...

Locktober

Das Globe is für meinen Geschmack zu gross, ich bevorzuge kleinere Saunaclubs. Dafur bin ich bezüglich Ort recht flexibel. Welcher Club hat ein ähnlich gut funktionierendes SV-System wie das Globe?
Neben dem erwähnten swiss kann ich mir auch das history vorstellen. Hat chefinnen die sehr kundenorientiert agieren, besonders wenn man sympthisch und mit etwas humor auftritt 😉

Aber ganz ehrlich: foren-tipps sind niemals so viel wert wie die persönliche beziehung.

Heisst: wenn du noch nie im „club x“ warst, dann aber aufgrund der schilderungen eines stammgastes dort „gross“ mit sonderwünschen auftrittst und breit deinen fetisch schilderst, kann das gutgehen, viel wahrscheinlicher erweckst du damit aber auch etwas misstrauen und unsicherheit - v.a. Bei einem girl das dich nicht kennt.
Generell gilt: je ausgefallener die wünsche, desto wichtiger die (vorhergehende) beziehung zum girl!

Daher besser: geh in einen club wo man dich kennt und rede mit einem girl mit dem du dich verstehst (und schon ein paarmal gezimmert hast) über die speziellen wünsche. Hat mMn eine deutlich höhere zufriedenheits-chance.

Oder sonst gibt‘s noch die alternative von fetisch-damen, die sich auf solche spielchen spezialisiert haben. Agieren aber meist in studios....

Klar werde ich den vollen Zimmerpreis bezahlen. Das Girl kann ja nichts dafür, dass ich verschlossen bin.
Habe das nur erwähnt, weil man liest ja so einiges in den Foren. ;)

Das Globe is für meinen Geschmack zu gross,
Da wäre deine Auswahl allerdings grösser und die Chance auf erfolgreiche Behandlung auch grösser.
Welcher Club hat ein ähnlich gut funktionierendes SV-System wie das Globe?
Das Swiss kann da auch sehr gut mithalten.
Nur ob du da für deine ausgefallen Wünsche die richtigen Partnerinnen findest kann ich dir nicht versprechen.

Wenn du ein paar Stammgirls (in Clubs)hast, solltest du das mal denen besprechen.
Ich würde aber gern einmal in einen Saunaclub gehen, einen Keuschheitskäfig tragen, den Schlüssel an der Reception zur Verwahrung geben und mich von den Girls reizen und necken lassen.

Möchtest du öffentlich geneckt werden und auch ein wenig vorgeführt (ohne Tuch/Mantel in Begleitung durch den Club spazieren) bei den anderen Girls ( schau mal hier ist das nicht nice etc.), oder soll das nur auf dem Zimmer sein?

Dafür sind Saunaclubs da. Du musst aber damit rechnen, dass jede zweisamkeit (oder mehr) den vollen Preis kostet.
Wenn dir der Preis egal ist, wärst damit im Globe hervorragend aufgehoben. Am besten sprichst du deine Wünsche mit einer der SVs ab, die kann dir dann ein paar verständnisvolle WGs vermitteln.
Klar werde ich den vollen Zimmerpreis bezahlen. Das Girl kann ja nichts dafür, dass ich verschlossen bin. 😉

Das Globe is für meinen Geschmack zu gross, ich bevorzuge kleinere Saunaclubs. Dafur bin ich bezüglich Ort recht flexibel. Welcher Club hat ein ähnlich gut funktionierendes SV-System wie das Globe?

Vielleicht bin ich ja der einzige, den das interessiert, aber...

Bald beginnt der "Locktober". Das ist der Monat, wo Männer mit einem Fetisch für Keuschheitsspielchen ihr bestes Stück in einem Peniskäfig verschliessen.

Ich kann im Alltag keinen Keuschheitskäfig tragen. Ich würde aber gern einmal in einen Saunaclub gehen, einen Keuschheitskäfig tragen, den Schlüssel an der Reception zur Verwahrung geben und mich von den Girls reizen und necken lassen. Natürlich mit Zimmergängen, wo ich vor Geilheit fast verzweifle.

