...

Imperium Gewinnspiel

Ich könnte ja eine Lotterie starten: Lospreis 5 Chf

Hätte aktuell 1x Historie, Westside oder Palace zu gewinnen. Oder als Jackpot alle 3, Einsatz?
Eventuell bietet jemand seine hübsche Frau/Freundin im Tausch.. bin offen für Vorschläge.
Kann Dir leider keine Frau anbieten… aber allenfalls ein Tauschangebot:
- Für dein History-Ticket könnte ich einen Westside-Ticket im Umtausch anbieten?

Deal or no deal❓

Caballero
 
@smarteyes: schon wieder DU???

Du weisst schon, dass wegen Dir der Konsum der Baldrian-Beruhigungstropfen exorbitant zugenommen hat...
... falls Du ein online-Seminar zum Thema "Wie kann auch ich beim Imperium-Gewinnspiel endlich einmal gewinnen" anbietest... ich bin dabei!

Caballero

Ich könnte ja eine Lotterie starten: Lospreis 5 Chf

Hätte aktuell 1x Historie, Westside oder Palace zu gewinnen. Oder als Jackpot alle 3, Einsatz?
Eventuell bietet jemand seine hübsche Frau/Freundin im Tausch.. bin offen für Vorschläge.
 
Mein kommentar war‘n witz, ne. Von alter fussballweisheit abgeleitet...😉

Bin nicht neidisch. Icj gönn es dir (und jedem anderen gewinner). Frag mich eher, ob du in den clubs jetzt schon von weitem als glückspilz begrüsst wirst....?!? 😇👍
In der Tat wurde ich letzte Woche im Globe in der Form begrüßt.

Aber es ist auch immer win-win... habe nie die Disziplin, nach einem Zimmer wieder zu gehen.
 
Die Programmierung ist echt fies…

Denn auch dann, wenn ich gerade spiele und zum gleichen Zeitpunkt jemand anderes auch spielt, geht der Gewinn IMMER an die andere Person raus. Habe es schon einige Male so erlebt.

Dann verliert man jeweils mit ein paar Sekunden Verspätung.
IMG_3546.jpeg

Oder im zweiten Fall muss ich eine gewisse Anzahl Minuten warten (nach 30 Versuchen) und genau dann, wenn das Spiel für mich wieder offen ist, geht der Gewinn raus.

Ich bin mir sicher, dass der Fiesling von Programmierer eine perverse Ader hat… 🤣

Ich gönne es allen Glückspilzen 🍀… hätte aber auch nichts dagegen, wenn das Rad ausnahmsweise mal bei mir an einer anderen Stelle anhalten würde.

Caballero 🐎
 
Habe unten ja gepostet, wann ich gewonnen habe. Also nicht immer!
Mein kommentar war‘n witz, ne. Von alter fussballweisheit abgeleitet...😉

Bin nicht neidisch. Icj gönn es dir (und jedem anderen gewinner). Frag mich eher, ob du in den clubs jetzt schon von weitem als glückspilz begrüsst wirst....?!? 😇👍
 
Kostenlose Tipps vom Profi:
- beobachte
- das Spiel war noch nie vor 11:00 geschlossen: wie ist es programmiert? Bestimmt Anzahl Clicks oder Zufallszahl oder Zufallsuhrzahl?


Ich spiele gerne im ÖV auf den Weg zu meinen Clubs. Ist mehr Langeweile. Habe unten ja gepostet, wann ich gewonnen habe. Also nicht immer! Ich gehe ehe in die Clubs. Verwende die Gewinne meist auf neue Damen, dann ärgere ich mich nicht, wenn es nicht so toll war.
 
es wird halt nur ein Preis am Tag vergeben.
 
und ich diese mit meinem Stundenlohn multipliziere
Ist auch bei mir so. Habe schon so oft geklickt und man landet bei keinem Gewinn.

Das Gewinnspiel im www kann schnell mit einem Fake-Vorwurf in Verbindung gebracht werden. Der Grund ist die fehlende Transparenz. Werden im Club an den Tombolas halbe Stunden verlost, sieht jeder Anwesende, dass das Los vergeben wird. Das ist auch bei den Verlosungen hier im Forum der Fall. Beim Klick im Internet sind keine Zeugen vorhanden. Da ist man natürlich schnell geneigt zu sagen, das ist doch etwas Undurchsichtiges.
 
Und dann gibt es Forenschreiber, die angeblich permanent Eintritte und noch mit Gratisleistungen gewinnen. Ja, ja...
Ich dachte zuerst auch an einen Fake, aber dann, vor ungefaehr 2 Wochen, hatte ich endlich Glueck. Wenn ich nun aber die Zeit zusammenrechne, bis es soweit war, und ich diese mit meinem Stundenlohn multipliziere, dann haette ich sicher schon 100 Mal einen Imperiumsclub besuchen koennen...ich schaetze mal dass die taegliche Gewinnchance bei 1:100000 liegt..
.
 
Stimmt, da dreht man den ganzen Tag vergebens an diesem Glücksrad bis zur Verblödung und in jeder Sendung wird darauf hingewiesen. Habe es schon längst aufgegeben🙈
Und dann gibt es Forenschreiber, die angeblich permanent Eintritte und noch mit Gratisleistungen gewinnen. Ja, ja...
 
Gewinnst Du, siehst du den blauen Glückwunsch-Screen (Rechts). Du kannst eine Email eintragen und Dir den Code zuschicken lassen (Mitte).
Gewinnen ist einfacher, wenn sonst niemand dran glaubt (Links) ... :LOL::ROFLMAO::cool:.

