...

Kimono Party - Tombola

Ich hätt mich auch gern vorgestellt, aber hatte keine Ahnung wen ich da ansprechen soll 😅 Wir werden aber bestimmt mal zusammen finden.
Da hätte ich wohl etwas näher sagen sollen, wen du ansprechen könntest. Bis auf Ingo und das Youtube Team hätten dir alle in zivil gekleideten helfen könne.
Mir wurde im Forum empfohlen als Unbekannter eher kein Paket zu holen, aber auch ohne den Tipp,
sorry der Hinweis kam von mir. Ich wusste nicht, dass du so schnell zu haben bist. :D

ich könnte schwören die Diana hat mit mir Deutsch gesprochen, und die Bella Englisch.

Vom schwören würde ich dir abraten ;) Beiden beherrschen die deutsche Sprache. Bella aber besser als Diana.

Jetzt versuche ich krampfhaft eine Schnittmenge zwischen Mia, Aisha, Bella und Diana zu finden. Sie sind alle nett, sympathisch und auf ihre Art hübsch, aber unser Beweggründe für einen Puffbesuch sind in der regel andere 😁

Wenn hier die Kategorie für den besten Forumsneuling gäbe, würde ich dafür nominieren
 
Mir wurde im Forum empfohlen als Unbekannter eher kein Paket zu holen, aber auch ohne den Tipp, hätte ich auch keinen genommen, einfach weil ich dachte, dass 3x30min sowieso zu viel für mich wäre... Da hab ich wohl falsch gedacht🙃 Mein erster Zimmergang mit Mia war super, und dann ohne grosse Pause dazwischen kam Mia nochmal zu mir, zusammen mit der Aisha und haben nen 3er vorgeschlagen 😵‍💫 So wird man perfekt für den ersten Clubbesuch begrüsst🥴 Danach war ich dann aber völlig ausgepowert.

Diana und Bella habens im Verlauf vom Abend auch versucht mit mir aufs Zimmer zukommen, aber ich konnte leider nicht mehr.
Dabei muss ich noch kurz fragen, ich könnte schwören die Diana hat mit mir Deutsch gesprochen, und die Bella Englisch. Aber als ich im nachhinein den TP gecheckt habe, waren die Sprachen umgekehrt🤔 jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wer wer war.:ROFLMAO:

(wollte das noch zur vorherigen Message hinzuediten, aber war wohl zu langsam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein Lob. Ich war das erste Mal im Swiss und habs völlig genossen. Leider etwas weiter weg von mir zuhause, aber da werd ich bestimmt wieder mal vorbeikommen.

Euch beiden hätte ich auch gerne kennengelernt.
Ich hätt mich auch gern vorgestellt, aber hatte keine Ahnung wen ich da ansprechen soll 😅 Wir werden aber bestimmt mal zusammen finden.

schon bei meinem ersten Rundgang war mir ein junges süsses
smiley_emoticons_herzen03.gif
komplett natürliches Girl mit leckeren Puffy-Nippel
smiley_emoticons_hecheln.gif
aufgefallen, der ebenfalls anwesende @Nippellecker hat mir verraten, dass es sich um (Teeny) Alina handelt...kurz darauf Torsten angesprochen, da verkündigte er mir, dass sie bereits den ganzen Abend ausgebucht sei
Wie anscheinend auch vielen anderen, ist auch mir die Alina sehr positiv aufgefallen:love: aber den ganzen Abend ausgebucht, wohl auch ein Zeichen dafür, dass sie nicht "nur" gut aussieht, sondern auch der Service entsprechend super ist. Schon alleine wegen ihr, muss ich schon fast das Swiss wieder mal besuchen, hoffentlich auch mit einem Zimmergang🙏
 
Ja, das war wieder mal eine tolle Party im Swiss, einmal mehr...

