...

Hotdogs im Globe und den Imperium-Clubs?

Nach meinem Platzverweis und meiner Zeit im Exil, melde ich mich nun zurück. Es erfüllt mich zugegebenermassen mit einer Genugtuung nun zu lesen, welche Richtung mein Thread hier genommen hat, nachdem andere User ( @Nippellecker, @green und @Boobinator ) angemerkt haben, dass ich a) schon provoziert wurde und b) meine Idee wohl doch Anklang fand. Danke an diese User. Die werten Herren @Helloworld und @swissbanger sind danach ziemlich ruhig geworden.

Zu den den Usern Helloworld und swissbanger : die Entschuldigung von helloworld nehme ich ihm nicht ab. Seine Erklärung er hätte gedacht mein Anfangspost sei als Witz gemeint gewesen erscheint (zumindest mir) nicht sonderlich plausibel wenn man bedenkt, dass ich ja in dem Post erklärt hatte, dass es in der Bumsalp auch schon eine Hot-Dog-Maschine gab, also einen Fakt genannt habe. Und zu swissbanger: der hat ja schadenfreudig noch den Post des Admins geliked, wo dieser bekanntgegeben hat, dass ich gesperrt werde. Dass das nicht gegen mich als Person geht kann mir keiner erzählen.

Auch ich hatte Zeit zur Reflektion. Ja, ich habe mich da zu einem Kommentar gegen diese User hinreissen lassen. Aber ich wurde (und durch den Kommentar von @Nippellecker ist das ja nicht nur meine eigene Wahrnehmung) zuvor provoziert. Ich finde die vorherigen Provokationen, bzw. dieser Umstand, wurden in meinem Fall zu wenig gewürdigt. Wenn man mit einem roten Tuch vor einem Stier herumwedelt oder einen bissigen Hund mit Grimassen ärgert, dann muss man sich nicht wundern wenn man vom Stier auf die Hörner genommen, bzw. vom Hund gebissen, wird; wie in diesen Bildern hier schön dargestellt:

zum @admin : wie schon gesagt, finde ich hat er unverhältnismässig agiert in meinem Fall. Ja, im Kern hat er wohl Recht gehabt: ich bin diese zwei User angegangen. ABER: ich wurde, wie schon mehrmals erwähnt, zuvor von ihnen provoziert und mein Gegenkommentar gegen diese User war meines Erachtens ziemlich sanft, sogar in Kunstform noch "humorvoll" (bzw. sarkastisch und satirisch) verpackt; insbesondere verglichen mit Kommentaren von (meines Erachtens) weitaus extremeren Usern wie @robrich oder @Jesus , die über etliche Kommentare hinweg mit (meiner Meinung nach) extremeren Kommentaren gegen einzelne Personen oder gar Personengruppen in diesem Forum schreiben ohne je eine Sperre zu erfahren. Die Regel "post no hate" empfinde ich auch als ziemlich nebulös. Das kann alles oder nichts bedeuten. Warum da gerade mein Kommentar drunter fällt; aber nicht die vorherigen Provokationen oder extremere Kommentare von den anderen Usern, die ich genannt habe; das erschliesst sich mir nach wie vor nicht wirklich. Insgesamt in meinen Augen schon eher subjektiv und willkürlich anstatt objektiv und eindeutig.

Dass der Admin die vorherigen Provokationen in meinem Fall nicht gewürdigt und meinen Kommentar nicht an anderen gemessen hat, bzw. mit zweierlei Mass gemessen hat, veranlasst mich auch nach einer Reflektionsphase von 4 Wochen "Abstinenz" zu sagen, dass ich das Verdikt des Admins unverhältnismässig und unfair finde. Trotzdem habe ich "wie ein Mann" meine Strafe akzeptiert und "abgesessen". Zu guter Letzt: Dass meine Beiträge nun unter "Bewährung" und Beobachtung stehen finde ich auch so lala. Kann ich einerseits als generelle Massnahme verstehen, dass man, nachdem eine Strafe abgelaufen ist, kontrollieren möchte ob das Verhalten des Bestraften sich gebessert hat. In meinem konkreten Fall kann ich es aber nicht verstehen, weil mein Kommentar, wie gesagt, aus Provokation anderer heraus entstand und ich ja ansonsten nicht einfach so, von mir aus, gegen Personen und Personengruppen hetze.

Anmerkung der Administration:

Screenshots können aufgrund Urheberrecht nicht gepostet werden. Der Text ist aber genug illustriert, das wohl jederman auch ohne Bilder eine gute Vorstellung davon hat.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...im Globe (vgl. gewählter thread) braucht es i.m.h.o. kein Hotdog-Gerät...aber z.B. im Palace würde es ev. Sinn machen, so könnte man ohne Küche und ohne grossen Personal-Aufwand das Versprechen "warme Snacks" (Flyer) erfüllen...(und dazu ev. noch ein Salat-Buffet für etwas mehr Nährwert...)

vgl. heutigen Palace-Bericht:

...falls der kannibalistische "LeChien-qui-adore-Hot-Dogs" mitliest: auf ins 🌭 Palace 🌭 ❗
und das waren keine Hotdogs aus der "Standard Maschine" sondern Premium Dogs. Neben Ketchup gab es scharfen Senf, Mayo und sogar Röstzwiebeln und Essiggurken (für die, die es mögen) 😉
Aber ich bin einverstanden, für das Swiss wäre es auch cool, aber im Globe mit dem Super Resti braucht es das bestimmt nicht.
Ales Alternative warmen für die waremen Snacks könnte ich mir zb, Schinkengipfeli, Käse-/Spinatchüechli, Schinkenkäsetoast(TK) oder Minipizzen vorstellen. Ist halt etwas schwieriger mit der Logistik, da man es nicht so einfach Warmhalten kann, bzw. es im Optimalfall just in time produziert wird. Etwas einfacher wäre allenfalls Passul (Bohnensuppe mit Fleisch), das muss nur warm gehalten werden. Anyhow, bekalgen können wir uns nicht, und nehmen einfach dankend das, was es gibt :)

...im Globe (vgl. gewählter thread) braucht es i.m.h.o. kein Hotdog-Gerät...aber z.B. im Palace würde es ev. Sinn machen, so könnte man ohne Küche und ohne grossen Personal-Aufwand das Versprechen "warme Snacks" (Flyer) erfüllen...(und dazu ev. noch ein Salat-Buffet für etwas mehr Nährwert...)

...falls der kannibalistische "LeChien-qui-adore-Hot-Dogs" mitliest: auf ins 🌭 Palace 🌭 ❗
Vielleicht haben sie es ja sogar nur wegen ihn bzw. auf seinen Vorschlag hin gemacht?😁😂😂

...Dann wollte ich mir in der Kontaktbar einen Hotdog reinziehen...

...bis ich mir nochmal einen Hotdog... gönnte...

Als Angeklagter sollte mir vor deiner Urteilsverkündung eigentlich trotzdem noch das letzte Wort zustehen: Und wie oft hat beispielsweise der User Robrich seine Kritik explizit auf Personen wie Ingo und Thorsten bezogen und ist gegen die vom Leder gezogen? Was der alles vom Stapel gelassen hat explizit auch gegen Personen, bzw. gegen ganze Personengruppen und auf persönlicher Schiene (z.B. die meisten Leser hier als ignorant und dumm hingestellt, unfähig Milieu-Zusammenhänge zu verstehen). Dem hast du alles durchgehen lassen. Mein Post an Swissbanger (nachdem er vorher in meine Richtung gepisst und sich über meine Idee lustig gemacht hat) war vergleichsweise so Peanuts, so "fiin"... und, wie zuvor angeführt, durch die Metaphern und bildlichen Vergleiche irgendwo auch Kunst, welche eigentlich verfassungsmässig in der Schweiz durch Art. 21 zur Kunstfreiheit in der Bundesverfassung geschützt ist. Toll, dass du die Bundesverfassung mit Füssen trittst und mit zweierlei Mass misst. Dem einten User (mir) einen Post mit Satire nicht durchgehen lässt, den anderen User (Robrich), der aber permanent explizit gegen Personen und Personengruppen vom Leder zieht, jedoch stets schonst. Aber ich akzeptiere "die Strafe", deinen Machtmissbrauch und dein unverhältnismässiges Urteil. Ich gehe wie von dir verlangt ins Exil. Den Rebellen gehört die Welt!
Wir zensieren nicht, wenn es nichts zu zensieren gibt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Und auch mit diesem Post können wir leben. Deine Ansicht. Legitim.

