...

Imperium trifft auf Konkurrenz

@robertoblanki und @chasseur de femmes sexy

Ihr hattet nun das Vergnügen, Euch gegenseitig ein wenig zu nerven, provozieren und auch beiderseits noch ein wenig aufeinander zu schiessen. Lasst Euch bitte Eure Meinungen und bleibt wieder bei der sachlichen Diskussion zum eigentlichen Thema.

Wir und die übrigen Member danken Euch, so dass die Wahrheit ans Licht kommen möge. Im Moment ist ohnehin alles nur Spekulatius.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
@robertoblanki

Dann schalte mal deinen Übersetzer für das Schweizerdeutsch ein ;) Und hier gilt doch "NO HATE"

Ich liebe doch auch Ingo und sein Imperium. ;):cool:(y)
 
Ingo ist die Intelligenz höchst persönlich. Er weiß richtig zu handeln, er hat den Torsten an seiner Seite ,ein super Manager der loyal und aufrichtig ist.Die beiden sind erfolgreich, egal was sie tun .

Cooler Tipp, dann hoffe ich mal, dass Ingo keine deutschen Trolle eingekauft hat :giggle:
 
Wenn es um den Kauf der Anteile von Sascha gehen wird, werden Ingo oder Torsten das hier wohl kaum präsentieren. Erst, wenn der Deal von statten ist, wird präsentiert :)
Ingo ist die Intelligenz höchst persönlich. Er weiß richtig zu handeln, er hat den Torsten an seiner Seite ,ein super Manager der loyal und aufrichtig ist.Die beiden sind erfolgreich, egal was sie tun .Das beweist die Erfahrung und denen ihr Erfolg. Ingo führt die besten Clubs Europas, mit den geilsten und schönsten Frauen .Er macht Profit und schlägt und zerschmettert die Konkurrenz komplett nieder,ganz egal ob es sich um Werbe Plattformen handelt oder Konkurrenz Clubs .Die einsamen Wölfe versuchen Ingo sein Ruf zu zerstören ,aber keine Chance .Es sind einfach nur Hunde die bellen und ansonsten nichts drauf haben .Ingo verzeichnet sein Erfolg durch Geschäftszahlen und ergibt sich auf kein billiges Niveau, mit online Deppen zu streiten die ernsthaft meinen das Rad neu erfunden zu haben.
Ein Hoch auf Eure Grand Majestät Imperial Ingo. Der Chef des Rotlichts Millieus .😏👆
 
Wenn es um den Kauf der Anteile von Sascha gehen wird, werden Ingo oder Torsten das hier wohl kaum präsentieren. Erst, wenn der Deal von statten ist, wird präsentiert :)
 
Ich spekuliere nur. Der Eigentümer sucht immer Partner. Bei einem Kaffe kann man die gegenseitigen Positionen gut darlegen. Es bleibt spannend. War übrigens nicht der erste Besuch von Ingo. Torsten kehrte in diesem Fall an die alte Wirkungsstätte zurück.
Komm Torsten, hau raus! Kannst Du spoilern was ihr beim Kaffee besprochen habt? Oder wird das in einer neue Folge auf Ingos YT channel gedropped?
 
Ich weiss was :)

Wir haben mit einem der Eigentümer einen Kaffee getrunken.

VG Torsten
Ich spekuliere nur. Der Eigentümer sucht immer Partner. Bei einem Kaffe kann man die gegenseitigen Positionen gut darlegen. Es bleibt spannend. War übrigens nicht der erste Besuch von Ingo. Torsten kehrte in diesem Fall an die alte Wirkungsstätte zurück.
 

Al_Capone

Member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
36
Zermartere mir seit Anfang der Woche den Kopf… hab das Freubad besucht und da war plötzlich Überraschungsbesuch im Club!

Was hat Ognis und Torstens Auftreten im Freubad zu bedeuten? Anstandsbesuch unter hart konkurrenzierenden Geschäftsmännern, oder ist da was im Busch? Wer weiss was? 🤔
 
...
Oben