...

La Vie: Kitty

Mit Kitty hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und tatsächlich ist ihr Comeback der Grund, dass ich für diese Woche mindestens einen Besuch im Lavie geplant habe...
Allerdings sind mit Kim und Meghan
2 weitere Damen nach relativ langer Abwesenheit wieder zurück. Kim einfach bildhübsch und Meghan für mich Eine der attraktivsten Wgs überhaupt... Wobei ich gar nicht genau weiss, woran das liegt? ...
Irgendwie gibt es Schönere, aber ihr Face hat einfach etwas Besonderes...
Naja, egal... Vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig verknallt in sie... .
Klar ist, dass es mit Kitty, Kim und Meghan auf dem TP entweder ein Besuch mit schwieriger Entscheidung oder dann ein teurer wird...

Ich habe über Kitty berichtet als sie wirklich neu im LaVie war. Wir hatten ein tolles Zimmer, sie konnte damals aber weder Deutsch noch Englisch. Das zweite Zimmer war dann eine Woche später desolat, da war nichts mehr übrig von ihrer Performance der ersten Woche.

Ein knappes Jahr später hat sie mich erneut angesprochen und da konnte sie schon etwas Deutsch. Sie erinnerte sich an das schwache Zimmer und gelobte Besserung. Wir hatten dann ein drittes Zimmer, es war besser als beim zweiten Mal, aber kein Schweizer Standard. Danach war sie irgendwie "feindlich" zu mir, also gar nicht mehr so freundlich wie vorher.

Insgesamt kein klares Bild, sie ist natürlich hübsch und wenn sie will auch gut, man muss sie nur erwischen wenn sie ihre guten Tage hat.

+Wie bei einigen neuen Frauen ist Kitty (22J, Ungarin) auf dem Sofa sehr zurückhaltend, aber die Kommunikation ist schon mal in deutsch möglich
Kitty ist aber alles andere als Neu... Sie war nur längere Zeit an einem anderen Ort...Neu wäre nur, wenn sie jetzt plötzlich zurückhaltend auf dem Sofa wäre :-)

Punkte Reaktionen
13
+Wie bei einigen neuen Frauen ist Kitty (22J, Ungarin) auf dem Sofa sehr zurückhaltend, aber die Kommunikation ist schon mal in deutsch möglich (y) und ich finde sie sehr hübsch, auch wenn sie nicht mehr so gebräunt ist wie auf dem Bild:

Anmerkung der Administration:

Screenshot aufgrund Urheberrechte entfernt.

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Ihre kleinen feste Brust war auf dem Sofa sensitiv und so entschied ich mich ohne die sonst übliche Aufheizphase gemäß: no risk, no fun zu einem Zimmergang.
Sie hat mich dann erstmal mit einem schönen BJ verwöhnt, die ZK`s musste ich dann "einfordern". waren auch schon Mal gut, aber mir persönlich etwas zu wenig. Sie wollte dann schon den Gummi montieren, aber ich wollte sie ja auch noch verwöhnen 😁 . Das ist mir anscheinend auch geglückt und war mir auch ein Vergnügen, so eine junge Muschi vor mir zu haben.
Dann ging es zum besten Teil über und als ich sie in sie einfuhr waren ihre Augen der Hit. Sehr langsam habe ich in Missionarsstellung die Hubanzahl erhöht und es schien ihr sehr zu gefallen, da ging sie richtig mit. Ich musste mich beherrschen, denn ich wollte die enge Muschi möglichst lange genießen 😆
Also noch in den Reiter und es war kurz darauf um mich geschehen und Le petite Mort ereilte mich.
Leider musste ich darauf aufmerksam machen, dass wir noch etwas Zeit für "Massage" übrig haben.

Fazit:
Ein tolles Erlebnis, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wenn sie es jetzt noch etwas weniger eilig , mehr ZK´s sich ergeben, und das Wichtigste auch auf dem Sofa sich mehr getraut, wird sie bestimmt zu den Top Frauen gehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben