Auch wenn hier generell niemand belegen muss, wiederholte und zititere ich dir gerne zum x-ten mal zu jedem einzelnen Punkt die unzähligen Belege, Hinweise, Indizien und Verdachstmomente von Äusserungen von
@Neandertaler selber , die mich mit meiner langjährigen Erfahrung bewogen haben, zwei und zwei zusammen zu zählen und zu dieser Beurteilung zu kommen. Oder meinst du das ist Neuland für mich ?
Zuerst möchte ich allerdings die Belege für die Beleidigung, Lüge, üble Nachrede und Verleumdung von
@Neandertaler sehen, dass
@tomker erstens Berater vom erfolglosen Neuhof mit 3 Girls ist und zweitens vor dreissig Jahren erfolgloser Zuhälter in Hamburg war. Alle Belege beweisen nämlich das genaue Gegenteil. Weder ist tomker für Misserfolg vom Neuhof verantwortlich noch kann er jemals nur ein kleiner Zuhälter gewesen sein.
Das ergibt sich alleine aus seinen Beiträgen. Kein Zuhälter verfügt über ein derart detailliertes, fundiertes und spezielles Branchen- Insider- Management- Wissen ( Buchhaltung, Rechslage, Steuern, Werbung usw ) eines tomkers, geschweige kann so trefflich analysieren, argumentieren und formulieren. Diesen hahnebüchenen Unsinn kann sich auch nur ein echter
@Neandertaler ausdenken...