Neben dem erwähnten swiss kann ich mir auch das history vorstellen. Hat chefinnen die sehr kundenorientiert agieren, besonders wenn man sympthisch und mit etwas humor auftrittDas Globe is für meinen Geschmack zu gross, ich bevorzuge kleinere Saunaclubs. Dafur bin ich bezüglich Ort recht flexibel. Welcher Club hat ein ähnlich gut funktionierendes SV-System wie das Globe?
Aber ganz ehrlich: foren-tipps sind niemals so viel wert wie die persönliche beziehung.
Heisst: wenn du noch nie im „club x“ warst, dann aber aufgrund der schilderungen eines stammgastes dort „gross“ mit sonderwünschen auftrittst und breit deinen fetisch schilderst, kann das gutgehen, viel wahrscheinlicher erweckst du damit aber auch etwas misstrauen und unsicherheit - v.a. Bei einem girl das dich nicht kennt.
Generell gilt: je ausgefallener die wünsche, desto wichtiger die (vorhergehende) beziehung zum girl!
Daher besser: geh in einen club wo man dich kennt und rede mit einem girl mit dem du dich verstehst (und schon ein paarmal gezimmert hast) über die speziellen wünsche. Hat mMn eine deutlich höhere zufriedenheits-chance.
Oder sonst gibt‘s noch die alternative von fetisch-damen, die sich auf solche spielchen spezialisiert haben. Agieren aber meist in studios....