...

Jullya

Die Dame ist mir bekannt, ist die absolute Nummer 1 meiner schlechtesten Erlebnisse! In einem anderen Forum wird sie mehrfach wegen ihres schlechten Service gerühmt ;-)

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438
Die Jullya habe ich damals besucht, als sie noch keine Silikon-Titten hatte; sie war sozusagen ein Teeny. Ich habe sie in Zug bzw. Baar besucht. Der Besuch liegt schon einige Zeit zurück, sie scheint aber immer noch aktiv zu sein, jetzt mit Silikon-Titten.

Abgemacht wurde Service mit Filmen; das hat sie auch alles eingehalten. Ich habe mal Foren durchstöbert, dort beschreiben sie viele als zickig bzw. unmotiviert. Das kann ich absolut bestätigen. Ich glaube, weil ich sie gefilmt hatte, war sie 1 % motivierter.

Gehe hier nicht auf Einzelheiten ein, aber als sie mir den Cumshot bzw. Handjob machte auf ihren Bauch, ist sie nach dem Spritzen erschrocken und sofort aufgesprungen bzw. schnell ihre Hand abgewischt, obwohl das Meiste auf ihren Bauch ging und nur paar Tropfen auf die Hand.

Daher den Film bzw. das Homevideo natürlich komplett ruiniert. Filmen mit Gesicht ging zudem auch nicht; das kann man noch akzeptieren bzw. einhalten.

Habe sie daher nie mehr besucht. Verwunderlich sind die positiven Kommentare auf And6. Ich finde die Plattform grundsätzlich gut, allerdings werden dort, so weit mir bekannt ist, keine negativen Kommentare veröffentlicht, was definitiv ein No-Go ist. Es ist klar, dass man zahlende Frauen will, aber die Besitzer der Plattform müssen schon länger Multimillionäre sein und hätten es nicht nötig, Kommentare nicht freizugeben oder zu löschen.

Verwunderlich, wie lange sich manche Damen im Gewerbe halten können, aber vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück, oder sie verwandelte sich zum Super-Fick-Bimbo.

PS: Polin ist sie auch nicht, zumindest spricht sie die Sprache nicht.

Von daher keine Empfehlung, außer sie hat ihren Service angepasst.

link: https://www.and6.com/sex-model/Jullya-97447

...
Oben