+Wie bei einigen neuen Frauen ist Kitty (22J, Ungarin) auf dem Sofa sehr zurückhaltend, aber die Kommunikation ist schon mal in deutsch möglich

und ich finde sie sehr hübsch, auch wenn sie nicht mehr so gebräunt ist wie auf dem Bild:
Anmerkung der Administration:
Screenshot aufgrund Urheberrechte entfernt.
Beste Grüsse
Pay6Tipp
Ihre kleinen feste Brust war auf dem Sofa sensitiv und so entschied ich mich ohne die sonst übliche Aufheizphase gemäß: no risk, no fun zu einem Zimmergang.
Sie hat mich dann erstmal mit einem schönen BJ verwöhnt, die ZK`s musste ich dann "einfordern". waren auch schon Mal gut, aber mir persönlich etwas zu wenig. Sie wollte dann schon den Gummi montieren, aber ich wollte sie ja auch noch verwöhnen

. Das ist mir anscheinend auch geglückt und war mir auch ein Vergnügen, so eine junge Muschi vor mir zu haben.
Dann ging es zum besten Teil über und als ich sie in sie einfuhr waren ihre Augen der Hit. Sehr langsam habe ich in Missionarsstellung die Hubanzahl erhöht und es schien ihr sehr zu gefallen, da ging sie richtig mit. Ich musste mich beherrschen, denn ich wollte die enge Muschi möglichst lange genießen

Also noch in den Reiter und es war kurz darauf um mich geschehen und Le petite Mort ereilte mich.
Leider musste ich darauf aufmerksam machen, dass wir noch etwas Zeit für "Massage" übrig haben.
Fazit:
Ein tolles Erlebnis, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wenn sie es jetzt noch etwas weniger eilig , mehr ZK´s sich ergeben, und das Wichtigste auch auf dem Sofa sich mehr getraut, wird sie bestimmt zu den Top Frauen gehören.