...

LaVie: Erika

Erica ist wie eine Wildkatze. Schwarz, gepflegt, verführerisch und launisch. Du musst sie jedes mal für Dich gewinnen, von Dir überzeugen, aber wenn Dir das gelungen ist, schnurrt sie nur noch. Für mich ein sehr reizvolles Spiel.

Sie hat eine perfekte Figur und ist immer top angezogen. Ob rotes Fishnet, schwarzer Catsuite oder ein regenbogenfarbenes Minikleid… an ihr sieht alles gut aus und sie kann sich bewegen. Pechschwarze, glatte Haare kontrastieren die markanten, anfangs etwas harten Gesichtszüge, die sich bei guter Behandlung aber schnell in weiche Formen auflösen. Eine attraktive Frau, der ich auch in Straßenkleidern hinterherschauen würde.

Sie ist lange im Job, stolz und will nicht abgewiesen werden. „Maybe later“ hasst sie, sie checkt das vorher mit Blicken und aufreizende Gesten. Wenn Du darauf ansprichst, kannst Du was erleben. Hast Du die „Ich bin heute so müde“ Phase überwunden und durch eindeutige Berührungen ernsthaftes Interesse gezeigt, gibt sie sich gern tabulos und schwanzbessen. „Ich bin schon 3 Tage nicht richtig gefickt worden“. Nichts ist vor ihren Händen und Lippen sicher ganz nach dem alten ABBA Hit: Gimme! Gimme! Gimme! A Man After Midnight.

Schon das lange, reizvolle Vorspiel auf der Couch lässt nicht viel zu wünschen übrig, aber beim Sex im Kino geht es dann richtig zur Sache. Ich war die ersten Male froh, ohne blaue Flecken davongekommen zu sein. Inzwischen habe ich sie etwas gezähmt, aber immer noch gibt sie mir das tolle Gefühl, nur auf Sex mit mir gewartet zu haben. Die LaVie-Frauen sind alle servicetechnisch 1. Wahl, aber Erica ist dazu sehr aufmerksam und lernt schnell, was Dich aufgeilt. Jedes „Zimmer“ mit ihr ist irgendwie anders, aber immer gut.

Ich habe sie lange Zeit nur gebucht, wenn meine Favorita gerade nicht da war. Das wird ihr nicht gerecht und das ändere ich gerade.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich um sie zu bemühen. Sie ist schon alleine den Weg nach Herdern wert.

Libi
Es muss nicht immer Kaviar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erica isch scho längeri Zit im LaVie und ich ha sie scho öfters gseh. Do e churzi Sketch vo mim Zimmergang mit ihr:

Sie isch zimli chli (grad mal 160 cm), schlank, aber het e grossi natürliche Bruscht. Ihr Alter sött so mitte bis endi 20 sii.

Mä cha guet mit ihr rede, sie isch ziemlich witzig und unkompliziert drauf.

Ufem Zimmer packt sie füüsig zue, es het mer gfüehlt wie biere Achterbahnfahrt, wo mä eifach isch igstige und de wilde Fahrt erläbt! Ihr Service isch intensiv: Küssä, Blasä, Lekkä, 69, Sex - alles mit viel Leidenschaft und vollem Körpereinsatz.

Ich ha kei Extras gbuucht und wenn mä mich gfrogt hätt, was sie besser hätt chönne mache, dann hätti nüt igfalle. Wirklich super Service uf Top-Niveau.
 
Erika ist seit Längerem im LaVie und ich habe sie öfter gesehen, hier eine kurze Skizze meines Zimmergangs mit ihr.
Sie ist recht klein (knapp 160 cm), schlank, hat aber einen dafür großen Naturbusen. Alter sollte Mitte bis Ende 20 sein.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist recht lustig drauf und unkompliziert.

und bitte schweizerdeutsch. Dieser Buchstabe
wurde in unserer Rechtschreibung abgeschafft.

Bereits um 1901 wurde das „ß“ durch Duden-Empfehlungen in der Schweiz kaum noch verwendet. Stattdessen wird in der Schweiz die Schreibweise mit „ss“ nach einem kurzen Vokal verwendet, was im deutschen Rechtschreibsystem der Regel entspricht, das Eszett durch ein doppeltes „s“ zu ersetzen, wenn eine Vokaltrennung nach der neuen Rechtschreibreform von 1996/2006 nötig ist.

Die schweizerische Abschaffung des „ß“ resultiert aus dem Bestreben, eine Vereinfachung der Orthographie zu erreichen und die Schreibweise den phonetischen Gegebenheiten der schweizerdeutschen Dialekte anzunähern, in denen das „ß“ keine Entsprechung findet. Ferner ist zu beachten, dass es das „ß“ in der Substanz niemals in der helvetischen Mundart gab und seine Verwendung in der geschriebenen Form seit dem 20. Jahrhundert vollständig ausgeschlossen ist.

:p:rolleyes:😄😄😄 Scherz beiseite, schön, dass du so viele Berichte und Kommentare schreibst und diese nicht nur unter bw7 veröffentlichst. Du bist eine echte Bereicherung (y)(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
2.065
Erika ist seit Längerem im LaVie und ich habe sie öfter gesehen, hier eine kurze Skizze meines Zimmergangs mit ihr.
Sie ist recht klein (knapp 160 cm), schlank, hat aber einen dafür großen Naturbusen. Alter sollte Mitte bis Ende 20 sein.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist recht lustig drauf und unkompliziert.

Auf dem Zimmer greift sie beherzt an, mir kam es so vor wie bei einer Achterbahnfahrt, wo man einfach einsteigt und die wilde Fahrt dann
erlebt! Service ist intensiv: Küssen, blasen, Lecken, 69, Sex - alles mit viel Leidenschaft und vollem Körpereinsatz.
Ich hatte keine Extras gebucht und wenn man mich gefragt hätte was sie besser hätte machen können, dann wäre mir nichts eingefallen.
Wirklich super Service auf Top Niveau.

Profil von Erika
 
...
Oben