Schlechten Service kannst du auch in Deutschland vermeiden.Mein Hauptproblem in Deutschland ist aber das wenn man selbst noch nie bei einer bestimmten Frau war, man vorher nie weiß was man bekommt und es einfach richtig oft auch sehr schlecht ist.
Bekanntlich ist in Deutschland ist eine völlig andere Gesetzeslage. Die Gesetzeslage in Deutschland verbietet es dem Betreiber sogar auf den Service der Girls den geringsten Einfluss zu nehmen. Er darf also gar nicht sorgen , dass der Service stimmt, sondern muss sich raus halten. Daher müssen alle deutschen Clubs klar und deutlich auf der HP schreiben, dass die Girls auf eigene Rechnung arbeiten, ihren Service selber bestimmen und du ihren Service vor dem Zimmer abklären und vereinbaren musst. Oder dich halt überraschen lässt.
Wenn du aber notgedrungen vor dem Zimmer alles besprechen musst, weisst du auch was du bekommst. Und wenn die Frau ihre vereinbarten Zusagen ausnahmsweise nicht einhält, und sich plötzlich nicht mehr erinnert, was sie garantiert hat und nichts mehr versteht, , brichst du das Zimmer ab, verweigerst die Zahlung und marschierst mit ihr an die Rezi. Und wenn eine Frau mehrere Beschwerden bekommt, fliegt sie raus. Mindestens in den Clubs, die genügend Girls haben, weil sie gut laufen.
Ich brauche niemanden, der mir Frauen schickt und den Service garantiert. Ich sorge selber dafür. Ich frage Jede vor dem Zimmer ob sie ZK anbietet- french kiss !!!!, versteht sogar jede Analphabeten- Roma aus Ziganien- und erkläre ihr, wenn sie das nicht einhält, ich das Zimmer sofort verlasse. Ich hatte noch nie Probleme. Gelegentlich sagt mit eine aber vorher, sie macht generell keine ZK oder wie im Normalfall sie macht es nicht zum Standard-tarif, sprich will Aufpreis. Du musst den Frauen vorher klare Ansagen machen, dann kommen die nicht auf dumme Gedanken.