...

Line-Up, Showprogramm, Black Friday Gratis-Eintritte zur Silvesterparty

Super das es einen Ersatz gab.
Ich liege immer noch komplett flach da, ibu 600 intus und trotzdem noch 39,6 Fieber.
Es schmerzte mich sehr die Party nicht erleben zu können, nach dem bisherigen Verlauf meines Wochenendes bin ich aber froh das ich mich nicht irgendwie aufgeputscht habe um an die Party zu kommen, da hätte ich sicher den einen oder das andere Mädel angesteckt.

So langsam erhole ich mich und komme aus dem Bett
Fieber ist seit Dienstag weg und ich kann inzwischen wieder reden.
Der Schnupfen hält mich noch davon ab dieses Wochenende mal wieder einen Club zu besuchen, aber nächste Woche sollte klappen wenn ich Zeit finde

Als Tombola-Profi gilt es noch folgendes zu erwähnen: Der User Bricore ist zum Einlösen seines Gewinnes nicht erschienen. Bei der letzten Tombola um ca. 21 Uhr gab es deshalb zwei Gewinner. (y)

Super das es einen Ersatz gab.
Ich liege immer noch komplett flach da, ibu 600 intus und trotzdem noch 39,6 Fieber.
Es schmerzte mich sehr die Party nicht erleben zu können, nach dem bisherigen Verlauf meines Wochenendes bin ich aber froh das ich mich nicht irgendwie aufgeputscht habe um an die Party zu kommen, da hätte ich sicher den einen oder das andere Mädel angesteckt.

Guten Morgen
Musste lange ausschlafen. Die Party war ganz ok, das Essen fein. Als Tombola-Profi gilt es noch folgendes zu erwähnen: Der User Bricore ist zum Einlösen seines Gewinnes nicht erschienen. Bei der letzten Tombola um ca. 21 Uhr gab es deshalb zwei Gewinner. (y)

Mr. Torsten reisst bei Tombolas noch ab und zu ein Witzli: Einmal verkündete er, es werde 30 min Livesex mit ihm (Torsten) verlost, er war dann erstaunt, dass niemand wegrannte...

Bei der letzten Tombola gab es von ihm interessante Parolen zu hören wie: "Nieder mit den Billigpreisen im Palace!" Der Zuspruch im Publikum hielt sich aber in den engsten Grenzen. 😂

Besten Dank Torsten!
Ich freue mich auf eine geile Party mit viel (public) Action 😇
Cheers 🥂
Vaginaedux
Diese Party hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen! War von c.a. 14 bis 23h dabei und wollte detailliert Buch führen, was so public sexuell abgeht - unmöglich, too much Action!
Und diese Shows, top, wie übehaupt die Stimmung und Mercies Schlemmereien sowieso! 👏
Falls ich am WE dazu komme, werde ich noch einige harte Fakten 😜 und Eindrücke nachliefern. 😎

Hallo Torsten @Club Swiss

Leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt und bin zu spät. Kannst du noch ein Auge zudrücken mit dem Gratiseintritt?

Danke und Viele Grüsse Boobinator

Hallo ihr Lieben,

Lorena wird heute leider ausfallen.
Somit sind aber trotzdem 32 Girls anwesend.

VG Torsten

Herzlichen Dank Herr Torsten, Ich habe den Gewinncode erhalten.

Guten Morgen

Vielen Dank fürt den Eintritt, um 09:28 Uhr erhalten

ev. lerne ich sie heute endlich kennen
smiley_emoticons_mttao_kolumbien.gif

heisst sie eigentlich CataLina COL (vorgestern auf dem TP) oder CataRina COL(heute auf dem TP) ❓

(P.S. korrekt heisst es Colombia, nicht Columbia)

(ich habe manchmal auch CULOmbia geschrieben, dies ist natürlich auch nicht korrekt...
smiley_emoticons_ass.gif
)

Guten Morgen

Die E-Mails mit den Codes sind an alle raus. Bitte prüft auch Eure Spamordner. Bei Problemen bitte hier melden.

Ich denke, dass ich Namen der Community spreche, wenn man Torsten für dieses grosszügige Angebot dankt. 👏

Viel Spass an die Besucher der Silvesterparty. Gespannt blicken wir auf die Erfahrungsberichte.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Das kann ich nicht verpassen.
Gerne nehme ich die Einladung an und freue mich auf die Rückmeldung.
Lg Luzern_6006

Meine kleine Imperiums-Zwischenstatistik 2024:
Swiss: 29 Besuche
Globe: 23 Besuche
Palace: 5 Besuche
Westside: 5 Besuche
Pascha: 3 Besuche
History: 1 Besuch

(Platzierungen natürlich auch Anfahrtswegen geschuldet,)

Sollte Coco nicht unerwartet zurückkehren, geht das Swiss als "Gewinner" hervor.

Neben den nackten Zahlen sticht das Swiss natürlich durch die Nähe zum Gast heraus.

In jedem Club kann auch mal etwas schief gehen - auch wie diese unangenehmen Situationen gehandelt werden, zeichnet einen Club aus. Auch hier ist das Team immer voll dabei, eine Lösung zu finden.

Nur der Teamgeist führt ein Team in das Champions-League Finale. Die Frauen im Swiss pflegen ein herzliches Miteinander, wie man zu Tanjas Geburtstag letzte Woche live miterleben konnte. Im Champions-League Finale würde das Swiss auf das Globe treffen. Der Ausgang wäre offen. :cool:

Good Job, Torsten und Team!

