Leider gibt es nach wie vor (sogar ansonsten begabte attraktive) Ladies, welche auf der Rothaut oder den anderen London bestehen und trotz Bekehrungsversuchen an dieser Häresie festhalten!
Dann natürlich jene, welche kein Problem damit haben, wenn ich meine eigenen Dinger ("Masskonfektion", die Marken wurden genannt) bereit lege.
Und drittens Girls, welche selber eine valable Alternative anbieten, wie kürzlich Sasha/Globe.

(Marke konnte ich mir wg. Blutleere im Hirn leider nicht merken...)
Meiner Erfahrungen nach gibt es doch recht wenige die sowohl auf ihre eigenen bestehen als auch keine verschiedene Auswahl dabei haben.
Wenn das so ist, dann meist bei den ganzen jungen und neuen Frauen aus Unwissenheit wie bei Betty aus dem Swiss im im April.
Sie hat auf ihre eigene bestanden aber da habe ich sofort gesagt "ok, solange ihre keine roten sind" dies hat sie dann bejaht, war aber dann nicht so.
Als sie also das rote rausholt erinnere ich sie daran was sie vorher gesagt hatte aber sie meinte dann sie hat keine anderen.
Also habe ich ihr das dieses eine mal durchgehen lassen, da der rest ja absolut Top war!
Hoffe aber natürlich sie hat mitlerweile daraus gelernt und nun zumindest verschiedenen Modelle dabei wenn sie schon keine selbst mitgebrachten akzeptiert.
Ansonsten wäre das beim nächsten mal für mich tatsächlich ein Grund abzubrechen oder es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.
Habe allerdings auch schon das Gegenteil erlebt, wo ich dann "schuld" war.
z.B. wenn ich gerade keine eigene dabei hatte weil vergessen oder der Zimmergang eher ungeplant war (also meine eigene Schuld).
Die Frau zieht ein rotes auf aber ich will in dem Moment nicht rumdiskotieten um die Stimmung nicht kaputt zu machen weil einige ja etwas allergisch auf das Thema reagieren.
Wenn wir fertig teile ich ihr dann mit das ich die roten Hasse und dass dies wahrscheinlich auch der Grund war warum ich nicht gekommen bin.
Darauf fragt sie mich, warum ich das nicht direkt gesagt habe, denn sie hat doch verschiedenen Modelle mit und zeigt mir diese dann aus.

Da wäre rechtzeitig Kommunikation dann halt doch besser gewesen.