Und wir müssen auch nicht alles würdigen. Die Community ist intelligent genug zu unterscheiden.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration

Es lag mir fern jemanden zu provozieren oder zu beleidigen, aber ehrlich gesagt habe ich den Beitrag als Gag betrachtet. Im Globe gibt es ja ein ganz ordentliches Restaurant, wieso sollte dann noch ein "Hotdog-Stand" eingerichtet werden? Daher habe ich den bekannten Werbeslogan einer Supermarktkette "Dann geh doch einfach.." mit einem bekannten Hotdog Verkäufer kombiniert. War als Gag auf einen vermeintlichen Gag gedacht, der wohl keiner war. Sorry für das Missverständnis. Inhaltlich kann ich die Forderung - zumindest für das Globe- nicht ernsthaft nachvollziehen.

Wir haben nie gesagt, dass wir nicht zensurieren oder löschen, falls dies nicht den Richtlinien unserer Community entspricht. Was jedes Forum tut und auch jede Kommentarspalte in den hiesigen Zeitungen. Auch dort muss man mit Regeln umgehen.

Alleine die * in deinem persönlichen Angriff zu setzen, reicht dabei nicht aus. Du verstehst oder siehst den Unterschied zwischen dem persönlichen Angriff auf den User @swissbanger und dem indirekten Affront gegen dein Thema nicht. Niemand hat dir gesagt du seist persönlich dumm. Dein Thema ist in ihren Augen vielleicht dumm, was will man dagegen machen. Legitim. Wenn es dann auf die persönliche Schiene geht, müssen wir eingreifen, das haben wir uns auf die Flagge geschrieben.

Und es ist wie im Sport. Begeht einer ein dummes Foul gleich zwei Mal hintereinander, und wenn es dasselbe ist, fliegt er auch mit gelb-rot vom Platz.

Gemäss unseren Richtlinien fahren wir da weiter, wo es vorgesehen ist:

Beitrag im Thema 'Pay6Tipp News'
http://www.pay6tipp.com/threads/pay6tipp-news.85/post-13277

4 Wochen - Denkpause, dann schauen wir weiter. Zeit um die Wogen zu glätten.

Der Thread steht zur sachlichen Diskussion der Überschrift weiter offen.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
Als Angeklagter sollte mir vor deiner Urteilsverkündung eigentlich trotzdem noch das letzte Wort zustehen: Und wie oft hat beispielsweise der User Robrich seine Kritik explizit auf Personen wie Ingo und Thorsten bezogen und ist gegen die vom Leder gezogen? Was der alles vom Stapel gelassen hat explizit auch gegen Personen, bzw. gegen ganze Personengruppen und auf persönlicher Schiene (z.B. die meisten Leser hier als ignorant und dumm hingestellt, unfähig Milieu-Zusammenhänge zu verstehen). Dem hast du alles durchgehen lassen. Mein Post an Swissbanger (nachdem er vorher in meine Richtung gepisst und sich über meine Idee lustig gemacht hat) war vergleichsweise so Peanuts, so "fiin"... und, wie zuvor angeführt, durch die Metaphern und bildlichen Vergleiche irgendwo auch Kunst, welche eigentlich verfassungsmässig in der Schweiz durch Art. 21 zur Kunstfreiheit in der Bundesverfassung geschützt ist. Toll, dass du die Bundesverfassung mit Füssen trittst und mit zweierlei Mass misst. Dem einten User (mir) einen Post mit Satire nicht durchgehen lässt, den anderen User (Robrich), der aber permanent explizit gegen Personen und Personengruppen vom Leder zieht, jedoch stets schonst. Aber ich akzeptiere "die Strafe", deinen Machtmissbrauch und dein unverhältnismässiges Urteil. Ich gehe wie von dir verlangt ins Exil. Den Rebellen gehört die Welt!

Zuletzt bearbeitet:
geändert oder gelöscht wurde, du jedoch trotzdem zensierst,
auch wenn du im Moment nicht schreiben darfst. Das was die admin machen ist in meinen Augen keine Zensur, sondern es ist Moderation. Mit vieĺen Dingen bin einverstanden. andere (wenige) nehme ich hin und akzeptiere die. Bei deiner Hot-Dog Frage empfand ich die ersten beiden Antworten auch etwas provozierend. Deine Antwort, die dir die sperre eingebracht habe ich leider nicht lesen können, und kann dazu nichts sagen.
Ich hoffe du kommst nach 4 Wochen wieder und lässt dich dann nicht so schnell provozieren und nimmst nicht jede Antwort als Angriff auf dich.

Du weisst aber schon, dass nur weil du klar und transparent ausweist was zensiert, geändert oder gelöscht wurde, du jedoch trotzdem zensierst, änderst und löschst? Das ist als würdest du ein Dokument schwärzen und sagen du hast es geschwärzt. Ja, schön, man kann sehen, dass du es geschwärzt und zensiert hast. Aber es ist dadurch, dass du es sagst und durch die Schwärzung als solche ja trotzdem zensiert. Also verstehe ich dich richtig: auf diesem Forum wird auch zensiert, geändert und gelöscht nur mit dem Unterschied, dass es hier klar sichtbar passiert... Na, ob das so beruhigend ist... Dann re-publiziere ich meinen letzten Kommentar an Swissbanger halt auch in abgeänderter, teilzensierter Form. Dann müsste es ja passen, zumindest wäre dann kein nachweislich direkter Affront vorhanden.

Dann also nochmals mein letzter Kommentar teilzensiert und abgeändert zu swissbanger's Post:

Text gelöscht. Post, no hate. Persönlicher Angriff auf Person.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay 6 Tipp Administration

Aber um mal in die Runde zu fragen: warum macht ihr euch über meinen Vorschlag lustig? Wie gesagt, einen Hotdog-Stand um sich als Kunde so viele Hotdogs wie man will zu machen, das gabs auch schon in der Bumsalp und war dort überaus beliebt. Wäre ja nur zum Vorteil der Leute. Macht keinem weh und ist eine Freude für diejenigen, die Hotdogs mögen.
Wir haben nie gesagt, dass wir nicht zensurieren oder löschen, falls dies nicht den Richtlinien unserer Community entspricht. Was jedes Forum tut und auch jede Kommentarspalte in den hiesigen Zeitungen. Auch dort muss man mit Regeln umgehen.

Alleine die * in deinem persönlichen Angriff zu setzen, reicht dabei nicht aus. Du verstehst oder siehst den Unterschied zwischen dem persönlichen Angriff auf den User @swissbanger und dem indirekten Affront gegen dein Thema nicht. Niemand hat dir gesagt du seist persönlich dumm. Dein Thema ist in ihren Augen vielleicht dumm, was will man dagegen machen. Legitim. Wenn es dann auf die persönliche Schiene geht, müssen wir eingreifen, das haben wir uns auf die Flagge geschrieben.

Und es ist wie im Sport. Begeht einer ein dummes Foul gleich zwei Mal hintereinander, und wenn es dasselbe ist, fliegt er auch mit gelb-rot vom Platz.

Gemäss unseren Richtlinien fahren wir da weiter, wo es vorgesehen ist:

4 Wochen - Denkpause, dann schauen wir weiter. Zeit um die Wogen zu glätten.

Der Thread steht zur sachlichen Diskussion der Überschrift weiter offen.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration

Ad rem, zum Thema:
Hotdogs im Globe brauchts nicht, da gibts im Restaurant genug Futter, auf durchaus akzeptablem bis gehobenem Niveau.
Im Swiss würde ich (auch ausserhalb der Parties) kleinere Naschereien/Snacks schätzen, allerdings nicht gleich magenfüllende (Hotdogs...), welche "meiner Blutwurst" Probleme bereiten könnten...

