Sonntag hatte ich endlich mein erstes Daten mit der wunderschönen Anastasia. Es hat lange gedauert, da ich sie im Oktober 22 das erste Mal gesehen habe und kurz danach nochmal mit einem Gast. Danach war sie weg. Ich habe sie Sonntag angesprochen und sie hat sich tatsächlich noch daran erinnert.
Anastasia ist jung und sehr hübsch. Eher klein und zierlich, sie schaut fast noch wie ein Schulmädchen aus. Von der Art her ist sie eher untypisch für das LaVie, sie ist recht zurückhaltend und im Garten habe ich sie nachmittags trotz 25 Grad gar nicht gesichtet. Ich habe sie dann in der Bar getroffen. Sie spricht recht gut Englisch und wirkt sehr umgänglich und lieb. Sie ist das klassische Girl next Door.
Auf dem Zimmer bietet sie Sex der zu ihrer ganzen Art passt: es ist alles lieb, nett und sehr harmonisch. Sie ist dabei selber aktiv, geht gut mit und für mich war es ein Fest für alle fünf Sinne. Sie sieht nackt toll aus, riecht und schmeckt gut, die Haut fühlt sich samtweich an und ihre leisen Geräusche beim Sex untermalen das Geschehen perfekt. Se konzentriert sich vollkommen auf den Gast und beschert ihm ein wunderbares Erlebnis.
Mir hat es sehr gefallen und ich hoffe auf Wiederholung. Sie ist natürlich im LaVie als wohl attraktivste Frau gut gebucht, auch mit Reservierungen, so dass sie nicht so gut verfügbar ist wie die Anderen. Aber es lohnt sich.