...

Kasy: Wellcum ➡️ Sharks

"Lana" oder "Lara" - für mich heißt sie immer noch Kasy 😅

Eine Kollege hatte es bei ihr versucht und meinte sie wäre auch nett aber ZK hätte sie ihm zufolge wohl gar nicht im Programm. 🫤
Dann scheint sie ihre Fähigkeiten so dosiert anzubieten, wie ich es vermutet habe.

Bis auf die DT-Fähigkeiten einer Tina hat sie aber grundsätzlich alles im Programm. Aber welche Dame hat das schon? 😇

Wenn sie ein Service wie Wellcum Tina im Sharks abliefert, dann gehe ich beim nächsten mal sofort zu ihr.😁
Allerdings zweifle ich da stark dran.

Wie gesagt, ich hatte noch keinen direkten Kontakt zu ihr.
Ihre Blicke sagten bis jetzt immer nur aus "wenn dann kommst du zu mir".
Eine Kollege hatte es bei ihr versucht und meinte sie wäre auch nett aber ZK hätte sie ihm zufolge wohl gar nicht im Programm. 🫤

Und bist du dir mit Lana beim Namen eigentlich sicher?
Denn der Kollegen meine er hatte Lara verstanden.
Kann sich allerdings natürlich auch verhört haben.

Genau das ist sie. Auch deine Beschreibung ihres Verhaltens im Clubraum passt (leider) auf sie. Ich schätze sie sehr wählerisch ein. Mir gegenüber tritt sie allerdings immer äußerst zugewandt und liebenswürdig auf. Pay6 auf höchstem Niveau ist mit ihr also grundsätzlich möglich. Viel Glück :ROFLMAO:

Sie arbeitet dort unter dem Künstlernamen Lana. Sitzplatz in der Nähe der Bar. Arbeitsantritt typischerweise gegen Abend.
Ja, dann weiß ich sogar wer das ist.
Lange schwarze Haare, riesige runde Silikon Titten, ganz hübsches Gesicht und Top Body.
Geschätzt um die 30?
Sitzplatz ist um genau zu sein die rechte Lehne der Couch gegenüber der Pole Dance Stange.
Bzw. Steht oft davor, und ist so gut wie immer mit einer (für mich weniger attraktiven) Frau zusammen.
Trägt meistens so ein weißes Bolero Jäckchen wo die Titten natürlich offen rausgucken.

Das Problem bei ihr, ich müsste ihren Namen über andere Leute erfragen, da sie absolut maximal passiv ist und nur starr und stum rumsitzt oder rumsteht.
Geht zu niemand und regiert auch nicht auf Blickkontakt oder ähnliche Versuche der Kontaktaufnahme anderer.
(Hab die mal einen halben Abend lang beobachtet, weil ich mich in der Nähe auch meistens aufhalte).
Ich bin der letzte der Probleme hat zu jemanden selbst hinzugehen, aber so ein Verhalten unterstütze ich normalerweise prinzipiell nicht.

Gibt es Berichte zu ihr?
Denn Servicetechnisch hat die mir auch kein gutes Gefühl vermittelt.
Meine Vermutung wäre, sie ist eine der "No Kissing" Fraktion oder wenn überhaupt dann lässt sie es sich fürstlich extra bezahlen.
Auch das wäre ein No-Go Kriterium bei mir.

Sie arbeitet dort unter dem Künstlernamen Lana. Sitzplatz in der Nähe der Bar. Arbeitsantritt typischerweise gegen Abend.

Lieber Gonzopopper
Das sind herausragende Neuigkeiten...eigentlich hatte ich vor letztes Wochenende ins Haifischbecken zu gehen. Die Kasy wäre definitiv eine Reise wert. Vielen herzlich Dank für die Info. Very much appreciated!

...
Oben