Cheers 🍾🥂

Ich bin leider ein paar Tausend km weg, aber finde es tolle, was das Team vom Swiss uns hier anbietet. Es ist auch nett, dass wir Schreiber anerkannt werden und sogar hier und dort belohnt. Lineup mit über 30 Frauen, dazu das tolle Essen, ich wäre da wohl gleich mittags dort aufgeschlagen und hätte mir Andra geschnappt (falls möglich). Im Swiss gefallen mir fast alle Frauen, ich würde fast mit jeder davon aufs Zimmer gehen. Also Torsten, auch wenn ich nicht da bin, ein Dank von mir aus der Ferne und ich hoffe, dass ich Ende März 25 wieder bei euch aufschlage, vielleicht wieder mit einer Party.

Vielen Dank! Ich war schon oft im Club Swiss und dieses Mal sieht es besser aus als zuvor. bis Freitag.
Ich erwarte nicht nur vom neuen Mitglied @ItsIrr einen ausführlichen Bericht, sondern von ALLEN Forumsmitgliedern mit Gratis-Eintritt… ✍️😜

Ich bin aus dem gleichen Grund wie @Yverp
abwesend 🥅 . Leider findet mein Spiel im Seeland statt, somit reicht es mir im Anschluss nicht mehr zeitig nach Dietikon.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins 1. Advents-Wochenende. 🍾 🥂

Caballero 🐎

Danke Torsten für dein Angebot

Da ein paar Schreiberlinge anwesend sind, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe, melde ich mich auch noch an.

Bis heute Nachmittag/Abend.

Irina ist auch anwesend, aber bereits ausgebucht.
😳😳😳
….schön für sie 😅

Als DANKESCHÖN für die vielen Besuche in diesem Jahr, lade ich, Torsten, alle Forumsmitglieder, die mehr als 5 Beiträge haben zur Silvesterparty in den Club Swiss ein. Ihr bekommt einen Gratis-Eintritt spendiert.
WOW!! Starke aktion!! 🥳🎈🍾🎉

Auch als nicht-teilnehmer (verlängertes 1.advent-wochenende ferienabwesend verplant) sage ich DANKE und allen profiteuren viel spass!

Auf eine gelungene party - und ausschweifende berichte danach…✌️

Schnell 5 Kurzgeschichten geschrieben...
hoffen wir auf einen ausführlichen Partybericht von dir.
Die 5 Kurzberichte plus Anmeldung zur Swiss Party.
Soviel Zeit muss sein. 😉

Ich denke, er wird einen ausführlichen Bericht über die Swiss Party schreiben. 🤔

Vielen Dank! Ich war schon oft im Club Swiss und dieses Mal sieht es besser aus als zuvor. bis Freitag.
Schnell 5 Kurzgeschichten geschrieben, um dann einen Gratiseintritt zu erhaschen :LOL: .
Willkommen im Forum. Dann hoffen wir auf einen ausführlichen Partybericht von dir.
Bis Morgen an der Party ✌️

...diese Kriterium erfülle ich wohl knapp
smiley_emoticons_cool-down.gif

...mit meinem beschränkten Budget habe ich aber ehrlich gesagt das Swiss noch nicht oft besucht (bin kein gern gesehener Highroller/Stammgast)

...aber das Programm tönt super...und ich vermisse Leona wirklich...deshalb melde ich mich auch an

...allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mich wegen der vielen anwesenden Schreiber zu kommen getraue..
@green Keine Sorge, das Swiss ist definitiv ein Club für jeder*mann 😎, der Spass an der Freud hat. Da gibts keine "Highroller-Kultur", die andere ausschliessen würde.
Gut gebuchte "Highroller-Ladies" sind zwischendurch auch sehr zugänglich, Prinzessinnen gibt es nur eine (recht hat sie 😅, leider aber abwesend).
Alles ist sehr entspannt, frei nach Karli Marx "jeder (jede) nach seinen (ihren) Bedürfnissen". (🤑)

Als DANKESCHÖN für die vielen Besuche in diesem Jahr, lade ich, Torsten, alle Forumsmitglieder, die mehr als 5 Beiträge haben zur Silvesterparty in den Club Swiss ein. Ihr bekommt einen Gratis-Eintritt spendiert.

Chapeau! Auch wenn ich gerade an diesem Tag leider verhindert bin, so ist es eine echte Wertschätzung der schreibenden Zunft (und natürlich auch ein gelungener Werbe-Schachzug), die in der Sache absolut berechtigt ist. Dazu mit Überraschungseffekt!

Das verlangt natürlich nach mehr! Wie wäre es @WESTSIDE @Club Palace @Club History
@mm19 @FrankyClubWestside

Ich wünsche viel Erfolg - hoffentlich passt Ihr alle durch die Tür!

...alle Forumsmitglieder, die mehr als 5 Beiträge haben
...diese Kriterium erfülle ich wohl knapp
smiley_emoticons_cool-down.gif

...Als DANKESCHÖN für die vielen Besuche in diesem Jahr...
...mit meinem beschränkten Budget habe ich aber ehrlich gesagt das Swiss noch nicht oft besucht (bin kein gern gesehener Highroller/Stammgast)

...aber das Programm tönt super...und ich vermisse Leona wirklich...deshalb melde ich mich auch an

...allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mich wegen der vielen anwesenden Schreiber zu kommen getraue..

Mafia Hochzeit mit Patty! - ich hoffe, dass die Gäste mit "geladenen Waffen" kommen. Weckt übrigens auch Kindheitserinnerungen in mir wach. Ich danke Torsten für die grosse Wertschätzung gegenüber der schreibenden Zunft in diesem Forum und werde an der angekündigten Feier gerne neben Pate Neandertaler Spalier stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Herr Torsten für die Einladung, die ich sehr gerne annehme. Freue mich auf eine Mega Silvesterparty, somit wäre dann dass Dutzend Besuche ereicht im 2024.

Vielen Dank Torsten!
Super Aktion!

Viele Grüße bis Morgen

...
Oben