...

Kleidertag im CleoClub

Immerhin gibt es in letzter Zeit öfters am Wochenende Spezial-Events, die auch mal etwas bekleidetere Damen erfordern. Dieses Wochenende würde mir eigentlich sehr gut gefallen, nur braucht es halt auch Zeit dafür... aber bisher hat mir der Montag nicht schlecht gepasst und es werden auch wieder spannende Wochenend-Mottos kommen. Hoffentlich.
 
Leider wird scheinbar der Kleidertag im Cleo wieder abgeschafft, nun ist Di-Do-So neu FKK (bisher nur Di). 3x FKK ist ja von mir aus okay (wobei 2x FKK und 1x oben ohne wäre noch viel schöner), aber deswegen muss man noch nicht gleich den tollen Kleidertag abschaffen :cry:
Sehr schade ... :cry: ... Zum Glück bin ich einmal da gewesen. Vor allem der Anblick von den geilen glänzenden Lack-Leggings macht mich sowas von an ...
 
FKK sollte fairerweise auch für männliche Gäste gelten 😅
Die Mädels hätten dann bestimmt mehr Zimmergänge 🤣
 
Leider wird scheinbar der Kleidertag im Cleo wieder abgeschafft, nun ist Di-Do-So neu FKK (bisher nur Di). 3x FKK ist ja von mir aus okay (wobei 2x FKK und 1x oben ohne wäre noch viel schöner), aber deswegen muss man noch nicht gleich den tollen Kleidertag abschaffen :cry:

Offiziell gibt es auch den "Mini und nichts drunter" Tag am Montag nicht mehr, den finde ich auch sehr gelungen... natürlich waren da verschiedene "Minis" etwas breitere Gürtel, die auch noch sehr hoch getragen wurden, aber gefallen tut es mir trotzdem!

Ich hoffe einfach, dass es nicht nur noch zwei "Sorten" Tage gibt, nämlich FKK und andere, sondern etwas Abwechslung herrscht. Eben so, wie es bisher war: Mo Mini, Di FKK, Mi normal, Do Kleider, Fr-So normal. Natürlich könnte man am WE ab und zu spezielle Sachen einbauen, mal FKK, mal oben ohne, mal "black-and-white", mal "da kommt Torsten schon etwas in den Sinn", etc.

Kurz: Schade.
 
Schade ... ich vermisse hier ein wenig die Erlebnisberichte (hier oder bei den Girls direkt). Wäre schön, wenn mehr geschrieben würde.
Und bitte keine Kritik an geschriebenen Berichten.
Erlebnisse gibts sicher ganz viele ...
Danke !
cu BeOxxx \m/
 
Ich habe noch nicht rausfinden können an welchem Wochentag denn nun der Kleidertag ist - auch auf der Homepage finde ich nichts dazu. Vielleicht gibt es hier ja eine Aufklärung dazu?
 
Also ich bin in der Öffentlichkeit durchaus ein Freund besonders zeigefreudiger Girls, gern superkurzer enger Mini und bauchfreies knappes Bandeau-Top.
In Clubs mag ich aber keine versteckten Waffen, deshalb darf jeder Tag gern FKK-Tag für mich sein.:cool:
 
Mir wäre es aber lieber, wenn die FKK-Tage etwas anders verteilt wären, zB Mo-Mi-Fr FKK, Do Kleider oder so... und auch nicht in der ganzen Kette gleich sind. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf FKK-Tag (oder umgekehrt, das ist aber selten), dann wäre ich froh, wenn ich am Dienstag zB in den Olymp könnte, da dort kein FKK-Tag ist oder am Mittwoch ins Cleo oder so. Momentan ist überall Mo-Mi FKK und sonst nicht, etwas Abwechslung wäre mir ja lieber.
 
Aber vergiss bitte eines nicht. Es ist vor allem die Leistung der Girls, die mich zu drei erfolgreichen happy ends gebracht haben.
Ja, die Leistung der Girls auch, aber nicht nur. Auch Tagesform ist entscheidend und die Tageszeit. Den Girls habe ich schon einige Male gesagt, dass für mich die ideale Zimmerstunde von 5 - 10 morgens wäre. Ich bin ein Morgenmensch, auch mein Körper
Ist 'Formel 1' Programm oder Zufall ?
cu BeOxxx \m/
 
Mann o Mann ... ich bewundere Alle, welche an einem Nachmittag 3 erfolgreiche Zimmer (also mit Happy End) schaffen 💪
Bei mir schlicht unmöglich. Aber heee... was solls !
Danke vielmals für den supergeilen Bericht über den 'Kleidertag' 🤘😝
Gern geschehen und Danke für dein Kompliment!

Aber vergiss bitte eines nicht. Es ist vor allem die Leistung der Girls, die mich zu drei erfolgreichen happy ends gebracht haben. Zudem erstreckte sich mein Club Aufenthalt über 12 Stunden, was das Ganze dann auch wieder relativiert.
Der CleoClub ist übrigens der erste Club in meiner 15 jährigen Saunaclub Zeit, in welchem ich mich auch manchmal vier mal zu einem Zimmer verleiten lasse (mit happy end). Aber dann muss es schon eine Frau eines Kalibers einer Elisa sein 😉
 
Mann o Mann ... ich bewundere Alle, welche an einem Nachmittag 3 erfolgreiche Zimmer (also mit Happy End) schaffen 💪
Bei mir schlicht unmöglich. Aber heee... was solls !
Danke vielmals für den supergeilen Bericht über den 'Kleidertag' 🤘😝
 

Formel 1

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
101
Es gibt so Tage in meinem Leben, da bringt meine Stimmung nichts aber auch rein gar nichts runter. Nicht einmal die notorischen Linksfahrer auf der A1, die von sich aus den Anspruch erheben, gemütlich mit 90 bis 100 km/h herumzukurven. Der Grund für die Bewahrung meiner Contenance war der nach den Sommermonaten wieder eingeführte Kleidertag im CleoClub.

