Rezyklieren soll ja sinnvoll sein. Daher zitiere ich mich (leicht überarbeitet) selber:
GLOBE PARTY GUIDE 
Den schlüssel zum erfolgreichen besuch (gilt für den saunaclub-besuch im allgemeinen, aber eben für die globe-parties im speziellen) sehe ich im "
erwartungshaltungs-management". Also "was erwartet mann vom abend" und "mit welcher einstellung geht mann hin".
Zur vereinfachung der einschätzung, einige pro's

und con's

:

mann mag es ruhig & gemütlich

entspannung & rückzugsorte erwünscht

globe = laut, party = lauter und party = viele leute!

spezifische vorstellung, wie ein clubbesuch ablaufen soll

fixe, kurze "to-do-liste"

schüchtern in ansprache

verringert die optionen an einem tag, wo diese unberechenbar sind

starker sex-drang & abspritz-druck

viele zimmer/frauen pro besuch nötig/gewünscht

die sofortige und mehrfache libido-befriedigung ist nix für die tage mit dem schlechtesten frau:mann-verhältnis.

beschränktes budget

das globe ist generell nicht günstig. Die kostenplan-einhaltung bei spezieller stimmung und mit alk aber oft nochmals schwerer.

oft im globe

stammgast bei anwesenden favos

frauen und personal zu kennen ist wie ein ass im ärmel und bietet möglichkeiten, die "unbekannte gesichter" nicht haben.

extrovertiert & kontaktfreudig

kollegen anwesend

ist ein grosser vorteil, wenn man zwischenzeitlich auch in männerrunden oder mit "fremden" spass haben kann.

nebenprogramm-interessiert

auf suche nach etwas besonderem

seelig ist, wer einrichtung, kostüme, shows und nicht-alltägliches-erlebnis auch ohne eigenen sex geniessen kann.

grosszügig/flexibel bei zimmer-zeit

kostüme/schminke machen 30min an party-tagen teils unbeliebt, showtermine hingegen langzeit-buchungen teils unmöglich; man muss sich finden können...

spontaneität

"go with the flow mentality"

vmtl am wichtigsten: offen und positiv eingestellt sein! Alles kann nix muss! Ohne überzogene erwartungen einchecken und sich überraschen lassen...
Fazit 
Je mehr

und je weniger

desto höher die zufriedenheits-wahrscheinlichkeit an einer globe party! Viel spass, have fun!
*Liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit. Persönliche erlebnisse können abweichen. Ausnahmen bestätigen die regel