Aufgrund meiner "Eheprobleme" mit meiner Favoritin bin ich in den ersten 66 Tagen des Jahres 2026 weit rumgekommen und habe viele Clubs, Studios, Massage-Salons, etc. besucht.
Von den Girls der Sauna-Clubs habe ich dabei fast ausschließlich vernommen das es harzt und das Jahr sehr schlecht angelaufen ist. Ist es nur ein Jammern, um die Scheine aus der Tasche zu locken? Nein, die Saunaclubs sind deutlich leerer, die Partys deutlich schlechter besucht. Kein Manager würde das bestätigen. Logisch.
In den Studios läuft es deutlich besser. Kein Klagen und ohne Termin kommt man meistens nicht zum Zuge.
Die Clubs haben sich der Challenge angenommen. Man wird kreativer. Mehr Werbung auf Telegram oder TikTok. Einladende Clips. Neue Aktionen werden probiert.
Die Stimmung in den Clubs ist nicht schlecht. Man bekommt auch mal ein Top-Shot zu fassen, welches bislang eher "busy" war.
Liegt es an den crazy times all over the world? Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Ich bin gespannt, wann das Jahr richtig anläuft.
Ich muss von meiner Seite eher drosseln. 5-stellige Umsatz-Marke bereits geknackt. An mir kann es also nicht liegen

.