Hallo Seichner, vielen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Bericht, jetzt bin ich doch etwas schlauer geworden. Ja dass glaube ich dir, die Anzahl Girls ist mit Sicherheit einzigartig.Ein Besuch im Sharks lohnt sich meiner Meinung nach immer!
Alleine schon weil du nirgendwo anders ein so großes und vielfältiges lineup vorfinden und sehen wirst.
An einem Normalen Wochenende (also vielleicht nicht ausgerechnet zwischen den Jahren oder Anfang Januar) wirst du dort meistens 150-200 Frauen über den Tag verteilt antreffen.
Etwas ähnliches wirst du in Europa nicht finden.
Ja offiziell brauchst du die.
Einmalig gekauft hast du sie allerdings für immer bzw so lange du dieses Auto fährst.
Alternativ kannst du es natürlich auch drauf ankommen lassen, ich würde jetzt mal behaupten so super oft wird das nicht kontrolliert und selbst wenn, so ist das Bußgeld dafür gerade mal ungefähr 40€.
Da ist es für uns Deutsche in der Schweiz wesentlich teurer mit der Autobahn vignette, wo man jedes Jahr eine neue braucht auch wenn man sie nur einen Tag nutzt.
Keine Ahnung ob Hotels Parkgebühr verlangen, aber selbst wenn dann gibt es trotzdem genug andere kostenlose Parkmöglichkeiten.
Allerdings dann vermutlich meistens nicht direkt vor der Tür.
Nein gibt es nicht, allerdings sollten dir alle mindestens den inoffizielle Minimunservice von FO und Sex für 100€/30min anbieten.
Wenn das jemand nicht macht dann sofort umdrehen und ignorieren.
Alles andere ist dann Verhandlungssache, es gibt auch mehr als genug Frauen die Vollservice inklusive ZK und allem für 100€/30min anbieten.
Viele versuchen allerdings auch jedes Extra für weitere 50€ zu verkaufen oder bieten das GFE im Paket für 150€/30min an.
Die Gefahr ist natürlich gegeben, dass wenn du sagst wo du herkommst bzw die Frauen es merken sie natürlich umso mehr versuchen dir höhere Preise zu verkaufen.
Es heißt ja nicht umsonst Sharks, du bist dort halt unter Haien.
Die einen erlegen die Haie und die andere werden halt gefressen, das ist nun mal der natürliche Lauf des Lebens.
Noch ein kurzes Wort zu den "echten" Extras.
CIM ist dort immer 50€ (wer mehr will, ignorieren), dafür kostest COB meistens auch 50€ und ist oft nicht inklusive, Anal ist eigentlich das einzige Extra was teurer ist, hierfür sind 100€ ein normaler Preis und auch dafür würde ich nicht mehr bezahlen.
Da kommt es drauf an an welchen Tag.
Ich kann dir aber garantieren, dass immer mehr als genug da sein werden.
Montag und Dienstag (Dienstag ist Unterwäsche Tag, alle anderen Tage sind FKK) sind natürlich die schwächsten Tage aber selbst da wirst du in der Regel immer mindestens 60-80 antreffen, manchmal auch mehr.
Mittwoch ist auf Grund des reduzierten Eintritt (50€) meistens fast das volle Lineup anwesenden und es sollten so zwischen 100-150 Frauen da sein.
Donnerstag ist dann meistens ähnlich wie Mittwoch, vielleicht minimal weniger.
Freitag und Samstag ist dann natürlich Prime Time und man kann von 150-200 Frauen ausgehen.
Sonntag vielleicht 20-30 weniger.
Allerdings solltest du natürlich selbstverständlich nicht erwarten solche hohen Anzahlen um Mittags 12 Uhr anzutreffen, da kann es tatsächlich sein das nur 20 Frauen da sind.
Der club füllt sich über den Tag hinweg.
15 uhr werden es dann immer mehr, bis 17 uhr wird es dann schon voll und prime Time ist dann ca. 19 bis 21-22 Uhr wo die Tagschicht und die Nachtschicht aufeinandertreffen.
Dafür hast du normal bis mindestens Mitternacht oder 1 uhr ein stabiles Lineup und selbst spät Nacht solltest du immer noch mehr als ausreichend zur Verfügung haben.
Nicht böse gemeint, aber wer bei sowas wie einen Sex Club auf Google Rezessionen hört oder das auch nur ließt, den ist leider auch nicht mehr zu helfen.
Für sowas gibt es eigene und spezielle Forum und dort findet man dann auch die Wahrheit und nicht irgendwelche Schwachsinn!
Und das Geld gehört sowieso immer in die kleinen Wertfächer und nicht in die Umkleide.
Denn glaub mir, deine Unterhose will niemand haben
Viel Spaß, wir erwarten dann natürlich einen Bericht von dir.![]()
Ich bin absolut nicht aufs Maul gefallen, verhandeln und standhaft bleiben da bin ich der “Meister im Fach” trotz den sexuellen optischen Reizen…..
Grundsätzlich denke ich sind wir in der schönen Schweiz schon sehr priviligiert, dass wir meistens zu bezahlbaren Konditionen einen sehr geilen Vollservice von den Girls bekommen.
Jedoch habe ich keine Lust unnötig Geld in den Sand zu setzen, mit einem Abzockerservice ( klar dass kann uns auch in der Schweiz
Ich sehe den Besuch im Sharks mal was neues anderes kennnenzulernen als sehr spannend.
Obs dann ein Erfolg wird, werden wir sehen…..Berichte dann gerne wie immer autdentisch, sobald es die Zeit zulässt.