Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.081
Keine Ahnung was das heißt?der sich gerne sans Frontieres unterhält!
Bin allerdings auch kein Schweizer.

Keine Ahnung was das heißt?der sich gerne sans Frontieres unterhält!
Danke, wow es wird inzwischen mega geschrieben hier. Stimmung auch klasse, Ordnung okay. Wie nützlich so ein Repositorium ist, zeigte sich am Freitag als ich kurz am Handy der SV nachschauen konnte, was denn mein Fickrekord sei. Es war derart fortgeschrittenes Stadion, ich hatte die Zahlen nicht präsent.Fingernägel - kurz und gut gefeilt ein muss!! Frisch mit dem nagel-klipser gestutzte nägel verhalten sich in einer vagina ähnlich angenehm wie fingern durch edward scissorhands. Rauhe hände auch unangenehm.
...dieses Problem hatte ich noch nie, ich crème sie danach aber immer ausgiebig mit einer "Virgin Coco Body Lotion" (aus den Philippinen) ein......die Eier-Nassrasur auf keinen Fall ausprobieren wenn man die nächsten Tage vorhat, Wandern zu gehen. Kratz kratz...
habe ich tatsächlich unseren Schöpfer zur Rede gestellt, und dieser Antwortete sogar. Ich fragte "Warum habe ich diese dämlichen, nutzlosen Haare auf den Armen?" Und es antwortete "Damit Deine dämlichen, nutzlosen Arme nicht so dünn aussehen!"Muss hier jetzt aus technischen Gründen zum Schluss Auf jeden Fall will ich Gott dafür eines Tages zur recvhenschaft
für dieses Forum brauche ich scheinbar vorher einen rumänisch-Crash-Kurs...wusste gar nicht, dass mein Schwanz feminin ist...Für die Pula...