...

Lust statt Alpenpanorama – kurzer Abstecher in die Club Chrispi Bar (Turtmann, VS)

Club Chrispi Bar in Turtmann gelandet. Die Website: keine Augenweide...
Standort Turtmann:
Kantonsstr. 85
3946 Turtmann

Mo - So 18h - 2h

wenn man die Location auf google streetview oder das xdate-Inserat betrachtet, befindet sich die Bar scheinbar im gleichen Gebäude wie das Motel/Restaurant Vallesia

Luzern_6006

„Das Leben ist zu kurz um nur eine 💃zu ficken🤩
Punkte Reaktionen
867
War am Wochenende im Wallis – Berge, Ruhe… und irgendwann meldete sich unten der andere Kopf. Also mal geschaut, was in der Nähe so läuft, und bin zufällig bei der Club Chrispi Bar in Turtmann gelandet. Die Website: keine Augenweide. Aber ich war geil, die Nacht jung – also rein da.

Drinnen: einfache, fast schon nostalgische Kontaktbar. Kaum mein Drink in der Hand, stand Elena schon neben mir – schlank, zurückhaltend, aber mit so einem Blick, der sagt: „Ich weiß, was du brauchst.“ Kurze Absprache, 100 CHF für 20 Minuten – ein schneller Testlauf, bevor ich mich richtig fallen lasse.

Ab ins Zimmer. Auch dort: Basic pur – keine Deko, kein Schnickschnack und auch ihr Zimmer für Privat. Elena stieg direkt unter die Dusche, ich durfte leider nicht mit oder selbst ran – schade, hätte gern vorgeglüht. Duschen scheint dort nicht Teil des Konzepts zu sein.

Dann zur Sache: Kein Zungenkuss, Französisch nur mit Gummi, aber dafür volles Repertoire beim Fick – alle Lagen, schön mitgegangen. Sie war dabei, hat mitgemacht, aber nicht wirklich mitgespielt. Leidenschaft? Fehlanzeige. Service solide, aber ohne den gewissen Kick.

Mein Fazit: Solider Quickie, aber kein Grund für Applaus.
Kein Vergleich zu den Sauna-Clubs, wo ich sonst unterwegs bin – dort gibt’s echtes GFE-Feeling und Rundum-Verwöhnung. Elena hat Potenzial, keine Frage, aber man müsste sie kitzeln und aus dem Trott holen. So bleibt’s bei einem „war nett, aber reicht“.

...
Oben