chasseur de femmes sexy
Läufer durch Labyrinthe des Sex
- Punkte Reaktionen
- 121
Raisa ist meine Lieblingsfrau im LaVie und ja, es animieren meist die, welche am schwersten Kunden bekommen. Wenn man Globe gewohnt ist dann schränkt sich die Auswahl ein, nach meiner Erfahrung gibt es meist so 3-5 Frauen mit guter Optik und ein paar noch, wenn man 5 gerade sein lässt.
Klub ist eigentlich ganz okay, wenn man draußen sitzen kann. Dann kommt man auch zwanglos ins Gespräch mit der munteren Damenschar.
Schöner ehrlicher Bericht vom "chasseur".
Stimme ich dir ganz zu. Raissa war nicht aktiv auf mich zugekommen, die weiss schon, dass es "Nachfrage" gibt. Bis auf das wirklich zu laute Stöhnen war es auch Klasse, vielleicht wollte die Schöne mir da etwas schmeicheln.
Die gute Optik liegt ja im Auge des Betrachters, aber zwei Girls wie sie sich auf der Startseite des Webauftritts als Bild beim La Vie finden, sind dort definitiv nicht. Auch typenähnlich sind dort keine Hammergirls wie auf dem Bild. Da lässt sich schon fast ein Verstoss gegen das Bundesgesetz gegen unlauteren Wettbewerb vermuten
Aber ich könnte mir einen wöchentlichen Besuch im La vie vorstellen, in 20 Jahren (falls der Landpuff noch existiert). Ich bemerkte bei beiden Aufenthalten eine Gruppe von (vermuteten) Pensionären, die einen Tisch gemeinsam einnahmen und offensichtlich als Stammkunden vor wilden Attacken einiger SDL geschützt waren und sehr glücklich und zufrieden wirkten.