Mal ein allgemeiner Bericht, in dem man sich vorstellen kann, wie es bei Lisa-Girls funktioniert. Die Namen der Damen kann ich nicht mehr zuordnen, da die Girls ab und zu wechseln, und auf der Homepage findet man nur den aktuellen Tagesplan.
Wie schon beschrieben, liegt das Lokal in der Zofinger Altstadt. Direkt davor gibt es genügend Parkplätze (kostenpflichtig). Man geht die Gasse rein, dann rechts, es ist alles gut beschrieben, man kann entweder den Lift oder die Treppe hoch nehmen.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Soweit mir bekannt ist, wird das Studio oder die Rezeption von Ungarinnen geführt, die Preise sind günstig.
Nach dem Zahlen geht es in die Garderobe, aber Garderobe ist übertrieben, sie ist wirklich extrem klein, nur eine kleine Bank zum Umziehen, aber genügend "Fächer".
Man geht durch die offene Tür, links geht es zu den Duschen, Sauna (glaube nicht in Betrieb) und es sind auch zwei Zimmer (offen mit leichten Vorhängen). Rechts davon befindet sich der Hauptraum, vorne links und rechts zwei Betten mit offenen Vorhängen, vor den Betten zwei kleine Sofas und eine Liege, dann direkt dahinter die Bar. Bin nicht sicher, ob es noch eine Pole-Dance-Stange gibt, obwohl ich kürzlich dort war. Die Bilder auf der Homepage sagen absolut nichts über den VIP-Partyraum aus, das ist ja wohl das Hauptkonzept dort, schade...
4 Stunden sind All-inclusive, (Vorsicht = kein Blasen ohne Gummi und kein Küssen an der Party!).
Atmosphäre dementsprechend locker, man hat also keinen Zeitdruck.
Die Damen und das Line-up lassen eher zu wünschen übrig, was nicht heißt, dass es mal die eine oder andere Dame gibt, die sehr gut aussieht.
Paare ficken zwar, aber die Herren des älteren Semesters lassen es eher gemütlich angehen, keine richtige Fick-Action. Auf dem Tagesplan habe ich eine heftige Rumänin mit dicken Silikon-Titten gesehen, die war noch nicht anwesend, hoffentlich kommt sie noch.
Dann habe ich eine eher mittelmäßig attraktive Dame gefragt, ob sie mich massieren könnte, wollte also nicht ficken, klar. Gemütlich ins hintere Zimmer, Voyeure gibt es kaum... kommt keiner zum Schauen. Sie hat dann die Massage nicht verstanden und mir den Gummi draufgemacht und geblasen, ja lol... ok, egal, kurz Doggy weggeklatscht, nicht wirklich Bock gehabt, aber egal, Gummi gefüllt.
Danach duschen und im Club chillen, war kaum was los, 2 Gäste... wurde dann gefragt, ob ich verlängern wollte, zu gut halten muss man das, sie sagte, dass eine Frau in der Pause war, ja wollte ich, wollte ja die Silikon-Titten testen.
Die rumänische Fick-Bitch kam dann auch, Optik? Für Lisa-Girls außergewöhnlich, fast Globe-Niveau.
Sie kam zu mir und schnell gingen wir links ins Bett, Blasen wie immer mit Gummi, ficken ging schleppend, sie konnte sich kaum bewegen... weiter eingehen will ich drauf nicht. Zu meiner Verwunderung fragte sie aus dem Nichts: "Do you want to cum on my tits?" Dachte mir nur Jackpot, immerhin... bisschen Öl auf den Schwanz, sie wixxt mir richtig heftig meinen Schwanz, die Silikon-Titten wirklich grandios, sogar gepierct, ähnlicher Typ wie Lucie im A2 Club. Weiter wixxt sie meinen Schwanz, wurde verdammt geil, muss jetzt selber wixxen, Schwanz voller Öl, fuck... wixxe mir selber eine riesige Sperma-Ladung auf ihre gepiercten Silikon-Titten, nicht schlecht... war dann doch geil.
Eventuell, wenn sie wieder mal auf dem Tagesplan auftaucht, warum nicht.