- Punkte Reaktionen
- 494
...also auch nicht dabei?Aus meinem beschaulichen Alpenexil beneide ich die Festgemeinde
Guten Rutsch und frohes Jahr 2026 in jedem Fall!
...also auch nicht dabei?Aus meinem beschaulichen Alpenexil beneide ich die Festgemeinde
Ab dieser zeit wohlen die frauen nur noch party machenOder denkst ihr, dass kurz vor 24 Uhr die Frauen *Mangelware“ sein wäre
Kurz vor Mitternacht wirst du wohl gar nicht mehr in den Club kommen, sondern draussen (mit 200 anderen Fick/Partyfreudigen Schlange stehen; Einlass wie beim Parkhaus, 1 raus, 1 rein). Ich war an der Halloween-Party und da passierte dies offenbar ab 20 Uhr (nur vom Hörensagen, ich war ja drinnen)... frohes 2026 allerseits!am Abend kurz vor Neujahresbeginn vorbeizugehen.
Du hast aber natürlich trotzdem recht, denn mit wurde von einer Dame verraten das die Mädels morgen weiß tragenEin Stimme hat Banyadee zugeflüstert, dass das diesjährige Party-Motto nicht "Neon" sondern "White" sein soll. Und siehe da: heute Nachmittag beim Vorbeifahren stand auf der Anlieferungsrampe ein ausgewachsener Schimmel...man(n) darf sich überraschen lassen. Fakt ist, dass die Supervisorin Anna mit ihrem Helferteam schon seit den Mittagsstunden damit beschäftigt ist, die Dekoration vorzubereiten. Die Vorfreude steigt...
Sehe ich auch so.Also, als Neuling würde ich die Silvester Party auslassen. Da geht man mit Sicherheit ungefickt nach Hause. Globe frauen anschauen kann man auch an normalen tagen.
Neon Leuchtstoff Bänder sind allerdings schon im club installiert und wurden heute auch schon mal getestet.Ein Stimme hat Banyadee zugeflüstert, dass das diesjährige Party-Motto nicht "Neon" sondern "White" sein soll. Und siehe da: heute Nachmittag beim Vorbeifahren stand auf der Anlieferungsrampe ein ausgewachsener Schimmel...man(n) darf sich überraschen lassen. Fakt ist, dass die Supervisorin Anna mit ihrem Helferteam schon seit den Mittagsstunden damit beschäftigt ist, die Dekoration vorzubereiten. Die Vorfreude steigt...
Also, als Neuling würde ich die Silvester Party auslassen. Da geht man mit Sicherheit ungefickt nach Hause. Globe frauen anschauen kann man auch an normalen tagen.Ein Stimme hat Banyadee zugeflüstert, dass das diesjährige Party-Motto nicht "Neon" sondern "White" sein soll. Und siehe da: heute Nachmittag beim Vorbeifahren stand auf der Anlieferungsrampe ein ausgewachsener Schimmel...man(n) darf sich überraschen lassen. Fakt ist, dass die Supervisorin Anna mit ihrem Helferteam schon seit den Mittagsstunden damit beschäftigt ist, die Dekoration vorzubereiten. Die Vorfreude steigt...
Mach das genau so und mach (wie schon gesagt) Party nach dem Motto: "Alles kann nichts muss"!Bin positiv gestimmt und gehe mit dem Flow![]()