...

Imperium Gewinnspiel

Die Imperiumsclubs sind gut aufgestellt. Ingo hat seine Leute gut im Griff und die Clubs funktionieren innerhalb der vorgegebenen Parameter.

Außerdem ist Ingo nicht Internet-affin.

Eine Gutschein- Offensive vom Imperium ist nicht zu erwarten.

Notieren, wann Gewinne ausgespielt wirden (zeitliche Häufung)
Die zeiten habe ich mir auch mal eine weile notiert, allerdings ohne dabei ein „muster“ zu erkennen. Kam mir ziemlich „random“ vor 🙃

„Immer am abend“ oderso kann ich jedenfalls nicht bestätigen - gab auch viele nachmittags-gewinne und selten sogar vor 12 uhr mittags…

Aber was weiss ich…..mache mich ja lächerlich, wenn ich einem 50-fachen gewinner widerspreche 😂🙃😇

730 Ausspielungen in 2 Jahren.

Mit etwas Drehen zu gewinnen war pures Glück. Ab Uhrzeit x war der Gewinn freigeschaltet. Trotzdem hat ja irgendjemand gewonnen pro Tag.

95% der Spieler dachten, es wäre Fake, also hat niemand Zeit investiert - außer ich und denen in meinem Umfeld, die Bescheid wussten. Jeder hatte die gleichen Chancen.
Dann muss man wissen wann es freigeschaltet war, damit man überhaupt gewinnen konnte. Nehmen wir an es ist 15 Uhr und ab da kann man gewinnen. Gewinnen tut nur genau Einer, also wird kurz darauf jemand gewinnen.Eigentlich müsste ich nur an wenigen Tagen notieren wann gewonnen wurde und dann sagen wir mal eine halbe Stunde vorher anfangen.

Hätte man auch im Forum verlosen können..mit Berichterstattung, hätte dem Forum sicher geholfen ( oder wenigstens einen Teil davon)

Ein Globe-Jahresabo oder ein spezielles Jahres-Paket (mit VIP Zugang) würde ich jederzeit lösen.
Ein Jahresabo, was der Preis gür sowas wohl wäre?😱😳🙈🙊

Ansonsten hast du natürlich völlig recht, dass sie zumindest vergünstigte Mehrfach Eintrittskarten oder sowas anbieten könnten.

Ich habe auch ab und zu mitgemacht, nie etwas gewonnen. Die Ziehung des Preises war immer irgendwann am Abend. Es sich ein paar mal ergeben, dass ich beim zehnten mal Drehen die Meldung bekam *Der Preis ist für heute vergeben" oder ähnlich.

War immer eine Win-win Situation.

Eintritt frei und einen Gutschein, zusätzlich eine neue Frau auszuprobieren.

Für 30 Minuten bin ich nie in den Club gegangen.

Ein Globe-Jahresabo oder ein spezielles Jahres-Paket (mit VIP Zugang) würde ich jederzeit lösen. Leider promotet das Globe nichts.
In Puncto Kundenbindung/-betreuung könnte hier noch viel geschehen.

730 Ausspielungen in 2 Jahren.

Mit etwas Drehen zu gewinnen war pures Glück. Ab Uhrzeit x war der Gewinn freigeschaltet. Trotzdem hat ja irgendjemand gewonnen pro Tag.

95% der Spieler dachten, es wäre Fake, also hat niemand Zeit investiert - außer ich und denen in meinem Umfeld, die Bescheid wussten. Jeder hatte die gleichen Chancen.

Smarteyes gar kein Neid Du bist ein sehr guter Imperiumkunde der Aufwand wahr sicher auch nicht ohne und wenn einer ein System durchschaut bravo 👏🏻👏🏻👏🏻

Alle anderen auch guten Imperiumkunden könnten sich im nachhinein nur ein kleines bischen verarscht vorkommen Zeit in das Spiel investiert zu haben 😉

Also wurde der Gewinn immer zu ähnlichen Zeiten ausgegeben oder wie?

Und sonst kein weiteres Geheimnis?
Denn Punkt 1 und 3 waren so ja eigentlich zu erwarten.
Manchmal ist es einfacher, als man denkt. Muster erkennen und Zeiteinsatz.

Ohne Fleiß, kein Preis.

Ich habe die Ausspielzeiten über Monate notiert.

Du hättest alternativ auch einen Nebenjob in einer Dönerbude wahrnehmen können und das Geld vervögeln. 😂

• Viel Zeiteinsatz.(ohne Fleiß, kein Preis)
  • Notieren, wann Gewinne ausgespielt wirden (zeitliche Häufung)
  • Verschiede Browser verwenden
Also wurde der Gewinn immer zu ähnlichen Zeiten ausgegeben oder wie?

Und sonst kein weiteres Geheimnis?
Denn Punkt 1 und 3 waren so ja eigentlich zu erwarten.