PS: Gutscheine bereits eingelöst, trotzdem unkenntlich gemacht.
 

Anhänge

  • Gewinnspiel.jpg
    Gewinnspiel.jpg
    394 KB · Aufrufe: 33
Das "Gewinnspiel" nervt, da gewinnt man eh nichts. Lasst es einfach sein.
Stimmt, da dreht man den ganzen Tag vergebens an diesem Glücksrad bis zur Verblödung und in jeder Sendung wird darauf hingewiesen. Habe es schon längst aufgegeben🙈
 
Das "Gewinnspiel" nervt, da gewinnt man eh nichts. Lasst es einfach sein.
Nehme an du beschwerst dich auch bei swisslos dass du noch immer nicht millionär bist?!?
(Obwohl....dort bezahlst du zum mitspielen. Beim imperium ist der versuch gratis...)

Ich habe selber nicht gewonnen, aber schon einen gewinn-gutschein einlösen können. Glaube sogar ich habe hier im forum darüber berichtet inkl. Screenshot. Wer‘s nicht glaubt kann ja nachschauen....
 
Von den drei grossen Portalen erlaubt nur Anibis Annoncen im Erotikbereich und dort gibt es keine Infos zum Verkäufer (wie z.B. die Bewertungen auf Ricardo).
Ist doch kein völlig „blinder“ kauf. Das risiko kann durchsus eingeschätzt/verringert werden: art der inserats-gestaltung, chat, tel.nr., etc.

Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste - ist ja mein geld und es bringt mir nix dich zu „überzeugen“....

wenn der Code dann nicht funktioniert. Wurde vmtl. schon an etliche weitere Optimisten verkauft...
Da mein gutschein funktioniert hat, war mein kauf-experiment letztendlich kaum falsch. QED 😎
Oder andersrum: beweist vielleicht dass die dümmsten bauern die leergesaugtesten eier haben 😂😜
 
  • Danke
Reaktionen: C_C
Sehe das nicht so krass. Klar gehört ein gewisses mass an vertrauen zum prinzip von 2nd-hand-portalen. Heisst aber nicht, dass ich jedem x-beliebigen scammer hirnlos geld in den rachen stecke..!?!
Vertrauen ist gut, Kontrolle...

Hab mal nachgeschaut. Von den drei grossen Portalen erlaubt nur Anibis Annoncen im Erotikbereich und dort gibt es keine Infos zum Verkäufer (wie z.B. die Bewertungen auf Ricardo). Und wenn du dann einfach Geld überweist, ohne persönlich etwas abzuholen, musst du dich nicht wundern, wenn der Code dann nicht funktioniert. Wurde vmtl. schon an etliche weitere Optimisten verkauft...
 
Ziemlich leichtgläubig, einen Code fürs Puff im Internet zu kaufen, findest du nicht?

Da bettelst du ja förmlich drum abgezockt zu werden...
Sehe das nicht so krass. Klar gehört ein gewisses mass an vertrauen zum prinzip von 2nd-hand-portalen. Heisst aber nicht, dass ich jedem x-beliebigen scammer hirnlos geld in den rachen stecke..!?!
 
hab zwar nie gewonnen, aber mal einen gutschein auf 2nd-hand-portal übernommen😎
Ziemlich leichtgläubig, einen Code fürs Puff im Internet zu kaufen, findest du nicht?

Da bettelst du ja förmlich drum abgezockt zu werden...
 

discreto

Unknown Member
Registriert
22 Dez. 2022
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
401
Tipp zum einlösen eines gutscheins im pascha:
druckt den gewinncode resp. das mail am besten aus und nehmt nicht nur den „screenshot“ auf dem handy mit!!

Als ich auf meine angebetete wartete (zu früh für termin im club) konnte ich einen jungen herrn beobachten, der voller vorfreude seinen gewinn bei der blonden empfangsdame ankündigte. Sie wollte diesen natürlich sehen und schnappte sich kurzerhand das handy des jünglings und verschwand aus der bar.

Sein lächeln fiel einige sekunden später in sich zusammen. Stattdessen ein leicht panischer blick, die augen weit geöffnet. Wahrscheinlich schossen ihm grad gedanken durch den kopf, dass es kaum clever war sein smartes heiligtum im puff so einfach wegzugeben!? Was da wohl für betriebsgeheimnisse drinstecken? Oder kompromittierende fotos entdeckt und persönliche daten kopiert werden könnten?!?

Er blickte immer wieder nervös auf seine uhr, fummelte an seinem hemd herum und lugte mal um die ecke in den gang raus.

Ging letztendlich natürlich alles gut. Das handy kam wenige minuten später heil zurück. Der code war gültig. Und die panische verlust-nervosität wich einer vorfreude-nervosität bei der folgenden damenwahl. Das kurze schauspiel war (für mich) überaus witzig 🤣😂😜

Den ganzen prozess habe ich selber im westside letztes jahr lockerer & eleganter erlebt (hab zwar nie gewonnen, aber mal einen gutschein auf 2nd-hand-portal übernommen): am empfang wurde kurzerhand ein foto meines codes gemacht, die abklärung folgte wohl als icj schon unter der dusche stand - die geschenkten 30min wurden jedenfalls problemlos nach dem zimmer abgehakt 👍

Good luck allerseits😎
 

Anhänge

  • win.jpg
    win.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 23
...
Oben