Ich denke mal, Du neigst etwas zum überreagieren und dazu, alles auf Dich zu beziehen.
Swiss banger hat Deinen Vorschlag aufgegriffen und einen aus seiner Sicht witzigen Beitrag geschrieben. Einen Bezug zu Dir oder gar eine Beleidigung kann ich da nicht erkennen.
Ich habe auf Deine Zensur- Kritik gegenüber den admis reagiert, weil ich diese Kritik völlig deplaziert fand und meine Zustimmung zu der Vorgehensweise der Admis zum Ausdruck bringen wollte. Die machen nämlich echt einen guten Job. Auch hier seh ich keinen Bezug oder gar eine Beleidigung Dir gegenüber.

Was das Thema an sich betrifft, akzeptier doch einfach stillschweigend, dass das Hotdog Thema offensichtlich keinen ausser Dich interessiert. Was meinst Du, wie oft mir das in den letzten Jahren schon passiert ist....
Könnte jetzt wieder mit dir streiten, mache ich aber nicht. Sage einfach abschliessend zur Klarstellung noch, dass ich nie geschrieben habe ich dächte der Admin hätte mich beleidigt. Weiss nicht wie du darauf kommst. Mein Anfangspost war ja eigentlich als Frage an Torsten und Ingo gerichtet. Es war von mir primär gedacht, dass die beiden ihn sehen und allenfalls Torsten darauf antwortet. Deshalb habe ich ja auch den Club Swiss ins CC genommen gehabt. Von mir aus kann man diesen Thread schliessen und ad acta legen, wenn von Torsten oder Ingo keine Antwort kommt. Mich störts nicht. Habe meinen Vorschlag und mein Anliegen geäussert. Wenn's keinen Anklang findet und von den beiden keine Antwort kommt. C'est la vie. Case closed. Man kann nicht alles haben im Leben und das mit den Hotdogs wäre zwar schön, aber ich habe auch keine schlaflosen Nächte wenn's unerfüllt bleibt.

Ach, das hier findest du einen anständigen Umgangston? Wo jemand normal eine Frage stellt und dann spöttische, sarkastische Belustigung folgt mit hochgradig anständigen humoristischen Glanzäusserungen wie "die fick Strategie zu besprechen, wo man sein Wiener Würstchen reinstecken kann" von swissbanger?
Ich denke mal, Du neigst etwas zum überreagieren und dazu, alles auf Dich zu beziehen.
Swiss banger hat Deinen Vorschlag aufgegriffen und einen aus seiner Sicht witzigen Beitrag geschrieben. Einen Bezug zu Dir oder gar eine Beleidigung kann ich da nicht erkennen.
Ich habe auf Deine Zensur- Kritik gegenüber den admis reagiert, weil ich diese Kritik völlig deplaziert fand und meine Zustimmung zu der Vorgehensweise der Admis zum Ausdruck bringen wollte. Die machen nämlich echt einen guten Job. Auch hier seh ich keinen Bezug oder gar eine Beleidigung Dir gegenüber.

Was das Thema an sich betrifft, akzeptier doch einfach stillschweigend, dass das Hotdog Thema offensichtlich keinen ausser Dich interessiert. Was meinst Du, wie oft mir das in den letzten Jahren schon passiert ist....

Was ich hier am meisten schätze ist das hier, im Gegensatz zum anderen Forum, ein anständiger Umgangston herrscht auch wenn man mal anderer Meinung ist. Wenn dafür eine gewisse Steuerung des admi durch löschen von Beiträgen nötig ist, so nehme ich das sehr gerne in Kauf. Denke wem ein Beitrag (hier) zensiert oder gelöscht wurde sollte sich in erster Linie selber hinterfragen.
Ach, das hier findest du einen anständigen Umgangston? Wo jemand normal eine Frage stellt und dann spöttische, sarkastische Belustigung folgt mit hochgradig anständigen humoristischen Glanzäusserungen wie "die fick Strategie zu besprechen, wo man sein Wiener Würstchen reinstecken kann" von swissbanger?

Was ich hier am meisten schätze ist das hier, im Gegensatz zum anderen Forum, ein anständiger Umgangston herrscht auch wenn man mal anderer Meinung ist. Wenn dafür eine gewisse Steuerung des admi durch löschen von Beiträgen nötig ist, so nehme ich das sehr gerne in Kauf. Denke wem ein Beitrag (hier) zensiert oder gelöscht wurde sollte sich in erster Linie selber hinterfragen.