Gabi und Mercedes haben sich im Vorfeld den Kopf zerbrochen, wie um alles in der Welt dekoriert man den Club für eine Kimono-Party?
Und was ziehen die girls an ? Sind Kimonos überhaupt sexy? Das ist ja eine Art seidener Bademantel mit einem Drachen drauf.
Nun, die Kimonos waren aufregend kurz, die girls spielten verführerisch mit dem Stoff, und beim Stangentanz ergaben sich neue Varianten der Entblätterung. Zur fortgeschrittenen Stunde waren dann viele girls wegen der - inneren und äusseren - Hitze nur noch nackt.
Und der Club war eher dezent mit roten Lampions und weissen Tüchern dekoriert, das Himmelbett stand etwas gar provokativ und etwas zu stark beleuchtet vor der Bühne, und, lieber @green, es steht sonst kein Bett dort.

Die girls waren alle super motiviert, aufgestellt, fröhlich und angriffig, einige, wie die Alina oder Alessia, Irina, Carla, Cleo waren ständig besetzt, man bekam sie erst zu später Stunde zu Gesicht.
Die Linda war, wie immer ein Hingucker, allererste Sahne, wie sie an der Stange fast schwerelos rauf- und runterschwebte und sich lasziv bewegte, da stieg die Temperatur im Saal um mehrere Grade.
Ich habe mich mit der Sascha vergnügt, zuerst im Zimmer, zu später Stunde auch noch auf dem Himmelbett, diese Frau ist gefährlich für mich, jedesmal, wenn sie mich erspäht, steuert sie mit verführerischen Blicken und katzenhaften Bewegungen auf mich zu und ich bin ihr sofort verfallen und das seit Jahren...
Weitere Zimmer hatte ich noch mit der Ana, einer kessen blonden Rumänin, die mir nebst einem super Service auch noch eine tolle Massage verpasste. Ich kam dann ziemlich hart durchgeknetet, aber wunderbar entspannt aus dem Zimmer.
Und mit der Jaqueline, ebenfalls neu im Swiss, aber nicht neu im business, sehr erfahren, liebenswürdig und eine echte Bereicherung für den Club.

Der Club brechend voll und die Stimmung unter den Gästen ausgelassen. Ich hatte mehrere sehr anregende Gespräche, mit dem @Vaginaedux, dem @Caballero und einigen anderen.
Eine rundum gelungene Party und ein grosses Danke an Alle, die sich mit Hingabe ins Zeug gelegt haben, dass es zu einem rauschenden Erfolg wurde.

Don Phallo
 
Die positiven Eindrücke meiner Vorschreiber kann ich voll und ganz bestätigen! Dazu ergänzend von meiner Seite:

Das dekorierte hell beleuchtete Himmelbett mitten im Geschehen hätte mich "public Fucker" in der Tat gereizt. Wollte nach einer ersten Kinophase quasi in voller Fahrt aufs Bett wechseln, habe aber volles Verständnis dafür, dass Alessia am ersten Arbeitstag nach den Ferien die geile harte Fickerei lieber im Halbdunkel des Kinos geniessen wollte. Und das tat sie in der Tat, spür- und deutlich hörbar! 😇 (Alessias an sich sehr belastbare elastische Pflaume war nach der Ferienpause noch fast "jungfräulich" eng, da sie zuvor offenbar erst "auf der Schmalspur befahren" worden war ...🤏 )

Das Showhighlight dann am Abend der Auftritt eines Pay6ers auf dem Himmelbett mit Cleo und Meggy, begleitet von Donalds Kameramann (bin gespannt auf Schnitt und Pixel 😉) Der Kollege war offenbar bereits "ausgezimmert" und das Licht halt wirklich sehr hell, aber er hat gut (auch mit Dildos) mitgespielt und die zwei Topladies gaben Gas, Bravo!👏

Fast so gut wie die Show war aus Perpektive Bar das Bild im Hintergrund: Auf dem Sofa beim Wasserspiel in der Mitte thronend "Buddha" Torsten im roten Shirt, rechts und links flankiert von Ingo bzw. Donald im identischen blauen Adidas/Jeans-Look! 😅