• Viel Zeiteinsatz.(ohne Fleiß, kein Preis)
  • Notieren, wann Gewinne ausgespielt wirden (zeitliche Häufung)
  • Verschiede Browser verwenden

20 Gewinne (davon 7x Globe) in 2023
Tolle Bilanz:
20 x 2023
33 x 2024
= 53 x gewonnen 🍀

Somit in den Jahren 2023/24 jedes zweite Wochenende einen Gratis-Eintritt inkl. 30 Minuten-Service… not bad 🤩.

Das hätte mir persönlich so gereicht… 😉

Caballero 🐎

PS: Und dann noch die Halloween- und Silvester-Party im Globe dazu… 😜

Ich habe das vielleicht 200 oder 300 mal gemacht und 0 mal gewonnen.
Bei etwa gleich viel Aufwand habe ich ein einziges Mal 1 x 🍀 gewonnen mit einem Eintritt ins Swiss…

Hingegen habe ich ein par Mal von glücklichen Gewinnern ein Ticket abgekauft, weil sie zu oft gewonnen haben resp. wohl herausgefunden haben, wie man das Glücksspiel 🎰 manipulieren kann.

Caballero 🐎

@smarteyes Du hast es vor kurzem noch einmal erwähnt...Du führst ja Jahres-Budgets...hast Du auch einmal zusammengezählt, wie oft Du insgesamt in den vergangenen Jahren in diesem Spiel gewonnen hast ❓ (*träum*)

à propos
smiley_emoticons_cool-down.gif

(wie ich festgestellt habe, warst Du bei der 1. Neuenhof-Aktion auch anwesend...)
33 Gewinne (davon 10x Globe) in 2024: Gegenwert: 6238 Chf @green

Das Gewinnspiel wurde ja auch unerklärlicher Weise von Heute auf Morgen eingestellt - hat sicher auch immer für neue Gäste gesorgt.
@smarteyes Du hast es vor kurzem noch einmal erwähnt...Du führst ja Jahres-Budgets...hast Du auch einmal zusammengezählt, wie oft Du insgesamt in den vergangenen Jahren in diesem Spiel gewonnen hast ❓ (*träum*)

à propos
smiley_emoticons_cool-down.gif

🤭 Heute eher GraFi...
(wie ich festgestellt habe, warst Du bei der 1. Neuenhof-Aktion auch anwesend...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja eine Lotterie starten: Lospreis 5 Chf

Hätte aktuell 1x Historie, Westside oder Palace zu gewinnen. Oder als Jackpot alle 3, Einsatz?
Eventuell bietet jemand seine hübsche Frau/Freundin im Tausch.. bin offen für Vorschläge.
Kann Dir leider keine Frau anbieten… aber allenfalls ein Tauschangebot:
- Für dein History-Ticket könnte ich einen Westside-Ticket im Umtausch anbieten?

Deal or no deal❓

Caballero

@smarteyes: schon wieder DU???

Du weisst schon, dass wegen Dir der Konsum der Baldrian-Beruhigungstropfen exorbitant zugenommen hat...
... falls Du ein online-Seminar zum Thema "Wie kann auch ich beim Imperium-Gewinnspiel endlich einmal gewinnen" anbietest... ich bin dabei!

Caballero

Ich könnte ja eine Lotterie starten: Lospreis 5 Chf

Hätte aktuell 1x Historie, Westside oder Palace zu gewinnen. Oder als Jackpot alle 3, Einsatz?
Eventuell bietet jemand seine hübsche Frau/Freundin im Tausch.. bin offen für Vorschläge.

Mein kommentar war‘n witz, ne. Von alter fussballweisheit abgeleitet...😉

Bin nicht neidisch. Icj gönn es dir (und jedem anderen gewinner). Frag mich eher, ob du in den clubs jetzt schon von weitem als glückspilz begrüsst wirst....?!? 😇👍
In der Tat wurde ich letzte Woche im Globe in der Form begrüßt.

Aber es ist auch immer win-win... habe nie die Disziplin, nach einem Zimmer wieder zu gehen.

Die Programmierung ist echt fies…

Denn auch dann, wenn ich gerade spiele und zum gleichen Zeitpunkt jemand anderes auch spielt, geht der Gewinn IMMER an die andere Person raus. Habe es schon einige Male so erlebt.

Dann verliert man jeweils mit ein paar Sekunden Verspätung.
IMG_3546.jpeg

Oder im zweiten Fall muss ich eine gewisse Anzahl Minuten warten (nach 30 Versuchen) und genau dann, wenn das Spiel für mich wieder offen ist, geht der Gewinn raus.

Ich bin mir sicher, dass der Fiesling von Programmierer eine perverse Ader hat… 🤣

Ich gönne es allen Glückspilzen 🍀… hätte aber auch nichts dagegen, wenn das Rad ausnahmsweise mal bei mir an einer anderen Stelle anhalten würde.

Caballero 🐎

Habe unten ja gepostet, wann ich gewonnen habe. Also nicht immer!
Mein kommentar war‘n witz, ne. Von alter fussballweisheit abgeleitet...😉

Bin nicht neidisch. Icj gönn es dir (und jedem anderen gewinner). Frag mich eher, ob du in den clubs jetzt schon von weitem als glückspilz begrüsst wirst....?!? 😇👍

...
Oben