G
Gelöschtes Mitglied 1830
saletti YverpAm Freitagabend gab es schon mal ein kleines Warmup mit Champagner. Doch ausgerechnet am heiligen Sonntag sollte Ramona ihren Freitag einziehen. Das fand ich keine gute Idee, da ich gerne eine Fortsetzung des Trios geplant hätte. Ja nu, dann gibt es halt einen romantischen Jessica & Yverp
Sonntag.
Am Sonntagmorgen staunte ich nicht schlecht, als Ramona überraschend auf dem Tagesplan stand. Die wird doch nicht extra wegen mir ihren Dienstplan geändert haben? Vom Samstag auf den Sonntag kann immer viel passieren, vor allem bei den Partygirls Alexandra, Carla und Iris. Sie waren dann auch nicht auf dem Sonntagsplan und deshalb hat sich u.a. auch Ramona netterweise in die Sonntagsschicht umteilen lassen.
Kurz nach 13 Uhr sass ich nun zwischen den beiden Girls. Sie schlürften müde ihren Kaffee. Wenig Schlaf
zeigten bei den Girls Spuren. Zum Glück wirkte dann der Kaffee und die Girls erwachten so ganz langsam. Für unser gemeinsames Trio hatten wir ja noch den ganzen Tag Zeit. So verschoben Jessica und Yverp sich vorerst mal ins Chalet Matterhorn. Jessica sorgte mit ihren sehr guten Französischkenntnissen für den ersten grossen Druckabbau. Ihre Aussprache war wie immer sehr gefühlvoll mit dem richtigen Druck bis zur Erlösung. Die Französischstunde ging zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende und ich verliess mit zittrigen Beinen das Klassenzimmer.
Note 6+ für Jessica.
Einige Stunden später war es dann soweit. Bei einem Piccolo und Weisswein schmiedeten wir zusammen unsere Pläne. Wie wäre es mit etwas Lesbo? "Yes of cours we want - i want to lickthe pussy from Ramonaaaa" frohlockte Jessica. Der Austragungsort musste noch bestimmt werden. Ich spekulierte auf den Hochsitz, der war jedoch besetzt. Jessica meinte, dass wir auf der Couch starten können und dann spontan zu den Barhockern wechseln können
. Ich solle aber bitte mit Ramona etwas vorsichtiger umgehen und nicht so verrückt ficken wie ich das normalerweise mit Jessica auf dem heissen Stuhl mache
.
Somit wechselten wir auf die Couches gleich links neben dem Eingang, genau dort, wo Ramona und Jessica ihre Stammplätze haben. Ich warnte Ramona schon mal vor, dass ich meinen Plan umsetze und sie heute auf dem Barhocker gevögelt wird.
Das Abenteuer konnte beginnen. Wir streckten unsere 3 Köpfe zusammen und in der Mitte trafen sich unsere Zungen und begrüssten sich.
Die Startphase war geprägt von Küssen, Blowjobs und Lecken. Zuerst verwöhnte Ramona ihren Freund und Jessi küsste mich, danach ging Jessica ein Stockwerk tiefer und Ramona stand über meinem Kopf und liess sich ihre Pussy lecken. Danach 69er Stellung mit Jessica mit einem Tittenfick, während Jessica die Pussy von Ramona leckte. Das Problem war nur, dass ich in der 69er Stellung nichts sah, was die beiden Girls trieben. Jessica meinte, dass ich doch was sehen muss, wenn sie sich gegenseitig lecken. Ich muss schon sagen, es herrschte ein kleines Chaos. Das Chaos hatte schon einige Zuschauer in den Bann gezogen, alle lachten und schauten vergnügt zu. Genau so soll Publicsex sein. Alle hatten ihren Spass, respektvolle Voyeure, weit und breit keine Laba Laba Wixxer in Sicht. Weiter gings im Leck- und Blascontest. Nun legte sich Ramona hin und Jessica leckte ihre Pussy. Nun was mache ich nun? Ja logisch, Ramonas Mund könnte meinen Freund verwöhnen. Ramona richtete sich etwas auf, um meinen Freund besser zu verwöhnen. Ihre rhythmische Blastechnik ist sehr gut und setzt auch ihre Hände gekonnt ein und massiert kreisend sanft die Eier. Da habe ich mit Jessica und Ramona 2 Girls gefunden, die beide nach meinem Gusto sehr gefühlvoll blasen können. Yverp ist im Paradies.
