...

Kunterbunter Gratis Sex!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und dem Club eine, auch finanziell, erfolgreiche Party. Ich wäre so gerne auch gekommen aber Familie geht halt vor. Schade dass es im Oktober keine Party geben wird :-( Aus eigener Erfahrung, auch wenn ich nicht bei jeder dabei war, kann ich nur sagen: Die sind der Hammer.

@Thorsten:
lass uns bitte nicht zu lange darben.
"Die Party muss immer weiter gehen"

herzliche gratulation @Paoduro66 . Torsten weiss wie man eine Party schmeisst, die gehören zusammen wie fix und foxy, oder Barbie und Kent und natürlich Tom and Jerry. Würde mich sehr freuen euch wiedermal zu sehen also bis morgen

Lineup und Ablauf Party

Mia - Tanja - Sascha - Carolina - Morena - Teeny Surria - Lilli Black - Monica - Andra - Gia - Alexa Globe - Teeny Alina - Teeny Patty - Vanessa - Steffi -
Ultraskinny Betty - Cleo Dom REP - Maggie ITA - Elly RUS - Alice NEU - Leyla - Natalie HUN - Kira CH - Charlotte DE NEU - Roxana NEU - Selena Palace - Keisha MEX Palace - Sofia Skinny Palace

somit sind morgen 28 Girls anwesend !!!

Handjob Contest Teil 1 um 16.05 Uhr

Handjob Contest Teil 2 um 21.05 Uhr

Hanjob Girls sind Alina - Surria und Betty

Live sex
19.05 Uhr

Alexa Globe

Steffi

Sasha

Beim Live Sex suchen die Girls sich die Gäste aus.

Lesbo shows machen Cleo und Maggie, sowie Andra und Morena

Tanzen an der Stange immer wieder und häufiger als beim letzten Mal.

Jack Daniels Show ca. 20.00 Uhr

Tombola 30 Minuten Gratis Sex um 16.00 Uhr - 19.00 Uhr und 21.00 Uhr

Wer diese Party verpasst ist selber Schuld;)

Im Oktober wird es keine Party geben.

VG Torsten

Der Gewinner ist der User

@Paoduro66

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 27.09.2024 bei unserer kunterbunten Party
einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss

ich nehme auch an der Verlosung teil, tolles line-up
leider ist es für die Terasse bereits zu kalt

Wenn die Glücksfee mir nicht hold sein sollte, werd ichs auch verschmerzen können, denn im Swiss sind viele Sexfeen anwesend, die gerne Trost und Freude spenden! 😇

Hallo,
gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.
Viele Grüsse

Saluti Jungs und lieber Admin
Gerne bewerbe ich mich auch für ein Glückslos 👍🎉🎉🎉

Weiter anmelden hier Männer,

bis jetzt haben sich 27 Girls angekündigt, am Donnerstag wird der genaue Ablauf und das Lineup hier publiziert.

VG Torsten
Wenns so ist dann werf ich auch mein Los in die Trommel.
Club Swiss ist der einzige Imperiums Saunaclub der noch auf der Bucketlist ist, würde gerne mal hin.
Noch gernerer natürlich geschenkt :)

auch wenn ich [Fickboot] und @Stadtpräsident und @Tomboleur etc. kein Glück bei der Tombola wünsche, [...]
Ist mir völlig unverständlich, wieso man doppel- und dreifach-accounts immer noch nicht per teilnahmebedingungen ausschliesst 🙃

Item. Als nicht-partygänger wünsche ich einfach allen, die nachher einen ausführlichen bericht schreiben, viel glück bei der grosszügigen verlosung 😜😂👍

Hello
Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Benissimo-Kugel bitte reinwerfen. Nehme einen Gewinn dankend aus allen Threads.

Der Gewinner in diesem Thread und das Line-Up bitte hier: https://www.pay6tipp.com/threads/swiss-kunterbunt-party-handjob-premiere-und-infos.1479/

Ein bisschen Ordnung muss sein. 😉

Diese Anweisung geht in die Richtung dicke Post, wenn dem Verloser sogar vorgeschrieben wird, dass er den Gewinner in einem nicht von ihm angefangenen Thread publizieren soll. Damit Infos zu einer Party aus erster Hand sind, sollen sie vom Club selber in seinem Thread kommen. Der andere Thread wurde von Tom and Jerry eröffnet.

