...

Lebensmittelkontrolle im Bordell

Für mich klingt das auch nach Olymp. Mein letzter Besuch dort ist zwar auch schon über ein Jahr her, aber die Beschreibung der Räumlichkeiten kommt schon hin. Von einem Buffet für die Frauen habe ich auch etwas gelesen.
(verschlossene) Getränke in der Waschküche
Also der detailhändler darf die Getränke neben den Tüchern im Laden hinstellen, der sexclub aber nicht.
Du darfst halt nichts direkt auf den Boden stellen. Wenn du eine Palette, oder evt einen dicken Karton dazwischen stellst ist alles OK.
Die meisten der Mängel kommen in den besten Haushalten vor, nur darf das gewerblich eben nicht sein. Da kommt dann wenn kein qualifiziertes Personal anwesend ist und der Chef sich auch nicht auskennt.
 
Natürlich ist beides möglich... ich persönlich hätte das Olymp für wahrscheinlicher gehalten, aber das mit dem Buffet hat mich schon gestört. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wann sie das "Damen-Buffet" abgeschafft haben, hätte so aus dem (grossen) Bauch heraus getippt, dass es schon mindestens ein Jahr weg ist. Es kann von daher natürlich auch sein, dass sie es als Reaktion auf den Bericht abgebaut haben.
 
Olymp passt aber auch nicht, da es dort kein Buffet gibt...
Für die Männer wird das Essen seit längerer Zeit auf Bestellung zubereitet. Früher gab es jedoch im Essraum ein Buffet nur für die Girls! Seit einiger Zeit ist dieses aus dem Restaurant verschwunden... Allerdings ist mir unklar ob sich die Frauen überhaupt noch im Essraum des Restaurants verpflegen oder ob sie das in einem anderen, privaten Raum tun? Wenn dies so ist könnte das Buffet dort sein...
 
Olymp passt aber auch nicht, da es dort kein Buffet gibt...
die Kontrolle war im April 2023...

ich war aber schon lange nicht mehr im Olymp, das letzte mal vor 1.5 Jahren im, damals gab es zumindest ein Buffet...die Küchen-Mannschaft des Freubad macht auf mich auch einen professionelleren Eindruck...
 
Olymp passt aber auch nicht, da es dort kein Buffet gibt... bleibt eigentlich nur das Freubad, aber der Eintritt dort beträgt 79.-. Eins von beiden muss es aber sein.
Tippe auf das Freubad, da das Buffet vorkommt und der Eintritt auch ein Fehler von 20min sein kann.
 
Das ungekühlte Buffet geht nicht. Es gibt aber auch Vorschriften, die nicht überbewertet werden dürfen. Zb (verschlossene) Getränke in der Waschküche
Also der detailhändler darf die Getränke neben den Tüchern im Laden hinstellen, der sexclub aber nicht.
 
...dann könnte es sich um den Club Olymp handeln ❓
...dies war eine ernst gemeinte Frage ohne Insider-Wissen/Hintergedanken/böse Absicht...
(.ich schreibe dies nicht, weil ich als Dummkopf-Abschaum-Troll-Schreibsoldat-Mitläufer vom Satan dafür bezahlt wurde, um der Konkurrenz zu schaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz 50 Franken kostet in einem Rotlicht-Etablissement im Kanton Solothurn der Eintritt. Darin inbegriffen sind Softdrinks, Wellness und Essen.

...steht im Artikel...

...dann könnte es sich um den Club Olymp handeln ❓

(Eintritt ins Freubad ist 79 Fr. - Oase 50 Fr., aber dort gibt es kein Essen)
 
...
Oben