...

Holiday Girlfriend

Ich war schon paar mal im Asien incl. Philippinen aber ich bevorzuge short Time und schlafe lieber allein. Ich würde Die empfehlen auf Date in Asia ein Profil anzulegen und zu suchen. Es gibt auch genug Feeelancers und Du kannst z.B. auch LA Café (heisst jetzt glaube ich anders) in Manila besuchen. Das Risiko ist wenn Du es vorher vereinbarst ohne die Lady gesehen zu haben dass ihr nicht kompatibel seid. Minimum Video Call vorher aber selbst das wäre mir nicht genug. Ich würde empfehlen such Dir ein paar online, triff sie sobald Du angekommen bist und wenn es nach der ersten Nacht gut war kannst Du ihr ja ein Angebot machen. Sonst weiter zur nächsten. Geh auch davon aus dass nicht jede kommen wird mit der du vorher gechattet hast. Nichts geht über vor Ort zu sein.

Nachteil ist allerdings dass Du nicht Urlaub buchen kannst z.B. Borakay bis Du jemanden gefunden hast. Such auf jeden Fall in Manila, die Urlaubsorte sind wesentlich schwieriger. Und Angeles City ist jetzt nichts für mich aber kannst Dir ja mal Berichte durchlesen.

Verlieb Dich einfach nicht und schick auch kein Geld vorher oder nachher und falle auch nicht auf irgendwelche Stories herein (Mutter krank, Wasserbüffel krank, Geld für Schule, …).

Ich weiss nicht ob ich andere Foren hier empfehlen kann aber International Sex Guide wäre für so Frage besser.
 
Vorerst war ich noch nie in Asien, ich kenne mich also überhaupt nicht aus. Habe nur Dokus gesehen und kenne jemanden, der dort regelmäßig ist.

Das, was du suchst, wird es wahrscheinlich nicht geben. Du schreibst ‚„wie ein frisch verliebtes Pärchen“ – ich glaube, in 2 Wochen wird dir keine diese „Illusion“ geben können.

Und wenn doch, dann musst du sie wirklich großzügig bezahlen, damit sie sich extra ins Zeug legt, dich belügt und dir was vorspielt.

Die Girls dort werden, so weit ich weiß, „Bar-Girls“ genannt. Am Ende sind es dann doch nur Prostituierte, es ist und bleibt daher ein Geschäft.

Eine Ferien-Affäre, wie du schreibst, nimmt kein Geld.

Es gibt ja diese Long-Term-Girlfriends dort, im Endeffekt sind es nur Long-Term-Prostituierte, die einfach günstiger sind und sich ältere Rentner noch leisten können.

Edit: sorry meinte "Asien" aber ist ja ähnlich wie Thailand etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

upskirtfan

Member
Registriert
20 Apr. 2023
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
46
Kennt sich jemand mit Reisen auf die Philippinen aus? Und mit erotischen Vergnügungen dort?

Ich weiss, dass es nicht schwierig ist, ein Girl für ein paar Stunden oder eine Nacht zu finden. Was aber, wenn ich ein "Holiday Girlfriend" suche? Ein Girl für ein bis zwei Wochen - nicht für eine Nacht, auch nicht fürs Leben, sondern eine Ferien-Affäre.

Ja klar, ich bin bereit, dafür mein Portemonnaie zu öffnen. Und ich bin selbst ü50 und an einer Filipina Mitte zwanzig, Angang dreissig interessiert. Mit viel Zärtlichkeit und Flirten und Spass, innigen Küssen und Sex, wie ein frisch verliebtes Pärchen, aber nach ein, zwei Wochen ist es vorbei und wir gehen unserer Wege. Ohne Drama, ohne Heiratspläne, ohne langfristige Verpflichtung.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Tipps, wo und wie ich mir ein Holiday Girlfriend anlachen kann? Wie hoch wäre eine faire Entschädigung für das Girl?
 
...
Oben