...

LaVie: Roxana

Bei Roxana gibt es einige Stärken:
Blasen kann sie extrem gut. Der Rest von ihrem Service ist auch okay, also eine Buchung lohnt immer.
Sie geht aktiv auf Gäste zu, die sie möchte. Zu mir kommt sie ganz selten, aber manchmal eben doch.
Sie ist wirklich klein, maximal 155 cm ohne Schuhe.
Sie kann gut Deutsch und ist witzig in der Konversation.
Hübsch ist sie auch noch und sieht sehr frisch aus in Anbetracht ihrer doch sehr langen Huren Karriere.

die Berichte aus dem anderen Forum kenne ich schon, auch deinen.

Unglaublich fand ich, dass sie als Stammkraft hier noch nicht im eigenen Thread besprochen wurde, wo doch viele andere, zum Teil deutlich kürzer anwesende, Damen bereits einen eigenen Thread haben.
Vielleicht geht es eben Anderen gleich wie mir... Ich schreibe nie 2x über die selbe Dame, auch wenn das 1. mal in einem anderen Forum war.

ein Bericht deshalb aus einem anderen Forum:
die Berichte aus dem anderen Forum kenne ich schon, auch deinen.

Unglaublich fand ich, dass sie als Stammkraft hier noch nicht im eigenen Thread besprochen wurde, wo doch viele andere, zum Teil deutlich kürzer anwesende, Damen bereits einen eigenen Thread haben. Es gibt natürlich Einzelberichte, vor allem im JubiläumspartyThread

Letztens war ich mal wieder anwesend, sie war klar die heisseste und erotischste der anwesenden Frauen - jedenfalls für mich. Ich bin aber sicher, das sahen auch andere so.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben - es gibt hier wirklich noch keinen Thread über Roxana.
Vielleicht weil sie schon länger in dem Laden ist, als es dieses Forum gibt?...
ja, ich war 10/2014 mit ihr auf dem Zimmer, Erlebnis war top, mein Bericht deshalb aus einem anderen Forum:
Optik siehe Fotos, sieht mit ihrer neuen Frisur m.E. sogar noch besser aus, gemäss ihren Angaben ein Elternteil aus Spanien, der andere aus Rumänien, spricht deshalb natürl. perfekt span., so dass wir gut plaudern konnten, gekonnte Griffe unter den Bademantel und ZK haben dazu geführt, dass mein Kleiner rasch aus dem Schlaf erwacht ist, so dass wir bald auf dem Zimmer gelandet sind...

...zuerst ein gekonntes DT-FO im Stehen. ihren zierlichen gut proportionierten ungetunten Body erforscht, ihre leckere fleischige Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
genossen, GV in div. Positionen bis...

Fazit: sehr gekonntes zärtliches Programm eines jungen kleinen sympathischen hübschen Girls, sehr empfehlenswert
danach konnte ich 11/17 (bin sehr selten im LaVie) an der End-of-Summer-Party das kleine Energie-Bündel Roxana bewundern, die beinahe pausenlos getanzt hat, auch lange mit mir, und eine heisse Bühnenshow geboten hat...und zuletzt dito an der Jubiläusparty 5/24

sie wurde auch von anderen positiv erwähnt:
ROXANA
ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...
Ausstrahlung 7
Body 9
Service 10
Kommunikation auf Deutsch sehr gut
...die altbekannte Roxana (hübsch und gut)...
...Danach draußen gesessen und überraschend kam Roxana zu mir. Die war vor Jahren einmal mit mir zimmern, aber danach gab es keine
Kontakte mehr zwischen uns. Das war diesmal anders, sie saß im Sessel neben mir und wir hatten eine lustige Zeit im Garten (ohne Vorspiel).
Zimmer mit Roxana sind eine Bank im LaVie, es war einfach eine ganz runde Sache mit Schwerpunkt auf Blasen. :)

Andy71

Active member
Punkte Reaktionen
142
Kaum zu glauben - es gibt hier wirklich noch keinen Thread über Roxana.
Vielleicht weil sie schon länger in dem Laden ist, als es dieses Forum gibt?
Oder keiner der glücklichen Gäste will zu viel Werbung für sie machen?
Es wird Zeit, das nachzuholen.

Ich kenne die schöne Roxana nun schon einige Jahre, sie ist halb Spanierin, halb Rumänin, sie hat einige Tattoos und Piercings.
Sie ist schon länger im Club, inzwischen über 30, und dennoch ist sie gut in Form, schlank und hat gute Brüste.

Roxana ist nicht die grösste - aber sie ist sehr selbstbewusst und voller Energie.
Ihre derzeitigen Bilder werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht, vor allem ihre erotische Ausstrahlung kommt auf den Bildern nicht rüber.
Roxana bietet einiges an, siehe sedcard, aber sie hat auch ihre Tabus, welche sie nicht anbieten wird.
Sie sucht sich ihre Kunden selbst aus: Respekt, Anstand und evtl auch etwas Sympathie sind da von Vorteil. Das kann dann auch bei dem einen oder anderen zu etwas Enttäuschung führen.
Roxana hat einige Stammkunden, die sie auch regelmässig und länger buchen - das macht die Terminfindung leider schwierig.

Sie spricht gut Deutsch, so ist auch eine Unterhaltung möglich.
Wie im LaVie üblich gibt sie auch auf dem Sofa schon Vollgas mit guten Zungenküssen und Griffen in den Bademantel.

Im Zimmer merkt man ihr ihre Erfahrung durchaus an: Sie weiss, was Männer mögen.
Allzusehr will ich hier gar nicht ins Detail gehen, es gibt bei ihr auf jeden Fall einen herausragenden Blowjob und variantenreichen Sex voller Energie.
Der genaue Ablauf hängt natürlich von jedem Einzelnen ab. Ich wurde hier noch nie enttäuscht.

Ich bin natürlich etwas befangen - ich stehe halt auf Latinas - wie ich nun weiss auch auf halbe.
Für mich ist sie auf jeden Fall eine sehr begehrenswerte Frau mit einer guten Kombination aus Ausstrahlung, Optik, Erfahrung und Erotik.

...
Oben