Erwähnen möchte ich auch die guten Gespräche über "Gott und die Szene" mit Forenschreibern und anderen Gästen; u.a. konnte ich @Don Phallo (bisher nur vom Sehen bekannt) und @Caballero kennenlernen. Die Zeit am Abend mit Shows, Gesprächen und Mercedes' Köstlichkeiten verging somit wie im Fluge, auch ohne weitere Action meinerseits. (Der provokative Ausdruckstanz Alinas hätte mich zwar nochmals gereizt, aber wie andernorts erwähnt, die Lady hatte volles Programm und brauchte auch mal Zeit zum Feiern und Erholen 👍).

Also liebe Freunde, à la prochaine! 😎
 
Jederzeit ansprechen, immer eine Freude, neue Sportsfreunde kennenzulernen.
dazu müsst man erst mal wissen, wer du bist. Ich habe zwar die Situation im Kino vor Augen, könnte euch beiden aber nicht wiedererkennen.

Mich darf man auch jederzeit ansprechen.
 
sowie eine zweite Dame mit Brille (Teeny Alice ?), welche aber auch etwas unnahbar schien
Ja, das war Teeny Alice aus dem Westside. Die ist erst später dazu gekommen. Nicht unnahbar, eher etwas unsicher im Swiss. Es waren dann als sie da war sogar passend zum 2.2 ;22 Girls.
Meggy war es auch, welche mich im Kino ausgiebig und leidenschaftlich verwöhnte. zur gleichen Zeit war @Vaginaedux mit Alessia zu Gange, welche nach Ferienrückkehr intensiv unter Stöhnen in den Cluballtag eingeführt wurde.
Zu der Zeit habe ich mal einen Blick ins Kino geworfen, am Ende war es sehr laut 😁 auf der Mittelbank ;). Euch beiden hätte ich auch gerne kennengelernt. Auch um dir nachträglich alles Gute zu wünschen
 
Wie der Kollege @green nutzte ich die Gelegenheit mit dem Rad von Zürich anzureisen. Ich traf bereits um 15:30 ein. Gabi begrüßte mich freudig in ihrem Geisha-Outfit - very cute.

Ich musste mir bereits jetzt den Weg zur Umkleide bahnen, da eine Schlange von Pärchen auf dem Weg war, den Zimmerschlüssel entgegenzunehmen. Die Party war bereits am frühen Nachmittag sehr gut besucht und der Besucherstrom riss auch später nicht ab.

Neben den regulären Zimmern wurden viele zusätzliche "Liebeshöhlen" eingerichtet, manche weniger, manche mehr in Public.
Den exponiertesten Platz nahm ein "riesiges" Himmelbett vor der Hauptbühne ein, in der Mitte des Clubs, welches fein mit Stoff drapiert und mit runterhängenden LED-Herzen verziert war. Die Dekorationen war insgesamt etwas dezenter. Viele asiatische Laternen hingen von der Decke.

Die Musik gefiel mir im Vergleich zur "1001 Nacht Party" deutlich besser. Die Stimmung wurde wie immer durch Silvia an der Bar und ihren gefährlichen Drinks (ihr Mischverhältnis trägt definitiv dazu bei, auch den Gehemmten zu enthemmen) aufgeheizt.

Torsten war wie immer der perfekte Gastgeber, der es sich nicht nehmen lässt, Gäste persönlich zu begrüßen und sich immer mal wieder nach dem Wohlbefinden erkundigt. Es ist auch immer wieder schön, wie er einzelne Schreiberlinge einander vorstellt. So wächst die Community und man begegnet auf und nach den Partys Gleichgesinnte, die man auch in anderen Clubs wieder trifft.

Mercedes war hinter den Kulissen ziemlich am Wirbeln und füllte das üppige Buffet immer wieder auf. Niemand lief Gefahr, die Vögelei aufgrund von Energiemangel abbrechen zu müssen.

