Ein gut gelauntes "Guuuuuten Morgen" an alle sporadischen Puffgänger, an alle Puffsüchtigen die quasi in Clubs leben und an die stillen Forumsleser
Ein herrlicher sonniger und warmer Frühlingstag mit einer vielversprechenden Party mit allem drum und dran und viele Männer sind dem Ruf und den eigenen Trieben gefolgt und haben das Wochenende im Club Swiss eingeläutet. Für mich war es der erste Swiss Besuch in diesem Jahr und es gab einige neue Frauen zu sehen und zu entdecken. Positiv zu erwähnen: die sonnengeflutete Swiss Terrasse hat einige schattige, gemütliche und überdachte Nischenplätze spendiert bekommen.

Für das musikalische Ambiente sorgte eine verhältnismässig kleine Musikbox mit sehr guter Klangqualität.

Ein Kühlschrank mit kalten Getränken vorsorgte die Durstigen mit den dringend benötigten Flüssigkeiten.
Das Partytreiben spielte sich auf zwei Ebenen ab. Unten im dunklen Clubraum spiele sich das primäre Business mit Tanz- und Showeinlagen ab. Hier wurde aktiv geflirtet und angebaggert, und das sowohl und von den Frauen als auch von den Männern und viele Zimmergänge wurden da vereinbart. Oben auf der Terrasse war mehrheitlich Easy Living, Chillen und Plaudern angesagt. Ein gemütliches Stelldichein vieler bekannter Clubgänger. Nach all den vielen Jahren kennt und schätzt man sich gegenseitig. Wenn Frauen auf der Terrasse waren, waren diese meist in Gesellschaft mit spendablen Gästen (Piccolo und Schampus). Positiv: Regelmässig waren Frauen kurz im Pool und haben das mit lautem Juchzen und Wasserspritzspielereien kund getan. Ein paar Frauen haben ihr Jagdrevier ausschliesslich auf die Terrasse verlegt und haben da gutes Geld gemacht.
Alexandra - Wunderschönes Gesicht mit einem zuckersüssen Lächeln - Das Vorteil von Clubgängern: Wünsche gehen in Erfüllung
An euch Männer da draussen: Kennt ihr die Situation wenn ihr irgendwo im realen Leben beim Einkaufen, in einem Gartenrestaurant oder Sonstwo eine schöne Frau seht mit einem bildhübschen Gesicht und einem zuckersüssen Lächeln und ihr denkt euch: Mit diesem wunderschönen Geschöpf möchte ich küssen, knutschen, Sex haben und die sexuelle Zweisamkeit geniessen. Das Schöne am Clubleben: Das sind nicht nur Tagträume sondern man kann sich diese Wünsche erfüllen. Ich habe Alexandra gesehen und ich muss zugeben das sie mich geflasht hat und ich sie unbedingt haben wollte. Ein Stunde später waren wir nach der kürzesten Anmache ever im Zimmer und ich habe diese wunderbare Frau in allen Facetten nach und mit meinen Vorlieben eine Stunde lang genossen. Und Alexandra erwies sich als tolle Sexgespielin.

Und ihr Lächeln ... einfach nur purer Zucker und zum dahinschmelzen...

Zwecks Frischluftzufuhr haben wir die Zimmertür geöffnet aber
@Vaginaedux hat uns nicht bemerkt und nicht beobachtet ...

Gelungene Party
An Swiss-Partys werden immer heisse

Showeinlagen geboten. Und da gehts in Sachen Lesbo-Show zünftig zur Sache. Ein grosses Kompliment für die beteiligten Frauen für ihren enormen Einsatz. Mir ist aufgefallen das es im Swiss etliche finanziell potente Gäste gibt. Region Business-Hauptstadt Zürich halt mit hohen Löhnen. Da wurde einiges an Ladydrinks und Schampus spendiert. Vermutlich deutlich mehr als in anderen Clubs. Es bleibt noch Dank auszusprechen für das Küchenteam das uns fleissig und immer und immer wieder von Neuem mit Fleisch vom Grill und leckeren Salaten versorgt hat.

Ein grosses Plus der Swiss-Partys an wettertechnisch schönen Tagen wie gestern: Das Geschehen verteilt sich auf zwei Etagen. So gibt es kein geballtes Gedränge im Clubraum und es fühlt sich einfach luftiger und relaxter an und man kann hin und her pendeln und hat etwas mehr Platz.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es gestern genossen. Bin happy! Ich denke, ich werde mir das ein oder andere Fussball-WM Spiel im Swiss angucken und vor oder nach dem Spiel ein Schäferstündchen gönnen.
PS nur für Insider: Torsten als DJ ... Mike Krüger "Bodo mit dem Bagger" ... baggerbaggerbaggerbaggerbagger Baggerloch! Flashback. Gruss an alle die gestern mitgesungen haben und die vor fünf, sechs Jahren an den legendären Partytagen und -nächten im Cleoclub dabei waren. War eine sehr geile Zeit.