...

Lineup und Showprogramm Weihnachts Party

bei 6p hast Du ja auch noch einen 2.Account = "Manomann", wenn ich auf diesen accout clicke, erscheint Deine e-mail-Adresse: tiger***** (also für jedermann sichtbar
smiley_emoticons_cool.gif
)
@green wie immer bestens informiert, aber...
Die Welt will betrügen oder betrogen werden,
darum hat die Welt mit der Wahrheit nichts zu schaffen. (M. Luther)

@tigerkeops
Spielchen aus dem Nachbarforum haben wir doch hier wirklich nicht nötig.
Ich jedenfalls lese und poste nach dem Motto:
Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang. (M. Luther)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die nette begrüssung admin 😉 wie währe es wenn du noch meine e-mail...veröffentlichen würdest 🤔😂
bei 6p hast Du ja auch noch einen 2.Account = "Manomann", wenn ich auf diesen accout clicke, erscheint Deine e-mail-Adresse: tiger***** (also für jedermann sichtbar
smiley_emoticons_cool.gif
)

(ich hatte mich zuerst gewundert, weil der gleiche Mano...-Beitrag bei 6p in diesem Forum als tiger... erschien...)
(den Sinn dieses 2.Accounts habe ich auch noch nicht erkannt)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die nette begrüssung admin 😉 wie währe es wenn du noch meine e-mail, telefonnummer und bankontodaten veröffentlichen würdest 🤔😂
Ups, ins Schwarze! Der Fehler war ja bei dir, nicht bei uns.

Ist nicht weiter schlimm, wir wollten nur, dass die Community weiss, um was es hier geht. Die wollen ja nicht an der Nase herumgeführt werden. 😉

Was du sonst noch so angefügt hast, ist Niveau an einem anderen Ort.

danke für die nette begrüssung admin 😉 wie währe es wenn du noch meine e-mail, telefonnummer und bankontodaten veröffentlichen würdest 🤔😂

Smarteyes zu 1000% komme ich nicht ins Swiss wünsch dir viel Spass! kann ja nichts schiefgehen gibt ja nur Topshots im Swiss 😉
Du bist der ewige Verdeidiger vom Imperium Respekt das hat wenigstens Still nicht wie andere Imperiumkunden die ich im Zeus sehe aber sich nicht getrauen hier einen Erlebnissbericht zu schreiben!
In 2024 stimmt das wohl. Von aktuell 32'322 Chf habe ich 89.2% im Imperium ausgegeben. Von daher bin ich wohl zufriedener Kunde und teile das auch.

Ich bin weiterhin offen, andere Clubs zu besuchen:
Erstbesuch im El Harem: Hat mir gefallen - etwas ab vom Schuss.
Erstbesuch im Medusa - war leider enttäuschend.
Erstbesuch im A-2 Club - war super.
Erstbesuch Palladium steht noch aus.
Besuch im Zeus - Habe objektiv und positiv berichtet - LINK

Wenn ich ein interessantes Girl auf dem Plan sehe, "checke ich sie auch gerne aus". Nur "Servicenieten" vermiesen mir den Tag.

Mein "You're welcum to stay away" war scherzhaft gemeint. Jeder findet den Club, der zu ihm passt.

Da fährt ihr ja gewaltig was auf! I h wäre wahnsinnig gern dabei. Gutes gelingen wünsche ich euch und Torsten sich diesmal die Füße nicht wund läuft.

Smarteyes zu 1000% komme ich nicht ins Swiss wünsch dir viel Spass! kann ja nichts schiefgehen gibt ja nur Topshots im Swiss 😉
Du bist der ewige Verdeidiger vom Imperium Respekt das hat wenigstens Still nicht wie andere Imperiumkunden die ich im Zeus sehe aber sich nicht getrauen hier einen Erlebnissbericht zu schreiben!

👏🏻👏🏻👏🏻 super ist morgen im Swiss Party hat es mehr Platz für mich im Zeus

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481

32 Girls werden anwesend sein

Natalie HUN - Aisha - Sascha - Gabriela - Andra - Antonia - Mia - Carolina - Sara - Surria - Vanessa - Leyla - Skinny Betty - Teeny Giulia - Raluca - Teeny Eva - Stefanie - Alessia - Yana - Patty - Lorena - Blexi - Morena - Christal - Gia - Cindy HUN - Linda DOM - Kira CH - Catalina COL - Irina - Ashley - Alexa

Showprogramm

16.00 Uhr
Tombola

17.00 Uhr
FKK Show mit 4 Girls

18.00 Uhr
Jack Daniels Show

19.00 Uhr
Tombola

20.00 Uhr
Der Weihnachts Mann geht fremd Show
( Public Sex )

21.00 Uhr
Tombola

22.00 Uhr
Jack Daniels Show

Während der ganzen Party wird immer wieder nackt getanzt

Weihnachts Essen ab ca. 14.00 Uhr

Mini Feuilletes
Käse Plättli
Schinken Plättli
Salami Plättli
Mini Pouletbrust gebraten mit Paprika

Gemüsesuppe mit Fleischbällchen
Kartoffelgratin
Kartoffelsalat
Tortellini mit Fleisch gefüllt
Hackbraten
Kohlrouladen mit Sauerrahm
Panierte Pouletschnitzel

Schwarzwälder Torte
Schoko Torte
Cherry Crumble
Mohn Strudel

Orangen
Mandarinen
Nüsse

Es wird die letzte Party für dieses Jahr im Club Swiss sein.

Die nächste Party im Swiss ist Ende Januar geplant.

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben