Guten Tag liebe Freunde, der ewigen Versuchung und Verführung…
Als glücklicher Gewinner der Forumsziehung bin ich euch natürlich einen kleinen Bericht zur gestrigen Wahnsinnsparty schuldig!
Das Motto meines persönlichen Tages, gestern hiess: das eine tun und das andere nicht lassen!!!
Mein Plan lautete nämlich so, dass ich zuerst mal für ein Schnuppern und Aufwärmen im Club einchecke, um dann zwischendurch mit einem Kollegen in der Halle von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Tennis zu spielen und danach wieder ab circa 20:30 Uhr an der Party das Leben zu geniessen…
So bin ich kurz vor 16:00 Uhr an der Rezeption eingecheckt und durfte mein Gewinnerpasswort bekannt geben… Zu meinem Erstaunen beinhaltete es nicht nur 30 Minuten Sex mit einer Prinzessin nach meiner Wahl, sondern auch noch den Eintritt…
Welch grosszügiges Geschenk und welch freudige Überraschung!
Im Club herrschte schon eine ganz tolle Party Stimmung, wie es auch von dem Kollegen im Bericht vorher perfekt geschildert wurde…
Zu meiner grossen Freude traf ich gleich altbekannte Gesichter, Kumpel und Lochschwager wie zum Beispiel
@Vaginaedux oder
@Tom and Jerry und seinen sympathischen Kumpel.
Alle haben mir sehr herzlich zu meinem Gewinn gratuliert und mochten ihn mir wirklich gönnen, was mich super gefreut hat!
Schon bald ging’s dann mit Action auf der Bühne los und
@Tom and Jerry stand
beim Handjob Wettbewerb seinen Mann und zwar ein wenig unbequem, liegend

…Die drei Girls waren offensichtlich talentiert, motiviert und gaben sich die grösste Mühe mit Öl und raffinierter Technik die drei Jungs zum abspritzen zu bringen… Dies gelang in dieser ersten Runde allerdings nicht und Thorsten brach die Übung unter grossem Applaus alle Zuschauer nach circa 10 Minuten wieder ab… Ein unentschieden für alle war doch auch ein tolles Resultat!
Danach konnte ich die zahlreichen, überdurchschnittlich hübschen und knackigen Girls in ihren tollen Neonkostümen bewundern und mir schon ein wenig Appetit holen für ein wenig Action nach der Sportpause…
@Vaginaedux stellte mir dann an der Bar die super hübsche Leyla vor und meinte zu ihr: this is a good man…!, was sie ihm dann zum Glück auch glaubte , als sie erfuhr, dass wir uns schon kannten… vielen Dank an dieser Stelle noch mal meinem bewährten Wingman, welcher mich schon mit manch wertvoller Information bedient hat!
Das anschliessende, kurze Kennenlernen und Flirten war sehr inspirierend und prickelnd… Wir spürten beide, dass die gegenseitige Chemie nicht so schlecht war und wir darauf aufbauen könnten… Ich erzählte ihr von meinen Plänen noch kurz abzuhauen und meinte: I‘m going to play some tennis and afterwards I‘d like to play some penis with you…

Sie musste herzlich lachen und fand die Idee toll… Somit waren wir schon fast für ein Date verabredet.
Kurz darauf sagte ich Sofia Hallo, welche ich tatsächlich am Vortag bei meinem kurzen Besuch im Club Palace kennen gelernt und auch genossen hatte!
Sie ist eine wunderschöne Frau mit unglaublichen Augen, einem traumhaften Körper, einem zauberhaften Lächeln und ich durfte mit ihr sehr intensive und angenehme Zungenküsse erleben, was aus meiner Erfahrung nicht so häufig passiert…
Ausserdem blies sie meinen „kleinen“ Freund absolut toll und unglaublich tief was aus meiner Erfahrung ebenfalls nicht so häufig passiert…

Nun kommen wir zu meinem kleinen Einsatz als Hausarzt, weil mir Sofia erzählte, dass sie spüre, wie sich eine Erkältung anbahne und sie nicht krank werden wolle… nach meiner Idee, bei der Rezeption nachzufragen, ob sie irgendein Grippe Mittel oder sonst eine nützliche Medizin hätten, erfuhr ich, dass dies leider nicht der Fall war!
Ich checkte kurz die Zeit und entschied mich gleich loszurennen, um für die tolle Frau Medizin zu besorgen.
Diese bekam ich im Apotheken Provisorium beim grossen Coop in der Nähe und war circa 10 Minuten später schon wieder zurück um sie für Sofia abzugeben und gleich wieder loszudüsen zu meinem Tennis Match!
Als ich später wie geplant circa 20:20 Uhr von meinem erfolgreichen Sport Ausflug (6:1/ 6:1)wieder zurück kam, erfuhr ich bereits in der Garderobe, dass die Party in den letzten circa 3 Stunden weiterhin absolut der Knaller war mit Lesbos Shows, Live Sex, public Sex, tanzenden Schönheiten, leckerem Food und sehr viel zufriedenen Besuchern mit einer Fantastischen Party Stimmung!
Ich vertrieb mir dann wieder die Zeit mit dem Betrachten, Bewundern oder auch Flirten, diverser hübscher Damen und mit dem Austausch mit verschiedenen sympathischen Herren… Ich musste mich zuerst ein wenig gedulden, bis mein Date auftauchte und mich freudig begrüsste und danach brauchten wir beide nochmals ein wenig Geduld, bis ein Zimmer frei wurde… Diese Zeit nutzten wir aber mit gegenseitigem Flirten, Lachen, Streicheln und auch eng umschlungenen Tanzen an der Bar!
Natürlich offeriert ich Leyla einen Drink und mir selber ein Corona…
Als beim bestellen Thorsten hinter der Bar auftauchte, fragte ich ihn, ob er schon gehört habe, dass ich für eines seiner Girls Medizin holen ging. Er war von meinem Einsatz begeistert und sagte der Barmaid, dass die nächsten zwei Corona auf Kosten des Hauses gehen würden… Was für eine noble Geste!
Vielen Dank der Leitung des Clubs!
Zu guter letzt noch kurz ein paar Worte zu meinem Zimmer Besuch mit der unglaublichen Leyla…
Ich kann die Berichte meiner Vorposter eigentlich nur bestätigen und es scheint mir phänomenal, dass sie es schafft, sich offensichtlich auf die Chemie verschiedenster Männer so einzustellen, dass es gegenseitig richtig gut passt… Für mich war es auch ein Erlebnis der Superlative mit extrem viel Nähe, unglaublichen Zungenküssen und einer aussergewöhnlichen, sexuellen Lust, Freude und Energie!
Thank you so much dear Leyla

So, liebe geduldige Mitleser, die bis hier durchgehalten haben…
Nach meinem wunderbaren Erlebnis im Zimmer konnte diese Party nicht mehr besser werden und ich machte mich nach einer ausgiebigen Dusche um circa 23:00 Uhr auf den Heimweg…
Vielen Dank nochmals dem Club Swiss Team für die tolle Arbeit und auch für mein Geschenk, welches ich sehr geniessen konnte!
Schönes Wochenende… paoduro66