...

Linz, Napoleonhof: Cataleya

Das ist Iris aus dem Globe die zuletzt im Zeus war.
100%ig zu erkennen auf den Fotos 4, 2, 8, 9.
Das Gesichtsbild 3 zeigt meiner Meinung nach aber eine andere Frau.
Sehr komisch.🤔
Also ich kann sie auch auf Foto 3 als Iris erkennen...
Schade... Eine der ganz wenigen Damen für die ich auch einen anderen Club besucht hätte... Aber Linz dann doch nicht...

Und was ich auf der Seite auch nicht finde sind Preise.
Heißt das etwa man muss dort alles mit jeder Frau selbst vor Ort verhandeln?
Wahrscheinlich dann auch den Service und dessen Umfang?

Hat da denn jemand Erfahrung von welchen Summen in welchen Bereich wir da ungefähr sprechen die dort üblicherweise aufgerufen werden?

30€ für 20min wie in Deutschland werden es wohl vermutlich nicht sein.🙈😂😂
Aber einen deutlichen Unterschied zu Club Preisen sollte es doch eigentlich bei sowas schon geben, oder nicht?

Foxy ex Zeus (und ich glaube ex viele andere Clubs) wird anscheinend ab nächster Woche im Napoleonhof sein

Chelsy wurde erfolgreich aus dem Napoleonhof-Plan entfernt. Sie ist seit mindestens einer Woche beim Schweizer FKK.

Alle Fotos in ihrem Cataleya Profil zeigen die ehemalige Iris Globe und Zeus; es gibt keine Fotos von anderen Frauen! Aber es gibt Filter … 🙄😁

hier noch der link:

unter Girls ist 🔗Chelsy als seit gestern anwesend aufgeführt, Alter 25 ❓ ...und aktuell immer noch auf Swiss-TP❓
Danke für die Info.

Wie ich auf der Website gesehen habe, ist zur Zeit auch eine Foxy (Foxy Zeus, Ariana Palace) anwesend.

Auch so eine ,,Wanderhure", aber mein Liebling.

Habe überhaupt kein Problem, dass die Girls öfters mal die Clubs wechseln. Ich wünsche es mir sogar, dass sie es machen.
So kommen immer mal wieder neue Girls in die Clubs und so soll es auch sein.

Ich habe überhaupt keine Lust mir über Monate oder Jahre, nur immer die selben Girls anzuschauen oder zu ficken.

Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo ich den Club nicht mehr besuche.

SexTourist

Member
Punkte Reaktionen
33
Ich war gestern bei Cataleya, Sie ist eine absolute Klasse Frau, sehr einfühlsam und eine Bombe im Bett.
:love:

Laufhäuser haben Ihren eigenen Charme und mit Cataleya ist es definitiv eine ganz Erfahrung, da Sie sich viel Zeit nimmt und super Service bietet den ich sonst nur in meinen Schweizer Club Tagen bekommen habe.

Sie küsst tief und leidenschaftlich und gibt dir eine GFE sondergleichen mit tiefem geilem Blowjob und absolutem Mitgehen beim Sex.
:evil:

Wirklich eine Bereicherung und ich werde definitiv wiederkommen und Sie wieder besuchen. Absolute Empfehlung!
:*

...
Oben