Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 4.382
Aber "Saunaclubs - Partys" ist wohl nicht der zielfĂĽhrende Thread - aber das soll der @admin entscheiden.
Aber "Saunaclubs - Partys" ist wohl nicht der zielfĂĽhrende Thread - aber das soll der @admin entscheiden.
Es gab schon Berichte zu dem Club unter anderem von mir...einig wahren wir uns in einem Punkt noch selten im Paysex so sinnlos Kohle verbraten bei mir gings genau eine Stunde bis zum Abflug nie wieder.Ich habe heute zum ersten Mal das Paradisio in Buchrain besucht.
Ich wollte mir den Laden einfach mal ansehen.
Ich kam um 12:40 Uhr an und entschied mich fĂĽr das 3-Stunden-Paket fĂĽr 250 CHF.
Letztendlich bin ich schon um 13:15 Uhr wieder gegangen, weil der Laden reine Abzocke ist.
Vorteile:
Es waren 6 Mädchen da.
Essen und Getränke sind inklusive.
Nachteile:
Die meisten Fotos der Mädchen sind Fake.
Die von den Mädchen beworbenen Leistungen werden überhaupt nicht erfüllt – ich habe kein einziges Mädchen gefunden, das zu Oralsex ohne Kondom bereit war, obwohl ich genau deswegen gekommen war (speziell Oralsex bis zum Samenerguss).
Ich traf nur auf Mädchen, die mir lediglich einen Handjob geben oder einfach nur gefickt werden wollten.
Erwarte hier keinen Gangbang, denn das wird dort überhaupt nicht geboten... es läuft immer nach dem Prinzip „ein Mann, ein Mädchen“ ab; sobald der Akt vorbei ist, geht das Mädchen duschen und macht eine Pause.
Danke für diesen Test! In Sachen GB = Rudelbums mit (moderatem) Männerüberschuss ist der Club Saint Tropez (Volketswil) in hiesigen Gefilden offenbar konkurrenzlos...Ich habe heute zum ersten Mal das Paradisio in Buchrain besucht.
Ich wollte mir den Laden einfach mal ansehen.
Ich kam um 12:40 Uhr an und entschied mich fĂĽr das 3-Stunden-Paket fĂĽr 250 CHF.
Letztendlich bin ich schon um 13:15 Uhr wieder gegangen, weil der Laden reine Abzocke ist.
Vorteile:
Es waren 6 Mädchen da.
Essen und Getränke sind inklusive.
Nachteile:
Die meisten Fotos der Mädchen sind Fake.
Die von den Mädchen beworbenen Leistungen werden überhaupt nicht erfüllt – ich habe kein einziges Mädchen gefunden, das zu Oralsex ohne Kondom bereit war, obwohl ich genau deswegen gekommen war (speziell Oralsex bis zum Samenerguss).
Ich traf nur auf Mädchen, die mir lediglich einen Handjob geben oder einfach nur gefickt werden wollten.
Erwarte hier keinen Gangbang, denn das wird dort überhaupt nicht geboten... es läuft immer nach dem Prinzip „ein Mann, ein Mädchen“ ab; sobald der Akt vorbei ist, geht das Mädchen duschen und macht eine Pause.