...

Line up / Reservation

Bei mir ist es einfach:

Beim Club habe ich noch nie reserviert, und es auch nicht geplant! Ich gehe ich, und schaue, was sich ergibt oder auch nicht. Aber: Habe ich die Nummer von Frauen (momentan habe ich genau 3 Nummern), so melde ich mich auch mal an, aber das ist dann nicht eine wirkliche Reservation. Ich schreibe in der Art "komme morgen nach 17.00 vorbei, hast du Zeit?" und sie mit "Ja" antwortet, so erwarte ich dann schon, dass sie innerhalb der nächsten etwa 2h Zeit für mich hat. Es muss dann nicht Punkt 17.00 sein, mehr als 2h warten fände ich aber unanständig von ihr. Verseckelt sie mich dann, so braucht sie einen sehr guten Grund (oder sensationelle Titten 😇), damit ich sie zeitnah wieder besuche. Da ist mir bisher genau 1x passiert und da konnte ich den Grund/die Ausrede dann auch akzeptieren.... und der Versöhnungssex war dann so richtig geil!

Danke sunshineboy für deinen allg. Beitrag.

Auch ich handhabe es in der Regel wie Du. Vereinzelt habe ich reserviert, wenn ich z.B. eine CH-Perle "ergattern" möchte. Ich habe grundsätzlich beim Reservieren schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Der Faktor Sympathie ist halt mit vorherigem physischem Kennenlernen besser abgesichert.

Mithin mache ich eine Kombi: Ich mach entweder für Runde 1 eine Reservation und anschl. spontan. Oder ich gehe in einen (meist grösseren) Club, wo mir bereits der Tagesplan mehrere Optionen und Alternativen bietet😁

Genau!

Wenn mir ein Stammgirl sagt, sie habe schon gesehen, dass ich fremd gegangen sei, dann sage ich ihr ich hätte sie auch mit andern Männern gesehen! Dann antworten sie jeweils, dass das eben ihre Arbeit sei, worauf ich erwidere, dass es mein Hobby sei!

Das funktioniert meistens gut und die Girls lachen in der Regel nach meiner Bemerkung!
:ROFLMAO:

Du hast recht, klingt wirklich kurios und genau so sollte es eigentlich nicht sein.🤷‍♂️
Genau!

Wenn mir ein Stammgirl sagt, sie habe schon gesehen, dass ich fremd gegangen sei, dann sage ich ihr ich hätte sie auch mit andern Männern gesehen! Dann antworten sie jeweils, dass das eben ihre Arbeit sei, worauf ich erwidere, dass es mein Hobby sei!

Das funktioniert meistens gut und die Girls lachen in der Regel nach meiner Bemerkung!

Wie handhabt ihr es ? Schaut ihr vorher das Line up an und reserviert ihr wenn einer eurer favorisierten Damen anwesend sind oder geht ihr einfach hin ?
Guten morgen zäme
Ich habe noch nie Reserviert da ich das spontane vorziehe.
Jedoch schaue 👀ich auf den Tagesplan ob meine Favoriten Girls anwesend sind 😄 Aber auch da versuche ich gerne mal was neues (da ich ja zu 🏠 immer die gleichen 💃 ficke) Was die Stammgirls auch gut akzeptieren. So hatte ich schon manche
neue Girls entdeckt, was ich mir wieder 😎 finde

Ich habe es schon öfter so gemacht, dass ich genau an den Tagen in meinen stammklub gegangen bin wo meine stammfrau freigenommen hatte, um mal was neues probieren zu können!

Klingt kurios, aber ich fühle mich da immer verpflichtet.
Du hast recht, klingt wirklich kurios und genau so sollte es eigentlich nicht sein.🤷‍♂️

Ich habe es schon öfter so gemacht, dass ich genau an den Tagen in meinen stammklub gegangen bin wo meine stammfrau freigenommen hatte, um mal was neues probieren zu können!

Klingt kurios, aber ich fühle mich da immer verpflichtet.

Ja, ich schaue mir den TP immer an und, wo es gibt, auch den Wochenplan.

Ich bin wählerisch geworden und reserviere für die erste Runde immer eine Stammkraft. Danach bin ich offener. War es mit meiner Favoritin super, offeriere ich manchmal "repeat customer". Meistens bin ich aber untreu, nehme gerne etwas anderes wahr oder verzichte.

Libi

Hallo Sunshineboy,
ich habe es am Anfang meines Club-Lebens genauso gehandhabt und genossen: Da war initial der Reiz immer wieder Neues zu entdecken und dass man nie genau weiss, was einen erwartet. Das habe ich dann eine Zeit lang so durchgezogen. Danach habe ich aber einerseits gemerkt, dass sich dieser Reiz mehr und mehr abnützt und andererseits auch, wie es mich immer wieder zu den gleichen Frauen hingezogen hat. Dazu hat sich nun eben auch geändert, dass ich kein Risiko eingehen möchte und seitdem stets reserviere.
Gruss

sunshineboy

Member
Punkte Reaktionen
24
Vor jedem Clubbesuch ist immer wieder spannend zunächst da Line up anzuschauen um zu sehen welche Herzensdamen wo anwesend sind.
Anhand dessen entscheide ich dann auch ob und in welchen Club ich gehe.

Reservieren tue ich allerdings nie meine favorisierten Damen auch mit der Gefahr dass meine Favos geblockt sind oder ich mich im Club gedulden muss.
Ich mag Reservieren nicht da mir das irgendwie das Spielerische nimmt und ich den Aufenthalt im Club gerne einfach entspannt und ungeplant auf mich zukommen lassen will. Häufig verläuft es dann im Club anders als vorgestellt sowohl mit überraschend positiven als auch mit negativen Erlebnissen....
......und so verrückt es klingt genau das liebe ich ;-)

Hab auch das Gefühl das die Dame die weiss dass man sie favorisiert bzw. Stammkunde ist sich über einen spontanen Besuch mehr freut als wenn man vorher fix reserviert (auch wenn ihr das vermutlich lieber ist da sie dann planen kann).

Wie handhabt ihr es ? Schaut ihr vorher das Line up an und reserviert ihr wenn einer eurer favorisierten Damen anwesend sind oder geht ihr einfach hin ?

...
Oben