...

Kommunikationsbarrieren

(Auch der von mir erwähnte Fall mit dem Küssen war so gelagert: die Telefonistin hatte meine Frage nach Zungenküssen brav bejaht, aber das Girl wusste nichts davon.)
ich denke mal, das ist so gewollt. Wenn die Telefonistin oder das Girl selber gleich deine Anfragen verneinen würden, würdest gar erst hin wollen. Wenn du (oder andere Kunden)dann aber schon mal dort bist (seit), stehen die Chancen ganz gut das du(ihr) dableibt.

sorry das ich nichts sinnvoller zu deiner Anfrage beitragen konnte

ich frage mich ernsthaft:
  • Warum nutzen die Girls nicht Deepl?
  • Warum versuchen sie nicht einmal,so etwas ähnliches wie einen ganzen Satz zu formulieren?
  • Warum brieft die Telefonistin das Girl nicht darüber, was sie mit dem Gast besprochen hat?
Mag jetzt abgedroschen klingen, aber ich über-simplifiziere das mal so:
Frage: „warum machen sich die girls/studios nicht mehr aufwand, um die kunden glücklich(er) zu machen?“
Antwort: weil sie es nicht nötig haben!

Du selber und HNT habt bereits manche negative argumente erwähnt, die gegen einen studio-/privatdamen-besuch sprechen UND TROTZDEM gibt es nicht nur hunderte solcher angebote sondern eben auch dutzende (hunderte?) wo mann sich letztlicj über kommunikation, abmachungen oder service aufregt. Und viele davon überleben trotzdem (viel zu) lange, weil sie eben trotzdem kunden finden. In den augen jener negativ-beispiele ist dann eben jedes bisschen mehr-aufwand unnötig, weil trotzdem genug notgeile an die tür klopfen und danach nur „faust im sack“ machen....

Da neige ich dazu folgende frage...
Sind wir Männer wirklich so schwanzgesteuert? ;)
...zu beantworten mit: JA!
Nicht alle, und nicht immer. Aber ziemlich viele und ziemlich oft 😜😂

Einverstanden ich habe etwas ausführlicher geschrieben und versucht das von Dir angesprochène ganzheitlich zu betrachten. Ich versuch es nochmals wie von Dir gewünscht.
Deine Frage ob Du zu viel erwartest würde ich mit ja beantworten.

Ich übertreibe, aber nur ganz wenig. Und ich frage mich ernsthaft:
  • Warum versuchen sie nicht einmal,so etwas ähnliches wie einen ganzen Satz zu formulieren?
  • Warum brieft die Telefonistin das Girl nicht darüber, was sie mit dem Gast besprochen hat?
Erwarte ich zu viel?
DIe meisten Girls oder Ihre Freunde/Manager interessiert es eben nicht, solange es genug Männer gibt die das tolerieren.

Die Frau die an der Türe war ist nicht diejenige vom Foto/Inserat, Service wird versprochen aber nicht eingehalten (wie Du selber schreibst), Wohnung, Räumlichkeiten sind schmutzig, indskret oder sonst irgendwie mangelhaft.
Was du schreibst, ist zwar ebenfalls ein Problem, aber ein völlig anderes als das von mir angesprochene. Mir geht es nicht um schmuddelige Wohnungen oder falsche Fotos; mir geht es darum, dass ich mich bemühe, mit einem Girl etwas abzumachen, es aber daran scheitert, weil sie schlicht keinen ganzen Satz sagen oder schreiben kann.

(Auch der von mir erwähnte Fall mit dem Küssen war so gelagert: die Telefonistin hatte meine Frage nach Zungenküssen brav bejaht, aber das Girl wusste nichts davon.)

Mir wäre wichtig, in *diesem* Thread nur das von mir aufgeworfene Problem zu diskutieren und alle anderen in einem anderen Thread.

Ob Du zu viel erwartest kann ich nicht beurteilen....
Was mich aber immer wieder erstaunt ist dass man oft solche Geschichten hört wie: Die Frau die an der Türe war ist nicht diejenige vom Foto/Inserat, Service wird versprochen aber nicht eingehalten (wie Du selber schreibst), Wohnung, Räumlichkeiten sind schmutzig, indskret oder sonst irgendwie mangelhaft.
Da Frage ich mich dann jeweils warum tut ihr euch das immer wieder an? Hofft ihr das nach 20 Nieten einmal die Traumprinzessin vor euch steht?

Ich bin definitiv kein Studiogänger (2-3 Besuche in 15 Jahren) oder besuche Frauen aus Inseraten, aber falls doch würde ich bei falschen Bildern oder falschen Versprechungen sofort rechtsum kehrt machen. Ganz sicher nicht eine halbe Stunde rum murksen, weil ich halt schon mal da bin und dann frustriert einen negativen Bericht schreiben. 🤷‍♂️
Aus meiner Sicht gibt es mehr als genug seriöse Studios und Clubs die man ohne Bedenken besuchen kann. Wenn alle Kunden konsequent schlechten Service, Abzocke und Verarsche nicht berücksichtigen würden, würde es sich für viele dieser unseriösen Angebote nicht mehr rentieren.
Warum ausgerechnet im P6 so viel toleriert wird, kann ich wirklich nicht verstehen. In anderen Bereichen beim Kauf von Konsumgütern wird doch auch nicht so viel Mist akzeptiert, oder kauft ernsthaft jemand einen Fernseher der auf der Packung anders aussieht, nicht die versprochenen Features hat oder mehr kostet als in der Werbung versprochen? Wer bezahlt anstandslos einen Mercedes wenn der Händler danach einen Skoda liefert?

Sind wir Männer wirklich so schwanzgesteuert? ;)

upskirtfan

Member
Punkte Reaktionen
46
Ich versuche immer wieder mal, mit Frauen Kontakt aufzunehmen, die auf xdate, and6 und ähnlichen Inserateportalen inserieren. Meistens geht es mir darum, grob das Angebot und den Preis abzuklären. Leider treffe ich immer wieder auf Kommuniationsbarrieren:
  • Das Girl wirft einzelne unzusammenhängende Wörter hin, oft falsch geschrieben (bei Whatsapp) oder undeutlich genuschelt (bei Telefon). Ich weiss dann weder, ob sie meine Frage verstanden hat, noch, was sie mir antworten will.
  • Wenn ich eine zweite Frage stelle, hat sie bereits wieder vergessen, was sie auf die erste gesagt hat.
  • Das Girl antwortet auf alles brav mit Ja, beim Besuch stellt sich aber heraus, dass sie kein Wort verstanden hat.
  • Jemand antwortet auf alles brav mit Ja, aber beim Besuch stellt sich heraus, dass das gar nicht das Girl selbst war, sondern eine Telefonistin oder wer auch immer. Das Girl hat keine Ahnung, was ich mit der Telefonistin besprochen habe.
  • Selbst bei fest abgemachtem Termin bringt es das Girl nicht fertig, Strasse, Hausnummer und wo ich klingeln muss korrekt anzugeben.
  • Wenn es doch zum Service kommt, versteht des Girl plötzlich nicht mehr, was Zungenküsse sind, noch erinnert sie sich daran, dass sie dreimal bejaht hatte, Zungenküsse zu machen.
Ich übertreibe, aber nur ganz wenig. Und ich frage mich ernsthaft:
Erwarte ich zu viel?

...
Oben