Die dominikanische heiße Linda zeigte ihre akrobatischen Tanzkünste an der Stange. Ihre durchtrainierter Körper schlängelte sich förmlich vertikal die Stange herab.
Auch Aida zeigt ihre gewohnt professionelle Performance mit vielen Einblicken und Körpereinsatz.
Auch Surria legte einen erotischen Tanz hin, wobei sie sich ihres Kimonos entledigte und diesen in die Menge warf. Sie hat im Swiss eine deutliche Entwicklung gemacht und ihre Schüchternheit abgelegt.

Alle Damen sahen wirklich extrem heiß aus. Der Kimono endete bei den Meisten kurz über oder unter dem Po. In jedem Fall kamen die Beine hervorragend zur Geltung. Auf den Highheels zogen sie ihre Kreise und machten die Männer verrückt.
Cleos Outfit war transparenter und erlaubte einen direkteren Blick auf ihre Kurven.
Almas Outfit in Perlmutt sah aus wie feinste Seide und stand ihr außerordentlich gut.
Im Vorbeigehen blitzte der eine oder andere Busen aus dem Kimono hervor und "entfloh" der Bekleidung. Das hatte durchaus etwas Erotisches, da man ja sonst die Damen in ihrem "FKK-Outfit" gewohnt ist und sie nichts verhüllen können.
Jede Dame hatte irgendetwas Neckisches. Man sagt ja: das Auge isst mit.

Eine neue Dame aus dem Globe war da (nicht Mirella), sowie eine zweite Dame mit Brille (Teeny Alice ?), welche aber auch etwas unnahbar schien. Der Club wartet immer wider mit neuen Schönheiten auf - es wird nie langweilig.

Die Zimmer waren extrem gut gebucht und so konnte man auch das Treiben auf den Sofas und im Kino beobachten.
Sara, welche einem Gast unnachahmlich einen geblasen hat, während ihre großen Naturbrüste hin und her baumelten, gehört zu den erfahrenen Damen.
Auch Meggy, ein absoluter Topshot mit positiver Energie, ließ sich von einem jungen Hengst auf dem Sofa in allen Positionen verwöhnen.

Meggy war es auch, welche mich im Kino ausgiebig und leidenschaftlich verwöhnte. zur gleichen Zeit war @Vaginaedux mit Alessia zu Gange, welche nach Ferienrückkehr intensiv unter Stöhnen in den Cluballtag eingeführt wurde. Beide waren aber nicht in Stimmung, um auf die Stage, bzw. das Himmelbett zu wechseln, welches wir gerne eingeweiht hätten.

21 Girls am Start, unzählige Gäste, viele zufriedene Gesichter - inklusive Torstens, was will man mehr. Das das Swiss keine Eintagsfliege ist, sondern sich nach dem Globe um Zürich herum einen Namen gemacht hat, spüren mittlerweile viele.

Die Servicequalität und Herzlichkeit ist top. "Servicenieten" überleben hier keine 3 Tage.
Hingehen, ausprobieren und zufrieden nach Hause gehen!

Danke für die Partyeinladung.
 
ein Himmelbett neben der Tanzstange, ich weiss aber nicht, ob dies immer dort steht, oder nur während der Party
das war nur zur Party. ist auch nie in Gebrauch gewesen, ausser bei der Show mit Cleo, Meggy und dem Gast.
eine Dildo-Show einer Blondine
Das war Aida.

Macht immer Spass ihr zusehen, auch wenn sie nur dazu
tanzt

(Teeny) Alina handelt...kurz darauf Torsten angesprochen, da verkündigte er mir, dass sie bereits den ganzen Abend ausgebucht sei
Sie hat viele zufrieden Stammkunden und an solchen Tagen ist es sehr schwer an sie ranzukommen.

auch (Teeny)Alice aufgefallen, die auch @Nippellecker im Visier hatte...
richtig im Visier nicht, nur mal einen Blick riskiert. ;)
Fazit: die Stimmung war sehr gut, viele Girls am Tanzen, die die Gäste animiert haben, Musik halb Balkan-Gedudel, halb andere Stile, Lautstärke für eine Party ok, insgesamt m.E. eine sehr gelungene Party, leckeres Essen, nette Gespräche,
Bei dem Fazit schliesse ich mich an. War auch toll dich mal wieder zu treffen.
 
