Ich war schon paar mal im Asien incl. Philippinen aber ich bevorzuge short Time und schlafe lieber allein. Ich würde Die empfehlen auf Date in Asia ein Profil anzulegen und zu suchen. Es gibt auch genug Feeelancers und Du kannst z.B. auch LA Café (heisst jetzt glaube ich anders) in Manila besuchen. Das Risiko ist wenn Du es vorher vereinbarst ohne die Lady gesehen zu haben dass ihr nicht kompatibel seid. Minimum Video Call vorher aber selbst das wäre mir nicht genug. Ich würde empfehlen such Dir ein paar online, triff sie sobald Du angekommen bist und wenn es nach der ersten Nacht gut war kannst Du ihr ja ein Angebot machen. Sonst weiter zur nächsten. Geh auch davon aus dass nicht jede kommen wird mit der du vorher gechattet hast. Nichts geht über vor Ort zu sein.
Nachteil ist allerdings dass Du nicht Urlaub buchen kannst z.B. Borakay bis Du jemanden gefunden hast. Such auf jeden Fall in Manila, die Urlaubsorte sind wesentlich schwieriger. Und Angeles City ist jetzt nichts für mich aber kannst Dir ja mal Berichte durchlesen.
Verlieb Dich einfach nicht und schick auch kein Geld vorher oder nachher und falle auch nicht auf irgendwelche Stories herein (Mutter krank, Wasserbüffel krank, Geld für Schule, …).
Ich weiss nicht ob ich andere Foren hier empfehlen kann aber International Sex Guide wäre für so Frage besser.
Nachteil ist allerdings dass Du nicht Urlaub buchen kannst z.B. Borakay bis Du jemanden gefunden hast. Such auf jeden Fall in Manila, die Urlaubsorte sind wesentlich schwieriger. Und Angeles City ist jetzt nichts für mich aber kannst Dir ja mal Berichte durchlesen.
Verlieb Dich einfach nicht und schick auch kein Geld vorher oder nachher und falle auch nicht auf irgendwelche Stories herein (Mutter krank, Wasserbüffel krank, Geld für Schule, …).
Ich weiss nicht ob ich andere Foren hier empfehlen kann aber International Sex Guide wäre für so Frage besser.