Im Gegensatz zu anderen Orten wird hier klar ausgewiesen, was zensiert, geändert oder gelöscht wurde. Kurz gesagt: transparent.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Du weisst aber schon, dass nur weil du klar und transparent ausweist was zensiert, geändert oder gelöscht wurde, du jedoch trotzdem zensierst, änderst und löschst? Das ist als würdest du ein Dokument schwärzen und sagen du hast es geschwärzt. Ja, schön, man kann sehen, dass du es geschwärzt und zensiert hast. Aber es ist dadurch, dass du es sagst und durch die Schwärzung als solche ja trotzdem zensiert. Also verstehe ich dich richtig: auf diesem Forum wird auch zensiert, geändert und gelöscht nur mit dem Unterschied, dass es hier klar sichtbar passiert... Na, ob das so beruhigend ist... Dann re-publiziere ich meinen letzten Kommentar an Swissbanger halt auch in abgeänderter, teilzensierter Form. Dann müsste es ja passen, zumindest wäre dann kein nachweislich direkter Affront vorhanden.
Gute Idee, habe es ausgerechnet, von IKEA Dietlikon sind es 8,2 Kilometer bis zum Globe, also nur 11 Minuten. Ich schlage vor, jeden Dienstag vor dem Public fick Tag zum geheimen Illuminati-Imperium-Hot-Dog-Treffen zu versammeln, um dann die fick Strategie zu besprechen, wo man sein Wiener Würstchen reinstecken kann.
Dann also nochmals mein letzter Kommentar teilzensiert und abgeändert zu swissbanger's Post:

Text gelöscht. Post, no hate. Persönlicher Angriff auf Person.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay 6 Tipp Administration

Aber um mal in die Runde zu fragen: warum macht ihr euch über meinen Vorschlag lustig? Wie gesagt, einen Hotdog-Stand um sich als Kunde so viele Hotdogs wie man will zu machen, das gabs auch schon in der Bumsalp und war dort überaus beliebt. Wäre ja nur zum Vorteil der Leute. Macht keinem weh und ist eine Freude für diejenigen, die Hotdogs mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du so ein Post ist deeskalierend? Indem du auch mit einem sarkastisch-humoristischen Kommentar noch schön Öl ins Feuer giesst? Essen gehört in den grossen Clubs mittlerweile zum Standard. Ist doch legitim wenn man sich auch übers Essen unterhält, bzw. diesbezüglich Wünsche und Anregungen vorbringt.
Übers Essen in Clubs zu diskutieren ist legitim, dein Thread aber ziemlich komisch. Das globe hat ein Tagesmenü und ein a la cart Menü, dort ist sicher für jeden was dabei, was kommt dann als Nächstes, ein Kebab-stand? Nur weil jemand Kebab gern hat? Ich denke, die Auswahl an essen zumindest im globe ist gross genug.

Niemand ist gegen Dich Lieber wir freuen uns auf Erfahrungsberichte mit Girls. Schreibe ja auch nicht in einer Kochzeitschrift über meine Clubbesuche da tausche ich Hotdogrezepte aus.
Glaubst du so ein Post ist deeskalierend? Indem du auch mit einem sarkastisch-humoristischen Kommentar noch schön Öl ins Feuer giesst? Essen gehört in den grossen Clubs mittlerweile zum Standard. Ist doch legitim wenn man sich auch übers Essen unterhält, bzw. diesbezüglich Wünsche und Anregungen vorbringt.

@admin Ganz ehrlich, ich habe mit meinem Anfangspost eine ganz normale Frage gestellt und dann kommen irgendwelche Witzbolde daher, die meinen sich darüber lustig machen zu müssen - was zwar kein direkter aber ein indirekter Affront gegen mich ist. Wenn ich mich dann entsprechend wehre, krieg ich von dir eins aufs Dach. Mein letzter Beitrag war eigentlich, mit all seinen Metaphern, schon auch irgendwo Kunst. Schon mal 'was von Kunstfreiheit gehört? In der Bundesverfassung verankert (Art. 21 BV). Nicht ganz so fair, dass Helloworld und Swissbanger von dir keine Verwarnung kassieren und du ihre "humoristischen Meisterleistungen" hier stehen lässt. So viel zum Forum wo nichts zensiert und verändert wird.
Mit dem einen Satz hast du schon alles gesagt, was ausschlaggebend ist.