Ich wünsche dir viel Vergnügen @green und dem Club Swiss eine erfolgreiche Party!!
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
...und die Party war natürlich wie zu erwarten erfolgreich...

eigentlich hatte ich etwas anderes geplant, aber von meinen Kollegen Absagen erhalten...und deshalb spontan umdisponiert, schnell umgezogen und rasiert, damit ich noch bei Tageslicht der Limmat entlang radeln kann...ca. 17.30h eingetroffen war der Club bereits gut besucht...

in der Garderobe nett von Linda
smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif
begrüsst worden...und nach dem Duschen ein erster Rundgang...

Dekoration: schenke ich i.d.R. wenig Beachtung, m.E. eher zurückhaltend, ein paar rote Lampions, Gabi am Empfang und ein paar Girls mit japan. angehauchten Frisuren, die Girls dem Motto entsprechend in Kimonos in div. Farben...ein Himmelbett neben der Tanzstange, ich weiss aber nicht, ob dies immer dort steht, oder nur während der Party

Essen: Buffet, das ständig wieder nachgefüllt wurde mit Schinken, Salami, Pouletfiletstücke, Tomaten, Kartoffelsalat, Tortellini, Penne und ein süsses Buffet mit Kuchen und Früchten

Shows: gab es einige, div. Tanzshows, eine Dildo-Show einer Blondine, später eine Show mit Cleo, Meggy und einem Gast, bei der die Kamera lief, und auch Linda bot eine tolle Tanzperformance...

schon bei meinem ersten Rundgang war mir ein junges süsses
smiley_emoticons_herzen03.gif
komplett natürliches Girl mit leckeren Puffy-Nippel
smiley_emoticons_hecheln.gif
aufgefallen, der ebenfalls anwesende @Nippellecker hat mir verraten, dass es sich um (Teeny) Alina handelt...kurz darauf Torsten angesprochen, da verkündigte er mir, dass sie bereits den ganzen Abend ausgebucht sei
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif
(und ich bin eher ein "die-eine-oder-keine-Typ")...bei einer Tanzshow kam sie später zu mir und hat vor meinen Augen getwerkt...und hat es so definitiv auf meine to-do-Liste geschafft...am besten im Sommer auf der (renovierten?) Terasse - sofern sie dann nicht bereits im Globe ist...

...ansonsten ist mir (neben den beiden Dominicanas, mit denen ich aber bereits früher mehrmals auf dem Zimmer war) auch (Teeny)Alice aufgefallen, die auch @Nippellecker im Visier hatte...auch sehr süss, wohlgeformte B-Cup-Naturtitten unter dem Kimono versteckt, sexy Brille, ein paar Tattoos und Lippen (leider) etwas aufgespritzt...

ab 20h wurde der Club immer voller, hoher Männerüberschuss, so dass ich sehr aktiv auf die Jagd hätte gehen müssen...für einen Zimmerbesuch komme Ich aber lieber an einem ruhigeren Tag wieder...

Fazit: die Stimmung war sehr gut, viele Girls am Tanzen, die die Gäste animiert haben, Musik halb Balkan-Gedudel, halb andere Stile, Lautstärke für eine Party ok, insgesamt m.E. eine sehr gelungene Party, leckeres Essen, nette Gespräche, und ein paar neue Girls kennengelernt, so dass ich mich um 23.30h auf den Heimweg gemacht habe...(ich musst ja noch in der Dunkelheit zurück-radeln)
 
ich wollte zwar gerade an eine Wein-Degu...aber ein Club-Besuch ist eigentlich gesünder
 
Um meinen Adonis-Körper noch etwas zu stählen und auf heute abend vorzubereiten, bin ich über Mittag ins Fitness gegangen... nicht die beste Idee!! Gleich bei der ersten Übung hat es hinten in den Oberschenkeln gezwickt, der Kollege meinte nur lapidar "Hamstrings gezerrt, bis in zwei oder drei Wochen".