Problem: Ich trau mich nicht so richtig. Da sind andere Gäste, die das nicht verstehen, und wie werden die Girls reagieren?
Ja ich kann dich verstehen.
Jeder hat seine erotischen Fantasien.
🥹Hat mal speziell Unterwäsche mit speziellen Aufdruck gekauft jedoch nie getraut im Club anzuziehen.
😄Eine schwarze Ledershorts + die roten String von meiner 💃 auf der Seite angehängt, hab ich mal getragen im Club.
In der Fantasie habe ich mir auch schon vorgestellt, wie ein anderer Mann meine 💃 zu Hause oder an Strand 🏝️ fickt
+ gleichzeitig leckt sie meinen Schwanz, abwechselnd ficken wir ihre Muschi
+ Spritze unser Saft in ihre Muschi in ihr Gesicht. Sex kann wirklich Schmutzig und geil 🤩 sein. Jedoch ein Traum 😴 ist ein Traum und soll nicht in Erfüllung😄
Vielleicht liebe ich deshalb den Public-Sex
im Club so sehr und lebe mein Traum so aus.

Ich habe so einen "Peniskäfig" noch nie gesehen. Ist das Ding dehnbar ? :ROFLMAO:
Ansonsten könnte es problematisch werden...
manchmal hilft z.B.
smiley_emoticons_google2.gif
weiter...z.B.:

Bald beginnt der "Locktober". Das ist der Monat, wo Männer mit einem Fetisch für Keuschheitsspielchen ihr bestes Stück in einem Peniskäfig verschliessen.
ich persönlich kann damit jetzt so gar nichts anfangen, Aber hey wenn es dir Spass oder dich Geil macht, dann leb es aus.
Wie @Vaginaedux schon geschrieben hat. Dafür sind Saunaclubs da. Du musst aber damit rechnen, dass jede zweisamkeit (oder mehr) den vollen Preis kostet.
Wenn dir der Preis egal ist, wärst damit im Globe hervorragend aufgehoben. Am besten sprichst du deine Wünsche mit einer der SVs ab, die kann dir dann ein paar verständnisvolle WGs vermitteln.
Was andere denken, kann dir doch egal sein. Vielleicht findest du auch ein paar Gleichgesinnte, die sich bis nur noch nicht getraut haben.
Sicher wird es auch einige WGs geben, die dich kritisch beobachten und belächeln, deshalb der Hinweis am Anfang mit einer SV zu reden. Die kann den Girls das dann in ihrer Landessprache erklären.

Ich kann im Alltag keinen Keuschheitskäfig tragen. Ich würde aber gern einmal in einen Saunaclub gehen, einen Keuschheitskäfig tragen, den Schlüssel an der Reception zur Verwahrung geben und mich von den Girls reizen und necken lassen. Natürlich mit Zimmergängen, wo ich vor Geilheit fast verzweifle.

Problem: Ich trau mich nicht so richtig. Da sind andere Gäste, die das nicht verstehen, und wie werden die Girls reagieren?
Das ist doch geil, dafür sind Saunaclubs da!
Kannst Dich bspw. auch als Voyo zu public Fickern (Kino) gesellen und musst wie ein Cuckold zusehen, wie es ein anderer dem Girl so richtig besorgen kann! 😜

Wenn du einen (nischen-)fetisch (halb)öffentlich ausleben willst, dann wird es immer ein paar neugierige/merkwürdige blicke geben. Damit muss man zu leben wissen...

Aber mal abgesehen davon, dass du den käfig doch recht gut unter tuch und bademantel verstecken kannst, was sind denn die „schlimmen dinge“, die du dir da als reaktionen vorstellst?

Glaube dem grössten teil der männer, v.a. im club, sind deine persönlichen fetische ziemlich egal. Wird unter „schön für dich“ bis „interessiert mich eigentlich nicht“ abgehakt. Wird wohl ein paar wenige geben, die das interessant finden. Und ein paar wenige, die sich daran stören. Letztere kannst/musst du einfach ignorieren.

Bei den frauen ist ein „nein, da mach ich nicht mit“ oder vielleicht ein ungläubiges kichern doch auch mit das „schlimmste“ und im saunaclub nicht mal sehr wahrscheinlich. Viel eher glaube ich, dass du einige girls finden wirst, die 1) erfahrung mit solchen wünschen haben und 2) solche services gerne anbieten - ist immerhin eine abwechslung zum dauernden ficken und blasen 😜

upskirtfan

New member
Punkte Reaktionen
19

...
Oben