Direkter oder indirekter Affront.

Hättest du es nicht auf persönlicher Ebene gegen eine Person gerichtet, sondern als indirekten Affront, hätten wir es stehen gelassen.

Deine Idee finden wir per se nicht schlecht. Und falls die Community will, auch diskussionswürdig.

Im Gegensatz zu anderen Orten wird hier klar ausgewiesen, was zensiert, geändert oder gelöscht wurde. Kurz gesagt: transparent.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

P.S. Kommt der Thread nicht zum eigentlichen Thema zurück, wird er geschlossen.

Niemand ist gegen Dich Lieber wir freuen uns auf Erfahrungsberichte mit Girls. Schreibe ja auch nicht in einer Kochzeitschrift über meine Clubbesuche da tausche ich Hotdogrezepte aus.

@admin Ganz ehrlich, ich habe mit meinem Anfangspost eine ganz normale Frage gestellt und dann kommen irgendwelche Witzbolde daher, die meinen sich darüber lustig machen zu müssen - was zwar kein direkter aber ein indirekter Affront gegen mich ist. Wenn ich mich dann entsprechend wehre, krieg ich von dir eins aufs Dach. Mein letzter Beitrag war eigentlich, mit all seinen Metaphern, schon auch irgendwo Kunst. Schon mal 'was von Kunstfreiheit gehört? In der Bundesverfassung verankert (Art. 21 BV). Nicht ganz so fair, dass Helloworld und Swissbanger von dir keine Verwarnung kassieren und du ihre "humoristischen Meisterleistungen" hier stehen lässt. So viel zum Forum wo nichts zensiert und verändert wird.

Echt Leute kommt mal klar mit eurem Leben diese sinnlosen Diskussionen nehmen überhand. Wenn es euch so langweillig ist zur Versöhnung ein Vorschlag treffen uns im Club ihr macht meine Steuererklärung ich gehe ficken und zur Belohnung gibt es Hotdogs.

Der letzte Post von @LeChienDeLaLibido wurde kommentarlos gelöscht, da er gegen unsere Richtlinien „Post, no hate“ klar verstösst.

Schon der Beitrag zuvor war grenzwertig. Gemäss unseren Richtlinien sprechen wir eine Verwarnung aus.

@alle: wir können das Thema sachlich diskutieren, oder uns gegenseitig auf die Pelle rücken. Bei Zweiterem behalten wir uns vor den Thread zu schliessen. Bitte wieder zur Vernunft.

Dann geh doch einfach zu Ikea.
Gute Idee, habe es ausgerechnet, von IKEA Dietlikon sind es 8,2 Kilometer bis zum Globe, also nur 11 Minuten. Ich schlage vor, jeden Dienstag vor dem Public fick Tag zum geheimen Illuminati-Imperium-Hot-Dog-Treffen zu versammeln, um dann die fick Strategie zu besprechen, wo man sein Wiener Würstchen reinstecken kann.

@Club Swiss Hallo Torsten und Ingo. Könnt ihr bitte im Globe und in den Imperium-Clubs einen "Hotdog-Stand" einrichten? Gabs früher in der Bumsalp und braucht nicht allzu viel: geschnittene Baguette-Brote, einen Spiess um ein Loch ins Brot zu machen, ein Topf mit Wiener-Würstchen und natürlich Senf und Ketchup. Ich liebe Hotdogs.
Dann geh doch einfach zu Ikea.

LeChienDeLaLibido

Well-known member
Punkte Reaktionen
321
@Club Swiss Hallo Torsten und Ingo. Könnt ihr bitte im Globe und in den Imperium-Clubs einen "Hotdog-Stand" einrichten? Gabs früher in der Bumsalp und braucht nicht allzu viel: geschnittene Baguette-Brote, einen Spiess um ein Loch ins Brot zu machen, ein Topf mit Wiener-Würstchen und natürlich Senf und Ketchup. Ich liebe Hotdogs.

...
Oben