...

Kunterbunter Gratis Sex!

Bin natürlich an der Party dabei, auch an der velosung nehme ich gerne teil.
Lieber Torsten mach denn Handjob nicht vor 18 uhr, denn nach arbeiten und stau, muss ich noch mein Jerry waschen und rasieren. Danach Polieren und einwachsen, so ist er grifffest für das Girl beim Handjob contest. Freue mich riesig, denn die partys im Swiss sind immer fantastisch

Nehme gerne teil, wäre wieder mal Zeit für das Swiss. Lg

Hallo @Yverp

Ich möchte eigentlich nur eine Antwort vom Swiss und nicht die Meinungen oder Einstellungen von den Schreiber.

Hallo Swiss,

Warum habt ihr den Flyer innerhalb von 5 Minuten geändert?

Auf die ersten Flyer stand noch 25 nackte Girls und 50 Titten.

Also wie ist denn nun der Dresscode der Girls? Nackt oder Bekleidung?
Ooh @Fitness
Immer nur nackt ist doch komplett langweilig. Die siehst die Girls im Swiss doch schon die ganze Zeit nackt, da dürfen sie sich doch zu einer Party auch mal verkleiden.

Ich würde soweit gehen, dass die Girls bei @Fitness ein Verbot machen, sich im Zimmer auzuziehen. Höschen runter genügt😂

Hallo Swiss,

Warum habt ihr den Flyer innerhalb von 5 Minuten geändert?

Auf die ersten Flyer stand noch 25 nackte Girls und 50 Titten.

Also wie ist denn nun der Dresscode der Girls? Nackt oder Bekleidung?

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
Liebe Pay6tipper,

Die kunterbunte Party im Club Swiss.

ca. 25 Girls anwesend, genaue Anzahl und Namen werden nächste Woche hier veröffentlicht, sowie der Ablauf mit Public Sex und Handjob Contest.

PARTY IN DIETIKON AM FREITAG DEN 27.9.

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zu diesem besonderen Anlass.

Es erwarten Euch ca. 25 Girls, also 50 Titten, wie immer leckeres Essen, Top Shows und die bewährte Tombola.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag 26.9. ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

drucker.jpg

...
Oben