Nach einer kurzen Google-Recherche hat sich gezeigt, dass er recht hat, Mist. Nun sitze ich zu Hause im Sessel, habe den Oberschenkel gekühlt, lagere ihn hoch und bewege ihn so wenig wie möglich.

Fazit: Kann heute nicht ins Swiss kommen, zum Kotzen!! Falls kurzfristig Ersatz da wäre, würde ich meinen Gutschein gerne abgeben, nicht dass er verfällt.
Das ist sehr schade und wir wünschen Gute Besserung!
Somit gibt es noch einen freien Eintritt zu gewinnen, wer ist spontan genug?
Der Erste der sich hier meldet wird gewinnen :)
 
Um meinen Adonis-Körper noch etwas zu stählen und auf heute abend vorzubereiten, bin ich über Mittag ins Fitness gegangen... nicht die beste Idee!! Gleich bei der ersten Übung hat es hinten in den Oberschenkeln gezwickt, der Kollege meinte nur lapidar "Hamstrings gezerrt, bis in zwei oder drei Wochen".

Nach einer kurzen Google-Recherche hat sich gezeigt, dass er recht hat, Mist. Nun sitze ich zu Hause im Sessel, habe den Oberschenkel gekühlt, lagere ihn hoch und bewege ihn so wenig wie möglich.

Fazit: Kann heute nicht ins Swiss kommen, zum Kotzen!! Falls kurzfristig Ersatz da wäre, würde ich meinen Gutschein gerne abgeben, nicht dass er verfällt.
 
Merci vielmals, da kann die Geburtstagsparty in die Verlängerung gehen.
Gratulation zum Tombola-Gewinn...und nachträglich zum Geburtstag
smiley_emoticons_prost.gif
...bei mir wäre es ein etwas verfrühtes Geburtstags-Geschenk gewesen
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif


bereits 3 x bei Tombola gewonnen...und:
Da ich beim Checkin schon auf mein Glück angesprochen wurde, habe ich mal eine Spielpause eingelegt.
12 Gewinne im Zeitraum April bis August. 🤣💪💪💪
was ist Dein Erfolgs-Geheimnis?
 
Merci vielmals, da kann die Geburtstagsparty in die Verlängerung gehen.
 
Super, vielen herzlichen Dank!! Ich freue mich schon und bis morgen!
 
Der Gewinner eines Eintritts inkl. 30-Minuten-Zimmerservice ist der User

@smarteyes

Da wir wieder mal von der Anzahl der Anmeldungen überwältigt sind, hauen wir gleich noch einen Gratiseintritt (ohne Zimmerservice) raus.

Dieser Preis geht an

@Galmeri

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 02.02.2024 bei unserer

Kimono Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Eure Erlebnisberichte in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Schon lange habe Ich dem Swiss keinen Besuch mehr abgehalten, da kommt mir die Party grad recht. Ich habe den Club aus alten Zeiten in bester Erinnerung und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
 
Da ich ganz kurzfristig morgen etwas früher Schluss machen kann, wäre ein Besuch im Swiss durchaus möglich... darum: Mein Los soll auch in die Trommel.
 
Es wäre schön wenn auch paar Asiatinnen dort waren!
...ja passend zum Party-Motto ein paar Japanerinnen (oder auch gerne aus anderen asiat. Ländern)...bleibt aber leider ein Wunschtraum...

...Ein Anal Show von einer Dame wäre euch mal was neues 😜
...vielleicht gibt es dafür die "legendäre" Lebsbo-Show mit Cleo & Meggy zu sehen ❓

...oder vielleicht ist die Dominicana Linda wieder einmal auf dem TP?...deshalb nehme ich trotz übermächtiger Konkurrenz auch noch an der Tombola teil...
 
...
Oben