...

Kosten für Drinks in den Clubs

Im Palace kostet 1 Piccolo 30 Franken. Champagner 300 Franken, Bier und Wein 10 Franken.
Ab 20 Uhr kann man mit Strassenkleidern für 30 Franken in den Club. 1 Piccolo ist dabei inbegriffen und darf der Dame seiner Wahl spendiert werden.

Btw man sollte die Preise auf der Online Getränke Karte im Globe mal wirklich anpassen. Die sind noch aus Vor Corona Zeiten… für einen guten Juristen ein gefundenes Fressen 😉

Wie viel kostet ein Champagner für das Mädchen im Club Swiss und im Club Palace? Und wie viel kostet der Piccolo? Und wie viel kostet ein Bier für mich?
Danke, ich möchte die Preise wissen, bevor ich einen Drink vorschlage, anstatt meine Meinung vor der Dame zu ändern, wenn ich den Preis erfahre und dann sage: "Nein, das ist zu teuer."

Moet Ice ist glaube ich normaler Preis 250, Piccolo 32, Bier ca. 10 oder so. Plus Minus.

Wie viel kostet ein Champagner für das Mädchen im Club Swiss und im Club Palace? Und wie viel kostet der Piccolo? Und wie viel kostet ein Bier für mich?
Danke, ich möchte die Preise wissen, bevor ich einen Drink vorschlage, anstatt meine Meinung vor der Dame zu ändern, wenn ich den Preis erfahre und dann sage: "Nein, das ist zu teuer."
Aktuell bietet der Club Swiss im April, jeweils samstags, den Moet Chandon für 229 Franken an...siehe dazu den Flyer auf der Homepage...

Alan9

New member
Punkte Reaktionen
0

...
Oben