direkt ansprechen, manchmal schon in der Garderobe gehen meine ganzen Pläne flöten. Ich bin einfach zu schwach