Am frühen Nachmittag eingecheckt und ab unter die Dusche. Danach den Barraum betreten. Boaaa, ein unbeschreiblicher Anblick, all diese Schönheiten einmal in ihren Ausgangskleidern bestaunen zu können. Von kurzen Miniröcken, zu hautengen Latexhosen und Jeans aber auch lange Abendkleider mit jeweils verführerischen Tops, die alle tiefe Einblicke erlaubten, war wirklich alles dabei, was die Männer in Hochstimmung brachte. Und das Beste war, es tanzte in Sachen Kleider keine aus der Reihe, alle waren sehr stylisch gekleidet.
Kompliment auch an die Club Führung!
Eines war mir schnell klar, dieser Tag kann lang, sehr lang werden 😊

Als ich nach einem ersten Augenschein an der Türe zur Terrasse stand, spürte ich plötzlich eine warme Hand, die mit ihren langen Fingernägeln mir zart über meinen Rücken streifte. Ich drehte mich um und sah eine Dame mit einem dunkelgrünen Satin Kleid, braungebrannte, seidenweiche Haut sowie türkisblaue Augen mit langen, pechschwarzen Haaren. OMG, zum Glück hatte ich gerade noch ein Glas Wasser in der Hand, um meinen trocken Mund zu benetzen. Es handelte sich um keine geringere als Monalisa 😍.
Also, nicht lange überlegen und ab ins Zimmer. Mit Monalisa hatte ich zuvor schon mehrere Male gezimmert und ich wusste genau was mich erwartete. Für Männer, die den lasziven, äusserst gefühlvollen BJ lieben, ist sie sicherlich eine der besten Adressen im CleoClub. Ich habe zur Feier des Tages nichts anbrennen lassen und mir wieder einmal CIM gegönnt. Eine weitere Meisterleistung dieser Beauty Queen! Einfach nur TOP👍

Anschliessend testete ich zu meiner Stärkung die neuen Köche, die neu von einem 5 Sterne Hotel aus dem Kanton Luzern gewonnen werden konnten. Sehr lecker, ich hätte es bestimmt nicht besser hingekriegt😂😂

Nach einer Weile war es dann aber an der Zeit für eine weitere Zimmerrunde. Diesmal musste Lucy dran glauben. Sie zeigte sich in einem schwarzen Minirock, dazu schwarze Strümpfe und einem verführerischem Top.
Lucy startete das Zimmer mit tiefen und zärtlichen Zungenküssen und ihr Mund arbeite sich dann sanft über meinen Oberkörper schweifend bis zu meiner Lendengegend, dazu Blickkontakte zu mir. Beim BJ setzte sie ihre Zunge gekonnt zum massieren meiner Eichel ein. Wauuuu, ich dachte nur, bitte lieber Gott, lass mich nicht schon jetzt abdrücken. Ich konnte mich diesmal aber noch knapp beherrschen und wir gingen zum Sex über. Von sich aus hat sie mir verschiedene Stellungen angeboten. Sie ist unten ziemlich eng gebaut und es dauerte somit nicht allzu lange bis ich die Tüte voll machen konnte.
Ehrlich gesagt, auch Lucy hatte ich zu ihrer Anfangszeit im vergangenen Januar einmal auf dem Zimmer. Dazumal war ich aber nur mässig begeistert. Was aber Lucy diesmal auf dem Zimmer geboten hat, war für mein Empfinden eine weltklasse Leistung und ich zolle ihr für ihre Leistungsverbesserung meinen allerhöchsten Respekt. Das Jahr ist bekanntlich noch nicht zu Ende aber für mich ist Lucy die Aufsteigerin des Jahres 2021 im CleoClub, CHAPEAU!!

Am späteren Nachmittag füllte sich der CleoClub immer mehr. Nach diversen lustigen und amüsanten Gesprächen mit Kollegen und aufgrund der fortgeschritten Zeit machte ich mich wieder auf die Pirsch nach einer weiteren Dame.
Naja ok, wenn ich ehrlich bin, suchte ich nicht nur eine x beliebige Dame sondern meine derzeitige top Favoritin Elisa. Sie war an jenem Abend recht casual mit engen Jeans unterwegs. Jedenfalls für jeden Mann ein Hingucker. Nachdem ich sie zu einem Getränk an der Bar eingeladen habe, verzogen wir uns aufs Zimmer.
Wer sich ab und zu meine Berichte antut, der erahnt schon jetzt, welche Lobeshymnen ich über diese Frau lostreten werde. Da ich aber in einem speziellem Elisa Threat schon zweimal über sie berichtete, verzichte ich diesmal auf Details und schliesse mit den Worten: küssen, blasen, figgen.... es geht schlicht und einfach nicht mehr besser!!! AMEN

Ein weiterer ereignisreicher Tag neigte sich dem Ende zu. Mit der Wiedereinführung des Kleidertags nach der Sommerpause hat der CleoClub sicherlich eine Marktlücke in der Saunaclub Landschaft geschlossen. Jedenfalls einfach nur nur geil hoch zehn, dieses Hammer Line up in Ausgangskleidern zu anzutreffen 😍
 
...
Oben