...

Holpriger Start 2026

and6 listet überwiegend Appartements und keine Studios.

Die durchschnittliche Anzahl der Dame auf den jeweiligen Tagesplänen (die ich beobachte) der Studios hat im Schnitt um 3 bis 4 Damen zugenommen.
Alle Tagespläne haben zugenommen. Freubadgruppe, Amesiagruppe, Globegruppe und stell Dir vor, sogar das Palace hat mehr auf dem Tagesplan. Deshalb kein Indikator.

Die „Rundschau“ hat Ende 2025 berichtet, dass Business-Apartment-Puffs den Behörden schon länger ein Dorn im Auge sind und die Besitzer offenbar völlig ahnungslos… 😂

Anderseits sind sie halt im Gegensatz Studios sehr diskret und ideal auch für Sugarbabe-Dates und Diskretion suchende Jungs.

Was Du schreibst, stimmt nicht. Auf and6 hat es zur Zeit 1350 Frauen gelistet. Vor ein paar Monaten waren es noch 1900. Das zeigt eindeutig, dass es in den Studios nicht gut gelaufen ist.

Die durchschnittliche Anzahl der Dame auf den jeweiligen Tagesplänen (die ich beobachte) der Studios hat im Schnitt um 3 bis 4 Damen zugenommen.

Aufgrund meiner "Eheprobleme" mit meiner Favoritin bin ich in den ersten 66 Tagen des Jahres 2026 weit rumgekommen und habe viele Clubs, Studios, Massage-Salons, etc. besucht.

Von den Girls der Sauna-Clubs habe ich dabei fast ausschließlich vernommen das es harzt und das Jahr sehr schlecht angelaufen ist. Ist es nur ein Jammern, um die Scheine aus der Tasche zu locken? Nein, die Saunaclubs sind deutlich leerer, die Partys deutlich schlechter besucht. Kein Manager würde das bestätigen. Logisch.

In den Studios läuft es deutlich besser. Kein Klagen und ohne Termin kommt man meistens nicht zum Zuge.

Die Clubs haben sich der Challenge angenommen. Man wird kreativer. Mehr Werbung auf Telegram oder TikTok. Einladende Clips. Neue Aktionen werden probiert.
Die Stimmung in den Clubs ist nicht schlecht. Man bekommt auch mal ein Top-Shot zu fassen, welches bislang eher "busy" war.

Liegt es an den crazy times all over the world? Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ich bin gespannt, wann das Jahr richtig anläuft.

Ich muss von meiner Seite eher drosseln. 5-stellige Umsatz-Marke bereits geknackt. An mir kann es also nicht liegen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .
Was Du schreibst, stimmt nicht. Auf and6 hat es zur Zeit 1350 Frauen gelistet. Vor ein paar Monaten waren es noch 1900. Das zeigt eindeutig, dass es in den Studios nicht gut gelaufen ist.

Ich glaube, dass Saunaclubs per se etwas ausser Mode gekommen sind. Auch die Preise sind eingebrochen. „Alter Wein in neuen Schläuchen“-Parties ziehen auch nicht mehr.

ABER: Gerade in Swingerclubs (offiziell ohne Prostitution) beobachte ich immer wieder (notgeile) Solomänner, die in einem Saunaclub (mit P) garantiert befriedigt würden. Sie wollen aber oft nicht für Sex bezahlen…

Die heutigen Jungs sind sehr prüde (siehe Trend zu Textilsaunas) und nicht gewillt, stundenlang in Bademänteli-Outfit rumzuhängen - notabene erst noch ohne Handy. Mich hat drum auch überrascht, dass etwa der Muggel-Wellnesstempel Aquabasilea (BL) Handys nicht mehr pauschal verbietet, sondern mit Kamera-Abdeckung zulässt… aber ja: kontrollierbar ist dies nicht, logo.

Deine Beobachtung die Clubs betreffend, die würde ich so Unterschreiben, auch wenn mein "Investment" deutlich tiefer wohl liegt und eine Gesamtsicht mir kaum möglich ist oder zusteht!

Natürlich ist es schwierig Besucher "anzulocken" und in genügender Menge zu halten!
Ich denke aber, es ist vorallem auch eine Frage der Regeln, welche das Management teilweise vorgibt, zur vermeindlichen Umsatzsteigerung!

Wenn Mann beobachtet wie viele Männer oder wie lange diese teilweise Alleine sind im Club, während unzählige Damen in Grupoen oder alleine die Zeit "fristen", dann verwundert es nicht wirklich, wenn die Männer nicht mehr kommen oder andernorts such orientieren!

Ja ich weiss! Die Damen wie auch die Clubs, die wollen Geld verdienen und nicht nur unterhalten! Aber vielleicht muss man halt auch dann mal gemeinsam ein wenig mehr investieren um auch ernten zu können und mit ernten meine ich nicht "abzocken", weder die Frauen noch die Besucher, wobei diesbezüglich bekanntlich due Meinungen divergent auch sein können!

smarteyes

Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.
Punkte Reaktionen
3.611
Aufgrund meiner "Eheprobleme" mit meiner Favoritin bin ich in den ersten 66 Tagen des Jahres 2026 weit rumgekommen und habe viele Clubs, Studios, Massage-Salons, etc. besucht.

Von den Girls der Sauna-Clubs habe ich dabei fast ausschließlich vernommen das es harzt und das Jahr sehr schlecht angelaufen ist. Ist es nur ein Jammern, um die Scheine aus der Tasche zu locken? Nein, die Saunaclubs sind deutlich leerer, die Partys deutlich schlechter besucht. Kein Manager würde das bestätigen. Logisch.

In den Studios läuft es deutlich besser. Kein Klagen und ohne Termin kommt man meistens nicht zum Zuge.

Die Clubs haben sich der Challenge angenommen. Man wird kreativer. Mehr Werbung auf Telegram oder TikTok. Einladende Clips. Neue Aktionen werden probiert.
Die Stimmung in den Clubs ist nicht schlecht. Man bekommt auch mal ein Top-Shot zu fassen, welches bislang eher "busy" war.

Liegt es an den crazy times all over the world? Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ich bin gespannt, wann das Jahr richtig anläuft.

Ich muss von meiner Seite eher drosseln. 5-stellige Umsatz-Marke bereits geknackt. An mir kann es also nicht liegen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

...
Oben