Pettingzeit war nun vorbei und der Pariser wurde aufgestülpt. Wie immer darf Girl Nummer 2 zuerst mich vernaschen oder umgekehrt.
Die Girls wollten, dass ich Ramona doggy ficke, damit dann Jessica liegend von Ramona geleckt werden konnte. Zu fest zustossen konnte oder durfte ich nicht, da sonst die Leckerei nicht sauber vonstatten gehen konnte. Währenddessen schlachtete ich schon meinen nächsten Plan aus, jetzt wollte Yverp die Location wechseln zum heissen Barstuhl. Ramona blieb tapfer und fragte, wie sie sich auf dem Barhocker positionieren darf.
Missionar soll es sein und los ging die Party. Jessica assistierte uns und stand seitlich daneben. Mit meiner linken Hand umarmte ich Jessica und mit meiner rechten Ramona. Wir warn inmitten des Barhockers vereint. Der Barhocker wurde langsam eingeritten, doch bald wurde das Tempo gesteigert, der Barhocker quietschte vor Freude vor sich hin. Die Schrauben sollte man vielleicht wieder mal anziehen, sonst fliegt der Barhocker demnächst auseinander. Zu meiner Freude hatte Ramona riesigen Spass und lachte auf dem Hocker. Ramona forderte mich sogar auf, weiter und schneller zu machen. Zur Überraschung mag es Ramona durchaus auch mal etwas crazy und ist nicht nur GFS-mässig unterwegs. Mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Bravo Ramona, du hast den Test mir Bravour bestanden.
Nun war Pirelliwechsel von Soft auf Hard angesetzt. Wegen einer kleinen Panne beim Boxenstopp nutzte ich die Gunst der Stunde und liess mich von Ramonas Mund nochmals verwöhnen, ich musste mich zusammenreissen, um nicht gleich in ihren Mund zu spritzen.
Mein First Girl hat in der Zwischenzeit den Pirelliwechsel erfolgreich durchgeführt. Da ich doch so ziemlich geflasht bin, habe ich doch einige Details in der Chronologie der Ereignisse vergessen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit Jessica auf dem Barhocker gleich weitergemacht habe oder ob wir direkt zur Säule neben der Treppe disloziert sind. Auf jeden Fall kann ich mich an diese Szene wieder genau erinnern. Zum Glück ist meine Birne nicht ganz ausgerostet, aber es ist ja bekannt, dass bei Männern das Hirn schnell in die untere Region wandert.
Nun lag Jessica gemütlich und genüsslich auf der Säule und liess mich gewähren. Ramona stand auf der Couch und assistierte nun uns. Abwechselnd küsste sie Jessica und mich. Jessica wurde nun regelrecht von uns verwöhnt. Wir spielten dabei mit ihren Brustwarzen, die rechte Brust gehörte mir und die linke Brust Ramona. Ach ja und die Vagina von Jessica gehörte meinem Freund, der sich drin budelwohl fühlte Jessica kicherte vor sich hin, "oh Leo Leo" das erlebt Frau auch nicht alle Tage, dass beide Brustwarzen von 2 Zungen verwöhnt werden. Ich war schon lange in der Endphase angelangt, was hinauszögern war nicht mehr möglich. Abwechselnd von Jessica und Ramona zum Froschkönig geküsst, musste ich wehrlos ablaichen.
Glücklich und zufrieden erholten wir uns alle in den Armen liegend auf der Couch. Wir haben während den knapp 30 Minuten so viel gelacht. Es freut mich auch, dass Ramona und Jessica sehr viel Spass dabei hatten und das klar und deutlich zum Ausdruck brachten. Kein Fake, sondern einfach FUN. Ramonas lachen auf dem Barhocker, Jessicas grinsen auf der Säule, das macht mich happy.
Fortsetzung folgt.....und heute haben wir den 2. April (also kein Aprilscherz mehr)
Multumesc Jessica & Ramona
Euer Yverp
Ich muss wohl wirklich wieder mal für Public View/Action ins Palace kommen.
Wow, so supergeil geschrieben ... Danke !
Was ich einfach nie verstehen werde, ist, dass man so viel in 30mins machen kann. Dafür brauche ich mind.1 Stunde (Vorspiel, Lecken, Ficken in x Positionen, Pirelliwechsel, wiederum Ficken in x Positionen, uvm...). Ausser eine Fickposition ist nach 1-2 mins. durch ... dann könnte es klappen ...
Eh nu so denn ...
Auf bald einmal ... bin schon gespannt wie ein Flitz(Fick)Bogen !