Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo tolles Swiss team
Ich freue mich auf die Party und hoffentlich ist der Wettergott auch ein Publicsex Liebhaber und ist uns hold, somit werfe ich auch mein Los in den Pot
Endlich - das Swiss wird volljährig! Natürlich muss das gefeiert werden!
Und da ich - wie einige andere Gäste auch - den Club durch die "Kindheit" begleitet habe, ist dieser Termin für mich etwas Besonderes - und ein "Pflichttermin" - wie die Konfirmation eines Gottemeitlis oder Göttibuebs
Und es wird spannend sein zu sehen, wie die Kundschaft an diesem Tag/Abend mit der Volljährigkeit des Swiss umgeht - oder wie es @Vaginaedux (vielleicht auch) formulieren würde: wie viel Action "nur für Erwachsene" zu sehen sein wird und ob bzw. wann dem Club die Jungfräulichkeit genommen wird
In diesem Sinne freue ich mich darauf, einige spannende Momente (mit) zu erleben
Oder wie der Lateiner sagen würde: Vivat voyeurismus!
Und damit werfe ich mein ebenfalls noch jungfräuliches Los in die Trommel
"Ad multos annos!", wie die klassische antike Gratulationsformel lautet.
Da sollte dann auch eine deftige Orgienstimmung aufkommen, mit körpersaftigen Spielereien auf, neben, vor und hinter der Bühne. Gerne werde ich dazu mit meinem Teil auch meinen Teil beitragen... . Deshalb hoffe ich natürlich, dass zahlreiche Gladiatoren des Pay6 die Swiss-Vestalinnen coram publico beglücken werden. (Wie ich vernommen habe, haben einzelne sogar extra ein besonderes Ausdauertraining im Ausland absolviert. )
Am Freitag 29. 05. 2026 steigt in Dietikon die fette Jubiläumsparty.
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert plus 1 x 30 Minuten Vollservice, also zum Jubiläum gibt es 2 Verlosungen.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Die Gewinner werden am Donnerstag, 28. 05. 2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Siw erhalten den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.