tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.203
Gestern trotz Chaos auf der Strasse nach langer Zeit wieder mal History.
Alles sauber wie immer im Club
Musik wie immer zu laut im Club
Kleiner Snack zum Kaufen fände ich gut
Der Club wahr gut besucht bei meiner Ankunft und wie immer so ab 17:00 mussten die Ehemänner nach Hause
Damen vielle neue für mich und nach dem Abgang von Jessi und Isabell
was mach ich jetzt und das ohne die Hilfe des lieben Fitness 

Was für ein fremder Vogel dachten sich wohl die Girls abgescannt wurde ich schon aber keine der neuen wagte einen Angriff ist kein Thema für mich gehe gerne selber auf die Girls zu.
Mache es jetzt wie andere hier im Forum Namen der beiden Girls gibt es nicht mehr
kleiner Tipp mehr richtung hellbraun-blond
Service der beiden wahr klar über Durchschnitt von GFS bis wilder Fickerei alles möglich so wie ich es mag mit einer wahr ich gleich 2x im Zimmer Wiederholung mit beiden
Fazit muss wieder mehr ins History
...und noch was liebe andere Clubs immer sofortige und freundliche Bedienung an der Bar so geht Service vorbildlich.
Alles sauber wie immer im Club
Musik wie immer zu laut im Club
Kleiner Snack zum Kaufen fände ich gut
Der Club wahr gut besucht bei meiner Ankunft und wie immer so ab 17:00 mussten die Ehemänner nach Hause
Damen vielle neue für mich und nach dem Abgang von Jessi und Isabell
Was für ein fremder Vogel dachten sich wohl die Girls abgescannt wurde ich schon aber keine der neuen wagte einen Angriff ist kein Thema für mich gehe gerne selber auf die Girls zu.
Mache es jetzt wie andere hier im Forum Namen der beiden Girls gibt es nicht mehr
kleiner Tipp mehr richtung hellbraun-blond
Service der beiden wahr klar über Durchschnitt von GFS bis wilder Fickerei alles möglich so wie ich es mag mit einer wahr ich gleich 2x im Zimmer Wiederholung mit beiden
Fazit muss wieder mehr ins History