...Werfe mich gerne in die Verlosung, besten Dank. Hoffentlich bleibt die nette Meggy (ITA) bis und mit der Party.
auch wenn ich Dir und @Stadtpräsident und @Tomboleur etc. kein Glück bei der Tombola wünsche, vermute ich, dass sie anwesend sein wird, da sie erst seit Freitag wieder im Club ist
Mal sehen, ob Meggy und auch Cleo bis zur Party durchhalten.
Wie ich Cleo kenne, so will sie immer nur zwei Wochen am Stück arbeiten. Meggy hat das Auto, also schauen wir mal...
in ihrer Anfangszeit hat Cleo noch kürzere Zeit am Stück gearbeitet, im Olymp in der Corona-Zeit nur 2/3 Tage...seit sie mit Meggy kommt immerhin 2 Wochen am Stück...sie ist auch meist sehr stark gebucht, so dass es verständlich ist, dass sie Pausen braucht...(heute nicht auf TP)
...Meggy und Cleo waren zuletzt Anfang Dezember 2023 im Swiss...
nein, sie waren diesen Febr. im Swiss, sah sie an der Kimono-Party (leider MFF-Show...)

Gute neue Woche,
Werfe mich gerne in die Verlosung, besten Dank. Hoffentlich bleibt die nette Meggy (ITA) bis und mit der Party.

Ich möchte an dieser Verlosung teilnehmen und endlich Teeny Alina treffen, von der meine Freunde mir viel Gutes erzählt haben

Ich nehme gerne teil, zuerst an der verlosung und sonst kann ich die party auch geniessen.
Hoffe nur, dass nicht zuviele damen zum palace abwandern, bzw bis zur party wieder zurückwandern. Mit 50 titten weiss jeder etwas anzufangen.

Ich stehe meinen Mann… und nehme selbstverständlich gerne an der Verlosung 🍀 teil…

Freu mich auf eine tolle Party 🥳 im Swiss.

Caballero 🐎

Merci vielmals.
Melde mich hiermit an. Da könnte man gerade meinen, dass die bereits Fasnacht haben.

Auch ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil! Auch ohne FKK sind die Swiss Parties immer ein Besuch wert, Essen ist immer Top und die Services im Swiss sowieso hervorragend!

...Ich habe verstanden, dass der Gutschein nicht auf diesen einen Tag beschränkt ist, von daher, werft bitte auch meinen Namen in den Lostopf!🥳🏁
nein, das hast Du falsch verstanden, es geht hier/in diesem thread um die Verlosung für die Party am 27.9.:
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zu diesem besonderen Anlass.
unten steht, "an der Party sind keine Gratiseintritte möglich" 🤷‍♂️ @Club Swiss - kannst du bitte Licht ins Dunkel bringen? :)
damit ist gemeint, dass man die Gratis-Eintritte, die man entweder im Swiss gewonnen, oder im Zeus erhalten hat, nicht an der Party am 27.9. einlösen kann - an den anderen Tagen aber möglich

die Girls bei @Fitness ein Verbot machen, sich im Zimmer auzuziehen. Höschen runter genügt
War gestern im Palace und habe das Verbot genau befolgt, denn ich habe Jessica nur das Höschen runter gezogen. Hatte zum Ficken auch genügt. Danke für den Tipp.

Merci, werfe mich gerne in die Tombola.
Da wird es einem zu bunt. FKK ist schon ausreichend.

Coole Sache, leider bin ich dann auf der Wiesn (was schon auch nice ist - aber ihr wisst schon ;-)) Ich habe verstanden, dass der Gutschein nicht auf diesen einen Tag beschränkt ist, von daher, werft bitte auch meinen Namen in den Lostopf!🥳🏁

Anmerkung der Administration:

Screenshots von Drittanbietern sind nicht erlaubt. Verlinkung jederzeit möglich.

Besten Dank fürs Verständnis.

Pay6Tipp Administration

Die Villa Kunterbunt lädt zur Party. Pippi ist in die Jahre gekommen, trägt aber immer noch rote Haare und nennt sich nun Tanja.

Auf ein Tänzchen, auf den einen oder anderen Shot. Füllt die Jack Daniels bottle. Lasst die Hemmungen fallen - get the party started.

Ich bin gespannt, was die Crew sich einfallen lässt.

Ich bin auf jeden Fall am Start und für alle Schandtaten zu haben. Werfe meinen Namen in den Lostopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben