Durch meine kürzlichen Posts im Thailand-Thread daran erinnert und auch durch das Imperium-Interview mit
@Tom and Jerry , möchte ich hier meine Erfahrungen mit Ladyboys teilen als ich früher mal in Thailand war. Es waren doch sehr gute Erlebnisse. Ich hätte damals gedacht, es würde mich sehr viel mehr ekeln und Überwindung kosten als es dann effektiv der Fall war. Im Gegenteil, es war unerwartet leicht mich auf diese Experimente einzulassen. Einerseits weil ich dazumals diesbezüglich schon von ziemlich starker Neugier getrieben war. Andererseits weil ich mir wirklich sehr weibliche Ladyboys ausgesucht habe. Ich rede jetzt wirklich von High-Class Ladyboys: also zum Beispiel mit samtweicher Haut durch Hormone, komplett umoperierter Körperbau zu weiblichen Rundungen und Kurven (z.B. mit Entfernung von Rippen, Entfernung des Adamsapfels, Stimmveränderung etc.), diverse Schönheits-OPs im Gesicht zur Erstellung eines Top-Model-Antlitzes, top gepflegt, mit exzellent manikürten und pedikürten Händen und Füssen. Insgesamt also schöner als viele wirkliche Frauen. Ein Ladyboy sah also aus wie Kim Kardashian, fast noch besser. Ich nannte ihn/sie auch "my Kim Kardashian". Schwarze, lange, kräftige Haare; geile weibliche Kurven; Haut so zart und weich wie ein Baby; durch Hormone extreme Weiblichkeit; perfekt umoperierte Model-Stupsnase; Zähne so weiss wie diejenigen vom Torsten; top gestylt; kleine, weibliche Hände und Füsse, schöne, geile Maniküre und Pediküre.
Die Erlebnisse mit diesen Premium-Ladyboys waren wirklich geil. Ausgesehen wie weibliche Top-Models aber sexgeil wie Kerle. Die haben mir meinen Schwanz gelutscht als gäbs kein Morgen mehr, als wären sie regelrecht verliebt in meinen Schwanz. Die Blowjobs waren intensiv, tief, feucht, gefühlvoll und voller Leidenschaft. Küssen war auch richtig geil. Die haben auch tief, feucht und mit richtig viel Zunge geküsst. Schön gegenseitig kräftig und weit die Zunge in den Mund gesteckt und daran gesaugt. Meinen Fussfetisch konnte ich mit diesen Luxus-Ladyboys auch sehr schön ausleben. Sie hatten etwas grössere Füsse als Frauen, dafür aber genauso gepflegt, wenn nicht sogar noch besser. Bei vielen Girls ist ja das Problem, dass die Füsse, obwohl einigermassen gepflegt, durch Highheels ziemlich verunstaltet, deformiert und unschön sein können, mit Hallux, Hammerzehen etc. War bei diesen Ladyboys absolut nicht der Fall: wunderschöne, grosse Füsse; tadellose Fuss- und Zehenform; weich wie bei Girls; gepflegt, manikürt und pedikürt wie bei Topmodels. Blasen habe ich selbst auch probiert. Hat mir aber nicht viel gegeben. War keineswegs so ekelig wie ich es vorher erwartet hätte, aber gab' mir auch keinen Kick. War nüchtern betrachtet als hätte ich an einer geschmacklosen Bratwurst herumgelutscht. War keine schlechte Erfahrung aber auch nicht eine, die ich unbedingt wieder erleben müsste. Penetrieren habe ich mich nicht lassen, auch wenn irgendwo dadurch bi-neugierig, bin ich diesbezüglich schon zu sehr hetero und denke mir, dass mein Exit auch strikt ein Exit bleiben sollte. Habe aber die Ladyboys anal penetriert und das war schon nicht schlecht. Sieht beim Ficken genauso aus als würdest du ein Girl von hinten ficken, fühlt sich aber natürlich enger und intensiver an. Anal war also durchaus noch eine gute Erfahrung. Würde ich bei Girls hier auch machen, wenn sie dafür nicht so unverschämt hohe Extra-Gebühren verlangen würden. Anal ist zwar schon eine gute Erfahrung aber dann doch nicht so viel geiler für mich als vaginale Penetration von hinten, als dass ich für anal extra bezahlen würde. Schlussendlich konnte ich mich diesen Erfahrungen hingeben indem ich mir gedanklich gesagt habe: wenn es wie eine Frau aussieht, wie eine Frau klingt und sich wie eine Frau anfühlt, dann kann ich darüber hinwegsehen und ignorieren, dass es keine Frau ist.