...

Joy House Rothrist

Scheinbar nimmt man es dort mit den gelisteten Services nicht so genau.

Meine einzige Erfahrung vor 1 1/2 Jahren war mit Jenny. Hier wurde das FO abgelehnt mit. Angeblich wegen Covid. Insgesamt sehr mechanische Show. Ich habe dann nach der halben Zeit abgebrochen und mich höflich bedankt.

Joy-House daher nicht, was der Name verspricht. 0% Wiederholung.
 

roccosiffredi

Active member
Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
156
Gutes neues 2023 an alle
Ich schreibe einen Bericht zu diesem Laden bzw. der Dame Sandra. Soweit ich richtig suchte, ist es der erste Bericht. Es zeigte sich, dass noch deutliches Potential nach oben besteht. Es handelt sich nicht um einen wirklichen Saunaclub, sondern um ein Bordell ohne Barbetrieb und Eintrittssystem.

Der Club hat noch eine Filiale in Waltenschwil, Aargau.

Ich ging gegen Ende des letzten Jahres nach Rothrist. Die Gebäude sind auf beidem Stöcken eher alt und eng, funktionieren und sind ok.

3 Damen waren anwesend. Ich wählte eine Sandra, welche aber nicht mehr dort ersichtlich ist. https://www.joy-house.ch/
Vielleicht merkte Sie es, dass diese Arbeit nichts für sie ist.

Zuerst blasen, das ging noch so einigermassen. Nachher aber ZK, bei welchen Sie absolut nicht bei der Sache war. Es hat bei den jeweilige Damen im www eine Lippe und eine Zunge, welche angeben, dass die jeweilige Dame ZK mache. Sicherheitshalber fragte ich sie in der Vorstellung, ob sie wirklich ZK wie die Freundin macht, was sie bejahte. Auf dem Bett hielt sie jedoch nur noch die Zunge raus und schloss den Mund. (Also eigentlich so, wie ein kleines Kind dem Gast die Zunge raushalten.) Mundgeruch / vorgängige Zwiebelspeise war nicht der Fall.
Ich machte eine ganz neue Erfahrung: Meine Zunge in ihren Mund reindrücken, wenn sie eigentlich nicht richtig will. Und: Es ist gar nicht lustig oder zufriedenstellend.

Nach einem Moment reklamierte Sie: "Hey, Zungenküsse sind nicht die ganze Stunde!"

Ich frage mich weiter: Dürfte man einer Dame mit den Händen oder Fingern von aussen zwischen die Zähne drücken, damit sie den Mund aufmacht, um Sie besser küssen zu können? => Antwortsvorschläge bitte im Figge Knigge

Es blieb mir nichts anderes übrig, als sie von hinten zu nehmen. Der Arsch wäre nicht einmal so schlecht gewesen. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich ihr nicht ein paar härtere Motivationstätschli auf den Arsch gegeben habe.

Zwischendurch verliess sie das Zimmer für ca. 3 bis 4 Minuten, und wollte dafür nach 55 Minuten Schluss machen. Ich spielte den Oberlehrer und erklärte ihr, dass sie Plus und Minus verwechsle, eine Stunde ist erst fertig, wenn der grosse Zeiger bei der 3 ist und wegen ihrer Pause noch eine Nachspielzeit von 3 Minuten fällig ist.
Und siehe da, der Unterricht wirkte, sie massierte etwa 3 min über die Ziffer 3.

Am Schluss teilte ich der Chefin mit, dass die ZK, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, unmotiviert waren und die ausgeschriebene Angabe im Internet bei Sandra überdenkt werden sollte. Sie sagte darauf, die dauergebuchten Damen seien zur Zeit alle in den Ferien.

Wiederholungsgefahr: keine
Rate ab von ihr.
 
...
Oben