swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.861
Es gibt und gab ja immer (zumindest seit ich den Laden kenne) die eine oder andere Dame, welche durchaus attraktiv wirkt auf den Fotos, auch wenn das alter häufig etwas mehr ist wie andernorts!
Was ich nicht so ganz verstehe, ist dass Damen anscheinend lieber irgendwo auf Zimmerservice warten (welchen Tagesanteil weiss ich natürlich nicht), als sich mit den VIP-Gästen zu "unterhalten"! Mag sein, dass es an der Größe des Lokals liegt oder dass man sich erhofft, dadurch den Flow im VIP etwas weniger durchbrechen zu müssen, weil bekanntlich ja auch die VIP-Damen zur Vorstellung oder für Zimmer dann ab und zu "gerufen" auch werden!
So oder so, auch wenn manchmal nicht so viele Damen im VIP anwesend und die Möglichkeit zum Zeitvertreib bzw. zur Regeneration etwas eingeschränkt erscheinen (im Vergleich zu Saunaclubs), so waren meine paar Besuche bisher immer (und auch während 4 h) sehr angenehm und die Damen auch sehr bemüht (aktiv sich kümmernd), was ja bekanntlich auch nicht in jedem Club immer selbstverständlich ist!
Das größte Defizit ist sicherlich, dass im VIP keine Küsse oder gar Zungenküsse (auch nicht bei Sympatie) angeboten werden, sonst wäre der Club wohl Favoritengefährdet oder zumindest etwas öfter auf meinem Plan!
Ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht, sogar positiv finde, dass es auf der Party im VIP-Bereich keine Zungenküsse gibt und nur mit Kondom geblasen wird. Hygienischer ist es auf jeden Fall, zudem sind die Preise dafür auch günstiger. Orte, an denen Französisch ohne Kondom und Zungenküsse angeboten werden, gibt es ja genug.
Die Stimmung war bei all meinen Besuchen locker, ich habe dort noch nie irgendwelche „Sportficker“ oder Drängler gesehen.
Es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre.