...

La Vie Jubiläumsparty 25. Mai 2024

auf dem Flyer steht kein Eintritts-Preis...heisst das es gilt der reguläre Eintritt = 50 Fr.?

bei 6p steht ausserdem:
- Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben
bedeutet das, dass ev. Sven auch anwesend sein wird? (habe nicht unbedingt Lust ihn zu sehen, ev. kennt er mich? 😎 - ist man dort auch als Amateur willkommen?)
und welche Autoren werden ausgezeichnet? nur aktuelle 6p-Autoren (obwohl sich LaVie als Sponsor zurückzieht)? Lugano60 hätte es auch verdient, der schreibt dort aber nicht mehr...oder in diesem Forum @1.Personsingular oder @Heinrich Faust

Das ist das erste Mal, dass ich von einer Party höre im lavie...
sowas ähnliches hattest Du bereits einmal geschrieben, worauf ich Dir am 28.6.23 geantwortet hatte:
...stimmt, im LaVie gab es selten/lange keine Parties, die letzte m.W. 2019...im Nov. 2017 war ich an der End-of-Summer-Party und durfte das kleine Energie-Bündel Roxana bewundern, die pausenlos getanzt hat, dazu die Gäste animiert und eine heisse Bühnenshow geboten...sie gehört beinahe zum Inventar (ist bereits seit bald 10 Jahren im Club) und auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...und hat eine leckere Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ja, mein Top-Erlebnis mit der kleinen Roxana war bereits im Okt. 2014, sie ist wirklich bereits 10 Jahre im Club...
Gratulation an die Jubilare
dem schliesse ich mich an
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Das ist das erste Mal, dass ich von einer Party höre im lavie. Weiss jemand was zum Programm?

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
Gratulation an die Jubilare

Anhänge

• 036EE882-FADB-4BC4-B065-B5520E1CED4A.jpeg
    036EE882-FADB-4BC4-B065-B5520E1CED4A.jpeg
    772,3 KB · Aufrufe: 41
...
Oben