...

LaVie: Tiffany

Manno Meter ich werde alt. Ich meine Valentina mit den dicken Möpse. Sorry
Easy... Mach Dir keine Sorgen wegen dem Alter... In meinem Alter bedeutet Glück, in ein Zimmer zu gehen und noch zu wissen, was ich dort wollte. :-) ich wünsch Dir viel Spass mit der sympathischen Valentina im Zimmer 4 :)...

Noch ein Tipp wenn erlaubt. Das Du Deine Wiedersehensfreude mit Valentina mit uns teilst find ich cool... Aber der "Tiffany Tread" ist nicht wirklich der richtige Ort dafür, ein bisschen übersichtliche Ordnung schadet auch einem Puffforum nicht... 🎃

Ja, Tiffany ist die junge. Beide sehr sympathisch, Beide sehr beliebt, darum waren sie auch 3 Tage länger im Club als ursprünglich geplant und Beide werden im Januar den Club wieder bereichern. Ach ja, noch vergessen... Beide sehr empfehlenswert :-)

PS : Dass sich der TP im lavie in der Woche vor den Betriebsferien lichtet ist normal. Der Grund ist sehr unspektakulär... Der Bus nach Ungarn fährt 3x die Woche und es hat schlicht keinen Platz für alle Damen am Sonntag.
LaVie is back in business

Endlich hat dieser kleine Puff wieder sein Pforten auf. Am Wochenende werde ich mal wieder Rebecca angreifen. Ein geiles heftiges Fickerlebnis.
Ich kann es kaum erwarten🥰😘🥰😈

War Tiffany einer der beiden Neuen? Glaube die zweite hiess Mandy und hat riesige Titten. Und eine war sehr jung und hatte am Anfang Slips wie Pants angehabt.

Die junge wollte ich auch noch besuchen, leider sind ein paar WGs vom Plan verschwunden.
Ja, Tiffany ist die junge. Beide sehr sympathisch, Beide sehr beliebt, darum waren sie auch 3 Tage länger im Club als ursprünglich geplant und Beide werden im Januar den Club wieder bereichern. Ach ja, noch vergessen... Beide sehr empfehlenswert :-)

PS : Dass sich der TP im lavie in der Woche vor den Betriebsferien lichtet ist normal. Der Grund ist sehr unspektakulär... Der Bus nach Ungarn fährt 3x die Woche und es hat schlicht keinen Platz für alle Damen am Sonntag.

Die Mehrzahl der Mädels ist letztes Wochenende in den Weihnachtsurlaub gefahren.
Deshalb ist diese Woche nur noch die Hälfte der Mädels am Start.

War Tiffany einer der beiden Neuen? Glaube die zweite hiess Mandy und hat riesige Titten. Und eine war sehr jung und hatte am Anfang Slips wie Pants angehabt.

Die junge wollte ich auch noch besuchen, leider sind ein paar WGs vom Plan verschwunden.

Tiffany ist nicht mehr unter den Girls ersichtlich.
Diese Woche hat ein AO-Liebhaber das Zimmer mit ihr abgebrochen.

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
1.163
Tiffany
Sehr jung, sehr hübsch, sehr skinny, Traumbody und vor allem sehr sympathisch mit dem süssesten Lächeln ever . Habe die 2 Zimmer mit ihr gestern sehr genossen, auch wenn sich der Service (noch) nicht auf dem sehr hohen lavie Niveau bewegt.

Wer sie bucht sollte einfach fairerweise berücksichtigten, dass sie erst seit einer Woche 18 Jahre jung geworden und absolut neu im Business ist und die Erwartungen etwas runterschrauben.

Unterhaltung nur mit googletranslate oder Ungarisch möglich.

Wiederholungsgefahr bei mir sehr gross. Da die (durchaus berechtigten) Ansprüche der Lavie Gäste aber sehr hoch sind (und auch die Chefin sehr grossen Wert darauf legt) ist zu befürchten, dass sie mir wohl nicht lange genug erhalten bleiben wird.

...
Oben